Sitzplätze Waldstadion (Karten- und Mitfahrbörse)

Buzz Balldrin @, Sunday, 02.11.2025, 08:46 (vor 16 Tagen)

Habe im "Überschwang" für Freunde Tickets im Gästeblock erworben. Leider finden sich keine Freunde. Offizieller Zweitmarkt der 05er funktioniert für Auswärtsspiele nicht. Im Fanshop am Stadion gibt es kein Schwarzes Brett. Auf meinen "Aushang" vor dem Stadion hat gestern niemand reagiert. Ebay und Viagoggo sind für mich NoGo. Letzte Chance: Verkauf vor dem Spiel am Stadion ... und anschließend Ärger, weil Heimfans im Gästeblock sitzen!? Nun hab´ ich mich mal hier im Kigges-Forum angemeldet.
Also: Vier Sitzplatztickets zu je 39€ im Mittelrang, 1.Reihe abzugeben. Die Plätze sind topp, nicht nur für Leute, die sich (z.B. altersbedingt) mit dem Aufstehen schwertun, kurze Wege zu den Getränkeständen und Toiletten, ... suchen. Auch wenn ich vermute, dass hier hauptsächlich Stehplätze "gehandelt" werden. Vielleicht kennt ja "wer wen"! Danke!

Sitzplätze Waldstadion

Buzz Balldrin @, Wednesday, 05.11.2025, 15:28 (vor 13 Tagen) @ Buzz Balldrin

Gibt´s Ärger mit dem Verein, wenn man Tickets auf Viagogo anbietet - ohne dabei Gewinn machen zu wollen (und dann auch noch so blöd ist, darüber zu reden)? Hat jemand Erfahrungen und möchte Sie mit mir teilen. Danke!

Sitzplätze Waldstadion

holger, Wednesday, 05.11.2025, 16:02 (vor 13 Tagen) @ Buzz Balldrin

9.2. Unzulässige Weitergabe: Der Verkauf von Tickets erfolgt ausschließlich zur privaten, nichtkommerziellen Nutzung durch den Kunden; jeglicher gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf sowie jede sonstige unzulässige Weitergabe bzw. jedes sonstige unzulässige Anbieten von Tickets durch den Kunden ist untersagt. Als unzulässige Weitergabe bzw. unzulässiges Anbieten gilt insbesondere,
a) Tickets öffentlich, insbesondere bei Auktionen oder im Internet (z.B. bei eBbay, Kleinanzeigen, Facebook) und/oder bei nicht vom Club autorisierten Verkaufsplattformen (z.B. StubHub, viagogo, ticketbande etc.) zum Kauf bzw. zur Weitergabe anzubieten und/oder zu verkaufen und/oder weiterzugeben, ausdrücklich auch, wenn das Angebot, der Verkauf oder die Weitergabe ohne Gewinn oder Preisaufschlag erfolgt,

Sitzplätze Waldstadion

Buzz Balldrin @, Wednesday, 05.11.2025, 17:50 (vor 13 Tagen) @ holger

Danke für die Info! Am Ende verschenke ich die Tickets vor dem Stadion - und mache mich selbst dadurch angreifbar. That´s life!

Sitzplätze Waldstadion

dadum, Wednesday, 05.11.2025, 18:47 (vor 13 Tagen) @ holger

9.2. Unzulässige Weitergabe: Der Verkauf von Tickets erfolgt ausschließlich zur privaten, nichtkommerziellen Nutzung durch den Kunden; jeglicher gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf sowie jede sonstige unzulässige Weitergabe bzw. jedes sonstige unzulässige Anbieten von Tickets durch den Kunden ist untersagt. Als unzulässige Weitergabe bzw. unzulässiges Anbieten gilt insbesondere,
a) Tickets öffentlich, insbesondere bei Auktionen oder im Internet (z.B. bei eBbay, Kleinanzeigen, Facebook) und/oder bei nicht vom Club autorisierten Verkaufsplattformen (z.B. StubHub, viagogo, ticketbande etc.) zum Kauf bzw. zur Weitergabe anzubieten und/oder zu verkaufen und/oder weiterzugeben, ausdrücklich auch, wenn das Angebot, der Verkauf oder die Weitergabe ohne Gewinn oder Preisaufschlag erfolgt,

Ist das von 05?

