Ich bleibe dabei, wir haben unseren Retter geopfert, den Herr des Stadions, den Mainz05 Wiederbeleber, einfach um anderen den Arsch zu retten.
Das Spiel gegen Bayern war gut. Aber auch nur, weil die Bayern an dem Tag ihr Niveau nicht hatten.
Das Spiel gegen Heidenheim haben wir gewonnen. Aber das hätten wir möglicherweise auch mit Bo geschafft.
Tietz, heute Silas. Das sind ja unsere Hoffnungsschimmer.
Die hatte Bin einfach nicht.
Was bleibt ist alles was wir vorher mit Bo auch hatten.
Nur eben keine gemeinsame Vergangenheit mit einem fast CL Platz und einen Mann, bei dem ich manchmal dachte, was ein geiler Vater muss der sein.
Man hätte Jenz halten sollen. Damals schon Van den Berg. Alles nach Möglichkeiten, die ja offensichtlich da waren. Würde da jedes Mal zu hoch gepokert? Oder hatte Jenz einfach kein Bock?
Ich glaube manchmal würde es mehr Sinn machen ein Team von Therapeuten einzustellen, statt dauernd neue Trainer.
Ich bleibe dabei. Ein Nebel ist nur ein Schatten seiner selbst. Und bei dem wissen wir alle, dass er kicken kann. Sollen wir jetzt für den auch Ersatz holen?
Das alles ist nicht gegen Urs, das ist für Bo!
Man hat gesehen wie fertig ihn der Misserfolg gemacht hat.
Ich denke er war deutlich mehr alleine als wir es glauben sollen.
Ich hoffe wir packen es auch dieses Jahr. Aber gerade hilft mir nur die Hoffnung daran, dass Pauli und Heidenheim einfach noch schlechter sind als wir.
Was mir zudem auffällt:
Es gibt mit Nordin und Kawasaki zwei Spieler, die gefühlt nie spielen. Dabei hat mir Kawasaki immer gefallen wenn er gespielt hat. Und Nordin fast immer. Warum ist dem so?