vor und nach dem Spiel ins MP3

sjott, Thursday, 28.02.2019, 16:55 (vor 1856 Tagen) @ sjott
bearbeitet von sjott, Thursday, 28.02.2019, 18:22

Café Bar MP III – Grünberger Straße 28, 10243 Berlin (Friedrichshain)
S-Bahn: S-Warschauer Straße, S-Ostbahnhof | U-Bahn: U-Frankfurter Tor | Tram: M10 | Bus: 240

Das MP3 ist am Samstag ab 12:00h geöffnet und Treffpunkt für alle 05er in Berlin – vor und nach dem Spiel.
Der Wirt und die 'Berliner 05er' freuen sich auf Meenzer Gäste!


https://www.facebook.com/Mp3.Berlin/
https://www.bvg.de/de/
https://www.google.de/maps/place/Mp3+-+Pizzeria+Bar+Cafe/@52.5125133,13.4470349,16z/dat...

+++ NACHTRAG ... Zitat aus den Faninfos vor Reise nach Berlin +++
"Weiterer Hinweis
Auf Initiative der 05-Fanabteilung gibt es für alle 05er in Berlin, die uns seit vielen Jahren in der Ferne die Treue halten, sowie natürlich auch für alle 05er, die über das Wochenende nach Berlin reisen, eine kleine Party in der Kneipe MP3 (Grünberger Str. 28, 10243 Berlin). Vor Ort habt ihr dann die Möglichkeit, mit unserem Vereins- und Vorstandsvorsitzenden Stefan Hofmann und dem Aufsichtsratsvorsitzenden Detlev Höhne ins Gespräch zu kommen und ein hoffentlich erfolgreiches Auswärtsspiel zu reflektieren."

Das ist Mainz05!

kiwi, Thursday, 28.02.2019, 20:23 (vor 1856 Tagen) @ sjott

+++ NACHTRAG ... Zitat aus den Faninfos vor Reise nach Berlin +++
"Weiterer Hinweis
Auf Initiative der 05-Fanabteilung gibt es für alle 05er in Berlin, die uns seit vielen Jahren in der Ferne die Treue halten, sowie natürlich auch für alle 05er, die über das Wochenende nach Berlin reisen, eine kleine Party in der Kneipe MP3 (Grünberger Str. 28, 10243 Berlin). Vor Ort habt ihr dann die Möglichkeit, mit unserem Vereins- und Vorstandsvorsitzenden Stefan Hofmann und dem Aufsichtsratsvorsitzenden Detlev Höhne ins Gespräch zu kommen und ein hoffentlich erfolgreiches Auswärtsspiel zu reflektieren."


Genau so geht das!

vor und nach dem Spiel ins MP3

knightclub, Thursday, 28.02.2019, 20:58 (vor 1856 Tagen) @ sjott

Café Bar MP III – Grünberger Straße 28, 10243 Berlin (Friedrichshain)
S-Bahn: S-Warschauer Straße, S-Ostbahnhof | U-Bahn: U-Frankfurter Tor | Tram: M10 | Bus: 240

Das MP3 ist am Samstag ab 12:00h geöffnet und Treffpunkt für alle 05er in Berlin – vor und nach dem Spiel.
Der Wirt und die 'Berliner 05er' freuen sich auf Meenzer Gäste!

Wer mag, kann von dort aus übrigens auch prima zu Fuß weiter ziehen. Zur Simon-Dach-Straße und dem Boxhagener Platz ist es nicht weit, da wimmelt es nur vor weiteren - teilweise sehr netten - Lokalen...

vor und nach dem Spiel ins MP3

Bruchwegteufel, Friday, 01.03.2019, 08:44 (vor 1855 Tagen) @ knightclub

na ja. das ist eigentlich nur noch ne party und touri meile. aber okay, für meenzer an fassenacht.. :-D

wenn schon party, dann aber auch noch die ganzen clubs unten im raw richtung spree mitnehmen. oder versuchen ins berghain reinzukommen ;-)

Die Unparteiischen

sjott, Thursday, 28.02.2019, 19:49 (vor 1856 Tagen) @ sjott

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)
Schiedsrichter-Assistent 1: Christian Dietz (München)
Schiedsrichter-Assistent 2: Eduard Beitinger (Bad Abbach)
4. Offizieller: Stefan Lupp (Zossen)
Video Assistent: Benjamin Brand (Unterspiesheim)
VA-Assistent: Dr. Martin Thomsen (Kleve(

Quelle: dfb.de

Die Unparteiischen

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 01.03.2019, 06:06 (vor 1855 Tagen) @ sjott

Ich hoffe ich bereue es später nicht, aber aktuell ist Aytekin für mich einer der besten Schiris in der Bundesliga. Wäre schön, wenn er das - in und trotz Zusammenspiel mit dem VAR - auch morgen bestätigen würde ;-)

Die Unparteiischen

florifo, Friday, 01.03.2019, 09:06 (vor 1855 Tagen) @ smartie

Ich bleib dabei, dass was man ihm früher als Arroganz und überheblich angedichtet hat ist jetzt sein großes Pfund mit dem er wuchert. Jetzt wirkt es plötzlich souverän und cool. Er ist keiner der sich durch Fehler zu Konzessionsentscheidungen hinreißen lässt und hat für alle eine erkenntliche Linie. Was der Kerl aus sich gemacht hat finde ich beachtenswert und zeigt mir das, im Vergleich zu Brych manchmal nicht arschzukriechen doch besser ankommt, auch wenn es die große Internationale Karriere verhindert.

