Mobile Ansicht des Kigges Forum funktioniert nicht mehr (Zum Forum)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Sunday, 19.10.2025, 08:18 (vor 30 Tagen)

Hallo,
ich bitte um Hilfe.
Seit einigen Wochen kann ich auf meinem Android Handy über den Chrome Browser nicht mehr die mobile Ansicht des Kigges Forums anzeigen. Browserdaten löschen und Häkchen bei Desktopversion rein und wieder raus hat alles nix gebracht.
Hat jemand ein ähnliches Problem und kann helfen?

Danke! :)

--
Zentner - Rose - Noveski - Niakhaté - Pospech - Soto - Ivanschitz - De Blasis - Schürrle - Szalai - Zidan

Mobile Ansicht des Kigges Forum funktioniert nicht mehr

Inder, Sunday, 19.10.2025, 10:03 (vor 30 Tagen) @ elkinho

Hallo,
ich bitte um Hilfe.
Seit einigen Wochen kann ich auf meinem Android Handy über den Chrome Browser nicht mehr die mobile Ansicht des Kigges Forums anzeigen. Browserdaten löschen und Häkchen bei Desktopversion rein und wieder raus hat alles nix gebracht.
Hat jemand ein ähnliches Problem und kann helfen?

Danke! :)

Es gab hier mal eine mobile Ansicht!? Hatte ich noch nie.

fliesentischler, Tuesday, 21.10.2025, 13:34 (vor 28 Tagen) @ elkinho

Kann das Problem mit nem Google Pixel 8 nicht rekonstruieren. Da sieht alles so aus wie immer und ne mobile Darstellung ist das nicht wirklich.

Was für ein Handy hast du denn?

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Tuesday, 21.10.2025, 15:57 (vor 28 Tagen) @ fliesentischler

Ein Xiaomi.

Hier ist die Ansicht, die ich aktuell habe:
https://files.fm/u/86j4dnbjdr

Das war vorher nicht so, alles war lesbar vergrößert und quasi auf Displaygröße im Blocksatz angezeigt.

--
Zentner - Rose - Noveski - Niakhaté - Pospech - Soto - Ivanschitz - De Blasis - Schürrle - Szalai - Zidan

neustädter, JWD, Tuesday, 21.10.2025, 21:21 (vor 28 Tagen) @ elkinho

Ich nutze nur Opera und da wird es schon immer so angezeigt wie von dir gescreenshotet. Komischerweise zeigt mein Chrome alles so an wie du es in Erinnerung hast...

RSS-Feed dieser Diskussion