GER - ESP (Rund um Fußball)
Von mir aus muß es heute nicht wieder so spannend werden. Hauptsache wir gewinnen.
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 23.07.2025, 22:23 (vor 293 Tagen)
Von mir aus muß es heute nicht wieder so spannend werden. Hauptsache wir gewinnen.
--
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 23.07.2025, 23:00 (vor 293 Tagen) @ strombergbernd
Carlotta!
--
Dito, Wednesday, 23.07.2025, 23:35 (vor 293 Tagen) @ strombergbernd
Schade, mit der einen Aktion wird das Spiel entschieden.
Ein Elfer-Schießen mit der goßartigen Ann-Katrin hätte mir gefallen :-/
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 24.07.2025, 10:02 (vor 292 Tagen) @ Dito
bearbeitet von strombergbernd, Thursday, 24.07.2025, 10:06
Schade, mit der einen Aktion wird das Spiel entschieden.
Ein Elfer-Schießen mit der goßartigen Ann-Katrin hätte mir gefallen :-/
Ja, schade, dass es so kurz davor dann leider doch nichts wurde mit dem Elfmeter-Schießen.
Fand ich von Berger aber bemerkenswert, dass sie im Interview mit Lea Wagner klar gesagt hat, dass das ihr Ball gewesen wäre an der kurzen Ecke. Mein Respekt.
Trotz allem, mit den Verletzungen, den roten Karten, ins Halbfinale gekommen. Weiter so ! Vielleicht wirds ja was mit der Heim-EM 2029.
--
Seminator, Thursday, 24.07.2025, 12:39 (vor 292 Tagen) @ strombergbernd
Sicher ist man im Tor die größte Lusche, wenn man verliert. Es ehrt sie, dass sie es auf die eigene Kappe nimmt. Im Grunde hat sie ja recht, weil der kurze Pfosten offen war und das sollte nicht sein. Das Spiel haben aber ihre Kolleginnen vorne verloren. Aus RLP-Sicht war Brand gestern kaum sichtbar. War Schüller verletzt, oder warum hat man sie in den letzten beiden Spielen kaum eingesetzt?
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 24.07.2025, 14:28 (vor 292 Tagen) @ Seminator
Schüller war gesund. Wurde gestern spät wieder gegen Hoffmann eingewechselt. Beim Spiel gegen Frankreich hat Hoffmann gespielt, weil Wück wohl eher mehr "Körperlichkeit" oder sowas haben wollte. Das wollte er gestern wohl auch wieder so spielen lassen.
--
Udo, Thursday, 24.07.2025, 14:46 (vor 292 Tagen) @ strombergbernd
Schüller war gesund. Wurde gestern spät wieder gegen Hoffmann eingewechselt. Beim Spiel gegen Frankreich hat Hoffmann gespielt, weil Wück wohl eher mehr "Körperlichkeit" oder sowas haben wollte. Das wollte er gestern wohl auch wieder so spielen lassen.
Ja, und vor allem bringt Hoffmann die stabilere Laufleistung, die in beiden Spielen nötig war.
Schüller hingegen hat grundsätzlich den besseren Zug zum Tor, zieht also eher mal ab. Hat leider gestern auch nicht geholfen.
Seminator, Thursday, 24.07.2025, 15:18 (vor 292 Tagen) @ Udo
Jemand sollte aber ein Tor schießen, wenn man nicht wieder die 11-Lotterie erleben möchte. Bühl und Hoffmann haben genug Chancen gehabt. Brand mit einer eher blassen Leistung. Läuferisch waren sie alle gut, was gegen die gut aufspielenden Spanierinnen auch nötig war. Da hätte eine geholfen, die das Tor auch trifft. Die kam aber 6 Minuten vor Schluss und schon nach 4 Minuten wurde es gefährlich. Egal. Vermutlich hätte es trotzdem nicht gereicht.