Die AGBs wären doch hier wohl eher die der Eintracht...

Sitzplätze Waldstadion

Buzz Balldrin @, Wednesday, 05.11.2025, 19:09 (vor 13 Tagen) @ dadum

Findet sich bei der Eintracht fast identisch unter 9.2 a) ATGB Männer.

Sitzplätze Waldstadion

Buzz Balldrin @, Wednesday, 05.11.2025, 19:12 (vor 13 Tagen) @ Buzz Balldrin

Was haben eigentlich die Steher gekostet? Vielleicht kann ich meine Sitzplätze ja wenigstens zum Stehplatzpreis loswerden. Tut dann nicht ganz so weh.

Sitzplätze Waldstadion

Captain Spaulding, Wednesday, 05.11.2025, 19:25 (vor 13 Tagen) @ Buzz Balldrin

Was haben eigentlich die Steher gekostet? Vielleicht kann ich meine Sitzplätze ja wenigstens zum Stehplatzpreis loswerden. Tut dann nicht ganz so weh.

16€

Sitzplätze Waldstadion

Buzz Balldrin @, Wednesday, 05.11.2025, 22:15 (vor 13 Tagen) @ Captain Spaulding

Okay. 16€. Bevor ich sie verschenke. Aber noch ist ja etwas Zeit und nach morgen Abend steigen die Aktien hoffentlich!

Sitzplätze Waldstadion

Kassner, Friday, 07.11.2025, 18:25 (vor 11 Tagen) @ Buzz Balldrin

Sind die Karten noch verfügbar? Würde 2 Stück nehmen.

Sitzplätze Waldstadion

Nope @, Friday, 07.11.2025, 18:31 (vor 11 Tagen) @ Kassner

Ich würde auch 2 nehmen, wenn noch frei.

152 zwo fünf 6 sechs sieben 3 8 null

Sitzplätze Waldstadion

Buzz Balldrin @, Friday, 07.11.2025, 22:17 (vor 11 Tagen) @ Kassner

Tickets sind noch zu haben, aber die 16€ waren für den Fall gedacht, dass ich sie bis kurz vor dem Spiel nicht los werde. Bin mir nicht sicher, ob ich mich deutlich ausgedrückt habe.

Sitzplätze Waldstadion

Buzz Balldrin @, Friday, 07.11.2025, 22:29 (vor 11 Tagen) @ Kassner

Kontaktaufnahme: SMS mit eMail-Adresse an 015152054701. Ich antworte dann zeitnah.

Sitzplätze Waldstadion

Buzz Balldrin @, Saturday, 08.11.2025, 19:36 (vor 10 Tagen) @ Buzz Balldrin

SSV für FSV: Zwei zusammenhängende Sitzplätze für insgesamt 50€ statt 78€ zahlbar per PayPal. Kontaktaufnahme siehe oben.

Sitzplätze Waldstadion

Buzz Balldrin @, Saturday, 08.11.2025, 21:37 (vor 10 Tagen) @ Buzz Balldrin

Und falls ´wem die Kontaktaufnahme per SMS suspekt erscheint - ich hab keine Erfahrung mit Geschäften in Foren - dann bitte hier antworten und ´ne eMail-Adresse angeben...

Sitzplätze Waldstadion

mainzzer, Friday, 07.11.2025, 20:49 (vor 11 Tagen) @ Buzz Balldrin

Guten Abend.
Ein Kumpel hat 2 Sitzplatztickets am Sonntag im Waldstadion über.
Block 19 H Reihe 20
Kontakt über seine E-Mail bgliwitzky@me.com.
Er möchte 70€ für beide, oder auch einen Tacken weniger.
Originalpreis ist 78 €.

RSS-Feed dieser Diskussion