Die Unparteiischen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 01.03.2019, 10:25 (vor 1855 Tagen) @ florifo

Ich bleib dabei, dass was man ihm früher als Arroganz und überheblich angedichtet hat ist jetzt sein großes Pfund mit dem er wuchert. Jetzt wirkt es plötzlich souverän und cool. Er ist keiner der sich durch Fehler zu Konzessionsentscheidungen hinreißen lässt und hat für alle eine erkenntliche Linie. Was der Kerl aus sich gemacht hat finde ich beachtenswert und zeigt mir das, im Vergleich zu Brych manchmal nicht arschzukriechen doch besser ankommt, auch wenn es die große Internationale Karriere verhindert.

Ob er morgen wieder Kamelle testet ? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Die Unparteiischen

elmex, Friday, 01.03.2019, 11:47 (vor 1855 Tagen) @ Alsodoch

Wenn er nach Köln fährt, bestimmt. :prost2:

Die Unparteiischen

knightclub, Saturday, 02.03.2019, 17:26 (vor 1854 Tagen) @ florifo

Saubere Leistung auch im Spiel heute. Hätte aber lieber was mitgenommen bei mieser Schirileistung...

So spielen wir gegen die alte Dame

knightclub, Saturday, 02.03.2019, 14:41 (vor 1854 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von knightclub, Saturday, 02.03.2019, 14:53

never change a winning team ;)


edit: sehe gerade, offenbar Quaison für Boetius. Der muss ja wechseln, weil 5. gelbe Karte...

Not gegen Elend...

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 02.03.2019, 16:18 (vor 1854 Tagen) @ sjott

...schon ein ziemlich schwaches Spiel bisher. Immerhin stehen die Jungs hinten stabil, ich hoffe das bleibt so und nach vorne kann gerne noch ein bisschen mehr kommen...

Not gegen Elend...

knightclub, Saturday, 02.03.2019, 16:23 (vor 1854 Tagen) @ smartie

...schon ein ziemlich schwaches Spiel bisher. Immerhin stehen die Jungs hinten stabil, ich hoffe das bleibt so und nach vorne kann gerne noch ein bisschen mehr kommen...

Joa, bissel langweilig, für einen neutralen Zuschauer eher ein Graus.

Aber ein seriöser Auswärtsauftritt. So ein wenig wie der Auftritt in Düsseldorf. Hoffe mal, es geht auch so aus. Onisiwos Lattentreffer war schon gut herausgespielt

schade, schneller Ausgleich

Carvel, Saturday, 02.03.2019, 16:40 (vor 1854 Tagen) @ sjott

Jetzt nicht locker lassen!

schade, schneller Ausgleich

dadum, Saturday, 02.03.2019, 16:50 (vor 1854 Tagen) @ Carvel

Dumm dümmer Mainz.
Helau.

schade, schneller Ausgleich

knightclub, Saturday, 02.03.2019, 16:59 (vor 1854 Tagen) @ Bruchwegteufel

Defensivstandards sollten wir auch mL wiedet trainieren...

schade, schneller Ausgleich

Cosmopilot, Saturday, 02.03.2019, 17:02 (vor 1854 Tagen) @ knightclub

Kommen jetzt nicht mehr so richtig rein ins Spiel,
Seit der Führung geht nicht mehr viel zusammen !!

schade, schneller Ausgleich

knightclub, Saturday, 02.03.2019, 17:04 (vor 1854 Tagen) @ Bruchwegteufel
bearbeitet von knightclub, Saturday, 02.03.2019, 17:33

Tschö Tedesco btw... kann ja mit Heidel gleich in Nürnberg anheuern... Die suchen doch noch ein neues Duo


Nachtrag: Mut hat er ja, vorneweg in die Kurve zu gehen und sich mit Bierbechern bewerfen zu lassen.

schade, schneller Ausgleich

Weizen05, Saturday, 02.03.2019, 17:24 (vor 1854 Tagen) @ dadum

Manfmal gehört auch Peff dafu. :fresse:

Mateta jetzt mit Bancé-Gedächtnis-Frisur

Carvel, Saturday, 02.03.2019, 16:55 (vor 1854 Tagen) @ sjott

.... hoffentlich auch mit Bancé-Gedächtnis-Tor

Schade! Unentschieden wäre verdient gewesen...

Lerche51, Saturday, 02.03.2019, 17:25 (vor 1854 Tagen) @ sjott

./.

Schade! Unentschieden wäre verdient gewesen...

Meenzer1990, Saturday, 02.03.2019, 17:37 (vor 1854 Tagen) @ Lerche51

Definitiv. Denke nach einer 1:0 Führung auswärts müssen wir uns einfach cleverer anstellen - bei beiden Toren machen wir es den Berlinern zu einfach.

Schade! Unentschieden wäre verdient gewesen...

Nope @, Saturday, 02.03.2019, 17:59 (vor 1854 Tagen) @ Meenzer1990

Wir hatten aber auch vor dem Tor ne Menge Pech.

Egal, unser Traum lebt.

Jetzt MG die Daumen drücken....

MZ05 Spielbericht

sjott, Monday, 04.03.2019, 22:46 (vor 1852 Tagen) @ sjott

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum