Weine könnt ich... (Rund um Fußball)
Wenn ich den Jonny ein Tor nach dem anderen schießen sehe.
Was wurden im Vorfeld seine Qualitäten von dem Pack angezweifelt.
Tifosi, Saturday, 25.10.2025, 16:52 (vor 24 Tagen)
Lerche51, Saturday, 25.10.2025, 17:19 (vor 24 Tagen) @ Tifosi
Da hat die SGE ein echtes Schnäppchen gemacht…
05er_Taktiker, Saturday, 25.10.2025, 17:21 (vor 24 Tagen) @ Tifosi
Weine könnt ich nur, weil der S-Bahn-Fahrer für 23 Mio. an Krankfurt verschenkt würde.
willi05, Saturday, 25.10.2025, 17:32 (vor 24 Tagen) @ 05er_Taktiker
Du schreibst mir aus der Seele! Vielleicht wäre verschenken nach dieser Saison besser gewesen.....
Kroni05, Saturday, 25.10.2025, 20:23 (vor 24 Tagen) @ 05er_Taktiker
Plus 1, bei mir ist es wahlweise die Zwietracht oder Gummihühnchen, getreu dem Motto: "(...) und über Frankfurt lacht die ganze Welt "!

Carlsche
, Saturday, 25.10.2025, 17:33 (vor 24 Tagen) @ Tifosi
Halb ernst gemeint: Bitte zukünftig "Trigger" Warnung in den Betreff schreiben.
Ich durfte/musste mir heute schon besorgte Aussagen von Randale Fans anhören, dass im Falle einer Niederlage heute richtig die Hütte brennen würde.
Hätte ich nichts dagegen gehabt.
mainzzer, Saturday, 25.10.2025, 18:08 (vor 24 Tagen) @ Tifosi
Ich gönn ihm das sehr.
Und es wird schon so sein, dass er sich bei der Eintracht nochmal weiterentwickelt ( dank Champions league) und sich somit für die Nationalmannschaft besser empfehlen kann.
In Summe hat er alles richtig gemacht .
Aber ja, es tut mir auch weh...
Seminator, Sunday, 26.10.2025, 08:32 (vor 23 Tagen) @ mainzzer
In Summe hat er alles richtig gemacht .
Und wir dafür einiges falsch.
Rasenmäher, Sunday, 26.10.2025, 08:46 (vor 23 Tagen) @ Seminator
Wir konnten den Vertrag doch nicht einseitig verlängern.
Ich dachte damals, jonny wechselt nach Vertragsende ablösefrei und streicht ein Millionenhandgeld ein.
Ja, wir könnten ihn gut gebrauchen,
Allein sein Wille mit seiner Dynamik ein Tor zu erzielen.
Richard, Mainz, Sunday, 26.10.2025, 10:50 (vor 23 Tagen) @ Rasenmäher
Wir konnten den Vertrag doch nicht einseitig verlängern.
Ich dachte damals, jonny wechselt nach Vertragsende ablösefrei und streicht ein Millionenhandgeld ein.
So siehts aus. Heidel hat vor diesem Hintergrund das Maximum rausgeholt. Den vollen Marktwert gibt's halt nur bei noch länger laufenden Verträgen ohne Ausstiegsklausel.
knightclub, Sunday, 26.10.2025, 11:08 (vor 23 Tagen) @ Richard
Zudem braucht es Wettbewerb. Mir ist nicht bekannt, dass auch irgendein anderer Club im Sommer um Jonny gebuhlt hätte.
Wenn du nur einen Interessenten hast, der dir max Summe X auf den Tisch legt, sind die Verkäuferoptionen auch begrenzt.
Lerche51, Sunday, 26.10.2025, 12:27 (vor 23 Tagen) @ knightclub
Zudem braucht es Wettbewerb. Mir ist nicht bekannt, dass auch irgendein anderer Club im Sommer um Jonny gebuhlt hätte.
Wenn du nur einen Interessenten hast, der dir max Summe X auf den Tisch legt, sind die Verkäuferoptionen auch begrenzt.
Das weiß doch keiner! Keiner von uns kennt Vertragsinhalte, Absprachen etc. Und nur nach dem zu gehen, was so spekuliert wurde, macht wenig Sinn. Fakt ist: Er ist weg, performt bei der SGE, wir haben vergleichsweise wenig für einen deutschen Stürmer im allerbesten Fußballeralter bekommen und haben dadurch eine Lücke, die wir bisher nichts ansatzweise schließen konnten.
mainzzer, Sunday, 26.10.2025, 13:43 (vor 23 Tagen) @ Lerche51
Das weiß doch keiner! Keiner von uns kennt Vertragsinhalte, Absprachen etc. Und nur nach dem zu gehen, was so spekuliert wurde, macht wenig Sinn. Fakt ist: Er ist weg, performt bei der SGE, wir haben vergleichsweise wenig für einen deutschen Stürmer im allerbesten Fußballeralter bekommen und haben dadurch eine Lücke, die wir bisher nichts ansatzweise schließen konnten.
Genauso schauts aus. Und jetzt nach vorne gucken.