AZ: 05-Einzelkritik zum Spiel gegen Hertha BSC (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Sunday, 03.03.2019, 12:02 (vor 1874 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Ujah überzeugt: 05-Einzelkritik zum Spiel gegen Hertha BSC

Mainz liefert in Berlin eine ordentliche Leistung ohne Ertrag. Aus einem soliden 05-Team sticht Angreifer Anthony Ujah heraus.

Mehr: allgemeine-zeitung.de

AZ: 05-Einzelkritik zum Spiel gegen Hertha BSC

Tezuka, Sunday, 03.03.2019, 12:47 (vor 1874 Tagen) @ rm_fussball

Zu Quaison steht da "Lautstärkster Spieler des Spiels (12,5 km)"

Müsste es nicht korrekt heißen "(125 dB)" :-D

AZ: 05-Einzelkritik zum Spiel gegen Hertha BSC

undichsachnoch, Tuesday, 05.03.2019, 14:35 (vor 1872 Tagen) @ rm_fussball

Im Übrigen haben sich die Berichterstattung der AZ-Sportredaktion und überhaupt deren gesamte Arbeit um Längen verbessert.
Da kann man mal sehen, was zum größten Teil anderes Redaktionspersonal schon mal ausmachen kann!
;-)

AZ: 05-Einzelkritik zum Spiel gegen Hertha BSC

Tifosi, Tuesday, 05.03.2019, 15:12 (vor 1872 Tagen) @ undichsachnoch

Seh ich genauso. Deutliche Verbesserung gegenüber den Vorgängern, hoffentlich bleibt es dabei.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum