Marco Richter (Rund um Fußball)

Anton_S, Thursday, 31.07.2025, 13:18 (vor 260 Tagen)

Marco Richter geht laut AZ zu den Lilien.
Ich habe den Eindruck, dass er nach seiner Erkrankung nie mehr zu seiner früheren Leistungsstärke zurück gefunden hat.
Vielleicht klappt es ja beim SVD wieder besser, wäre ihm zu wünschen.
Er scheint ja ein ganz netter Typ zu sein.

Marco Richter

Sorry_AberIchKapiersNet, Thursday, 31.07.2025, 13:57 (vor 260 Tagen) @ Anton_S

Zumindest könnte so der Altersdurchschnitt dieser Altherren-Truppe leicht gesenkt werden, wenn wir im Gegenzug dafür Vukotic erhalten! Möglicherweise zu Zeiten seiner Wehener Verpflichtung ein ähnliches Juwel wie der mittlerweile anerkannte Hollerbach, den wir damals sicherlich für einige Millionen billiger hätten haben können!

Marco Richter

knightclub, Thursday, 31.07.2025, 14:01 (vor 260 Tagen) @ Sorry_AberIchKapiersNet
bearbeitet von knightclub, Thursday, 31.07.2025, 14:40

Möglicherweise zu Zeiten seiner Wehener Verpflichtung ein ähnliches Juwel wie der mittlerweile anerkannte Hollerbach, den wir damals sicherlich für einige Millionen billiger hätten haben können!

Nunja, die Entwicklung Hollerbachs war kaum vorherzusehen. Der war damals Drittligaspieler. Denke nur an Sieb, der als einer der besten Scorer aus der 2. Liga zu uns kam und in seiner ersten Saison kaum was auf die Kette bekam (ok, ein echt schönes Tor auf Pauli war dabei).

Offenbar haben die nicht gerade als Spielerentwickler berühmten Bo 1 und Baumgart aus ihm einiges herausholen können, was er damals noch nicht hatte.

Marco Richter

Sorry_AberIchKapiersNet, Thursday, 31.07.2025, 14:32 (vor 260 Tagen) @ knightclub

Du magst recht haben, aber es gab mal einen da Silva, der in Wehen fast ausschließlich ab der 60en Minute mitspielen durfte. Mit seiner Einwechselung stieg - gefühlt - das Spielniveau der drittklassigen Wehener um mindestens 50%! (okay, bei Trump wären es sicherlich so zwischen 580 und 900% gewesen!). Jedenfalls war der Hollerbach schon damals ein Reißer, und das auch noch vor der Haustür! Also, Vukotic anschauen, dessen > 200 cm und sein Spielverständnis den hier so häufig gelobten Jenz sicherlich mehr als vergessen lassen! Nichts gegen Jenz, aber hier stehen 5 Mio gegen wahrscheinlich 500 000 Euro.

Marco Richter

knightclub, Thursday, 31.07.2025, 13:58 (vor 260 Tagen) @ Anton_S

Marco Richter geht laut AZ zu den Lilien.
Ich habe den Eindruck, dass er nach seiner Erkrankung nie mehr zu seiner früheren Leistungsstärke zurück gefunden hat.
Vielleicht klappt es ja beim SVD wieder besser, wäre ihm zu wünschen.
Er scheint ja ein ganz netter Typ zu sein.

aber wieder nur per Leihe. Anders als der HSV kann ich mir kaum vorstellen, dass Darmstadt das volle Gehalt stemmen kann. Das fällt dann eher unter den Posten "Kostenreduktion".

RSS-Feed dieser Diskussion