Der nächste Österreicher...

Öschi, Wednesday, 21.01.2026, 13:10 (vor 24 Tagen) @ Tifosi

Wenn das klappt, wäre das ein Top-Transfer. Erfahren. Kann innen und außen spielen. Leihe ohne Kaufoption gefällt mir allerdings nicht, aber das war vermutlich finanziell sonst nicht machbar...

knightclub, Wednesday, 21.01.2026, 18:28 (vor 24 Tagen) @ Öschi

Wenn das klappt, wäre das ein Top-Transfer. Erfahren. Kann innen und außen spielen. Leihe ohne Kaufoption gefällt mir allerdings nicht, aber das war vermutlich finanziell sonst nicht machbar...

Erst einmal alles für den Klassenerhalt eintüten. Aufarbeitung und Kaderumbau kann dann im Sommer passieren. Die Aufklärung, wie konnte es passieren, nach der ECL-Qualifikation so tief zu fallen. Was lief in der Kaderplanung schief und wie kann man vermeiden, dass sich diese Situation wiederholt.

smartie, Mainz-Kostheim, Thursday, 22.01.2026, 07:18 (vor 23 Tagen) @ Tifosi

Scheint ja irgendwie gestern doch (noch?) nicht geklappt zu haben.

Daran, dass Heidel und Co. eine Leihe ohne KO akzeptieren, sieht man, dass die aktuelle Situation wirklich kritisch eingeschätzt wird. Normal geht es ja mehr darum, den Verein mittel bis langfristig zu stärken, aber jetzt braucht es wohl auch mal einen "Feuerwehrmann", der kurzzeitig hilft und dann (vermutlich) wieder weg ist...

Seminator, Thursday, 22.01.2026, 08:53 (vor 23 Tagen) @ smartie

Daran, dass Heidel und Co. eine Leihe ohne KO akzeptieren, sieht man, dass die aktuelle Situation wirklich kritisch eingeschätzt wird.

Sie ist es. Menschen machen Fehler, wobei Heidel es besser wissen müsste. Die Kaderzusammenstellung war wieder mal katastrophal. Ich hoffe, dass er es diesmal endlich gelernt hat. Sollten wir es wieder mal schaffen, den Abstieg abzuwenden, sollte man sich im Sommer zusammensetzten und analysieren, ob wir den nächsten gangbaren Schritt machen möchten, oder uns weiterhin unter Wert verkaufen möchten. Ich denke dabei eher an Freiburg als an Union Berlin der letzten Jahre.

Lerche51, Thursday, 22.01.2026, 11:18 (vor 23 Tagen) @ Seminator

I werd narrisch!

Herzlich willkommen und gutes Gelingen!!!

feuerwoscht_05, Thursday, 22.01.2026, 11:45 (vor 23 Tagen) @ Seminator

..OOOOOHHHHHH...

die Rückennummer verpflichtet...

--
..weine könnt ich, weine...

en_echte_meenzer, Thursday, 22.01.2026, 14:59 (vor 23 Tagen) @ feuerwoscht_05

...hoffentlich nicht zu Eigentoren... spässle gemacht :)
Posch ist mMn sehr gute Wahl,zumal er flexibel einsetzbar ist.

RSS-Feed dieser Diskussion