Wie immer, schöner Bericht.
War überhaupt eine nette Reise, war auch vor Ort. Nicht so kalt wie befürchtet, Stadt sehenswert, schönes und sehr stimmungsvolles Stadion. Partie war nach den Grützspielen davor auch ok, der Schiri hat das Ergebnis leider sehr zu unserem Nachteil beeinflusst - aber in der Endabrechnung ist das jetzt völlig egal.
Und die Posener Fans auch nicht wirklich so furchteinflößend aggro, wie befürchtet. Gab sogar gebrandete Matchschals an den Buden zu kaufen, die teilweise auch von Posener Fans getragen wurden. Stellst du ja nicht her, wenn du planst, eine Fanfeindschaft aufzubauen.
Am gefährlichsten dort war die Fahrt mit dem Taxi zum Stadion :)