Augsburg... (Rund um Fußball)
Ist zum Glück genauso blöd wie wir. Hoffentlich dreht Freiburg das jetzt komplett.
RoterRauscher, Sunday, 18.01.2026, 19:03 (vor 28 Tagen)
Ist zum Glück genauso blöd wie wir. Hoffentlich dreht Freiburg das jetzt komplett.
Inder, Sunday, 18.01.2026, 19:29 (vor 28 Tagen) @ RoterRauscher
...feuert seinen Trainer. Ich glaub's nicht. 35 Tore geschossen, Supergünstiger Rabatteinkauf Burkardt schlägt nach wenigen Tagen gut ein, durchgehend einstelliger Tabellenplatz. Auch andere Einkäufe (Abwehr, Wintereinkäufe) gut angekommen.
Dann drei spannende Spiele hintereinander, die sie nicht gewinnen - und schon muss Toppmöller gehen??
Die Diskussion läuft zwar seit Dezember, aber die Ergebnisse stimmten doch.
Was haben andere Vereine für Ansprüche...
undichsachnoch, Sunday, 18.01.2026, 19:51 (vor 28 Tagen) @ Inder
...feuert seinen Trainer. Ich glaub's nicht. 35 Tore geschossen, Supergünstiger Rabatteinkauf Burkardt schlägt nach wenigen Tagen gut ein, durchgehend einstelliger Tabellenplatz. Auch andere Einkäufe (Abwehr, Wintereinkäufe) gut angekommen.
Dann drei spannende Spiele hintereinander, die sie nicht gewinnen - und schon muss Toppmöller gehen??
Tja, sie wollen halt mittendrin statt nur dabei sein, und mit den Erfolgen wachsen die Begehrlichkeiten. Die haben zwar die zweitmeisten Tore geschossen, aber auch sehr sehr viele reinbekommen. So viel wie nur eine weitere Mannschaft in der Liga diese Saison: Heidenheim
Ich finde es auch etwas schräg, aber ehrlicherweise kommt es nicht überraschend, nach all den Andeutungen usw. usf. in den letzten Wochen.
Sie könnten ja Xabi Alonso holen oder Roger Schmidt oder Bo Henriksen oder Jogi Löw oder... - nee, ich wäre für André Breitenreiter oder Bruno Labbadia.
ulis05, Monday, 19.01.2026, 11:31 (vor 27 Tagen) @ undichsachnoch
Ich finde es auch etwas schräg, aber ehrlicherweise kommt es nicht überraschend, nach all den Andeutungen usw. usf. in den letzten Wochen.
Sie könnten ja Xabi Alonso holen oder Roger Schmidt oder Bo Henriksen oder Jogi Löw oder... - nee, ich wäre für André Breitenreiter oder Bruno Labbadia.
Oder Marco Rose...
Würde ihnen aber auch Terzic gönnen.
--
Ich geh (n)immer nuff
Tja, Krösche ist halt der bessere, wahre Trainer!.
Rasenmäher, Monday, 19.01.2026, 00:23 (vor 27 Tagen) @ Lerche51
Tja, Krösche ist halt der bessere, wahre Trainer!.
Finde ich auch. Mit ihm als Trainer , Manager und Sportdirektor gelingt bestimmt der Gewinn der cl.
Vielleicht geht man aber auch einfach bei einer Saison ohne Europapokal , und damit nicht mehr im internationalen Rampenlicht, finanziell schwereren Zeiten entgegen und hat etwas Angst
Graf P., Monday, 19.01.2026, 08:03 (vor 27 Tagen) @ Rasenmäher
Dann funktioniert das hochgelobte Konzept des aller tollsten Managers nicht mehr. "Billig" einkaufen hat die Kehrseite, dass der Spieler mit einem satten Vertrag ausgestattet wird.
--
ACH HÖR DOCH AUF!
en_echte_meenzer, Wednesday, 21.01.2026, 13:33 (vor 25 Tagen) @ Graf P.
was jetzt die Spielerverträge mit der Trainerentlassung zu tun haben sollen, erschliesst sich mir nicht so ganz..
Graf P., Thursday, 22.01.2026, 07:31 (vor 24 Tagen) @ en_echte_meenzer
was jetzt die Spielerverträge mit der Trainerentlassung zu tun haben sollen, erschliesst sich mir nicht so ganz..
Frankfurt muss wohl immense Gehaltskosten zahlen und die wollen durch ein entsprechendes Jahresergebnis in Punkten aufgefangen werden. D.h. er stand massiv unter Druck, liefern zu müssen. Verständlich?
Mich freuts.
--
ACH HÖR DOCH AUF!
en_echte_meenzer, Thursday, 22.01.2026, 15:19 (vor 24 Tagen) @ Graf P.
Nicht wirklich. 3,5m + Erfolgsprämie für die Topverdiener (Götze,Koch) würde ich jetzt nicht als immens bezeichnen, zumal die Erfolgsprämien bei Nichterfolg halt auch nicht gezahlt werden.
Graf P., Thursday, 22.01.2026, 18:45 (vor 24 Tagen) @ en_echte_meenzer
Nicht wirklich. 3,5m + Erfolgsprämie für die Topverdiener (Götze,Koch) würde ich jetzt nicht als immens bezeichnen, zumal die Erfolgsprämien bei Nichterfolg halt auch nicht gezahlt werden.
Wo kann man diese Zahlen nachlesen?
--
ACH HÖR DOCH AUF!
...verliert gegen einen aserbaidschanischen Verein und spielt damit nicht mehr europäisch diese Saison - auch nicht Europa League.
Tore: Duran Duran
Das hätten sie mit Toppmöller doch auch geschafft.
Rasenmäher, Thursday, 22.01.2026, 01:49 (vor 24 Tagen) @ Inder
Ein weiterkommen aus cl in die el gibt es nicht.
Entweder direkt weiter, Qualirunde oder ausscheiden.