7:1... (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 24.11.2025, 08:43 (vor 17 Tagen)
bearbeitet von strombergbernd, Monday, 24.11.2025, 08:46

...haben unsere Mainz 05 Frauen gestern gegen Wolfsburg II gewonnen.

Vital Kats hat dreimal getroffen und durfte nach dem Spiel die Humba anstimmen.

Emma Junold ist anscheinend jetzt die Fachfrau für die Standards und hat auch ein Tor gemacht. Fast wäre noch ein zweites dazu gekommen.

Bei 7:1 denke ich immer an das Spiel gegen Brasilien. Da wird einem warm ums Herz.
Aber Tee und Glühwein waren auch gut im Kühlschrank Bruchwegstadion vor etwas mehr als 200 ZuschauerInnen. Die Stimmung durch den Fanclub war wie immer super.

05-Frauen feiern höchsten Saisonsieg

--
„Herrmann, hast du schon Kaffee ausgegeben?“

7:1...

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 24.11.2025, 11:23 (vor 17 Tagen) @ Rasenmäher

Wieviel Zuschauer waren dabei ?

220 Zuschauerinnen und Zuschauer lt. 05-Bericht.
Details kann ich nicht nennen, da dies gem. Art. 9 Abs. 1 DSGVO nicht erfasst wurde.

By the way. Die meisten 05-Tore waren nach Ansicht der Wolfsburg-Fans irregulär, weil Abseits bzw. vor dem 2:1 kein freistosswürdiges Foul.

--

Graf P., Monday, 24.11.2025, 12:51 (vor 17 Tagen) @ strombergbernd

Bei 7:1 denke ich immer an das Spiel gegen Brasilien. Da wird einem warm ums Herz.
Aber Tee und Glühwein waren auch gut im Kühlschrank Bruchwegstadion vor etwas mehr als 200 ZuschauerInnen. Die Stimmung durch den Fanclub war wie immer super.

Ich denke da immer an das 7:1 gegen die Bernemer mit Thomas Ernst als Feldspieler. Da wird mir warm ums Herz...

--
ACH HÖR DOCH AUF!

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 24.11.2025, 14:58 (vor 17 Tagen) @ Graf P.

Ja, das war auch ein schönes Spiel!

--

benhur, Monday, 24.11.2025, 15:39 (vor 17 Tagen) @ strombergbernd

"Und warum kriegt Vital Kats nicht mal ihre Chance bei den Herren.?" - Captain Spaulding

RSS-Feed dieser Diskussion