Euro Tickets (Rund um Fußball)
Habt ihr DKler und MGler eure Euro Tickets schon gebucht?
Geht ihr alle, obwohl noch nicht terminiert ist?
Wird es ausverkauft sein?
Fragen über Fragen..ich bin heiss
pauli05, Friday, 18.07.2025, 18:36 (vor 211 Tagen)
Wird es ausverkauft sein?
Fragen über Fragen..ich bin heiss
A.F.-Fanclub-Viererkette
, Wiesbaden, Friday, 18.07.2025, 19:14 (vor 211 Tagen) @ pauli05
Ja, ja und ja😉⚽️
Fabfour, Friday, 18.07.2025, 19:26 (vor 211 Tagen) @ pauli05
DK Plus
Kimmt audomadisch.
t0pazio, Friday, 18.07.2025, 19:31 (vor 211 Tagen) @ pauli05
Was gibt es denn schon zu kaufen? Kann bisher nur für den 21.8. meine Reservierung per DK+ wahrnehmen...oder ist das was anderes?
Eif, Bernburg, Friday, 18.07.2025, 19:37 (vor 211 Tagen) @ pauli05
Ich fahr nur auswärts, dafür gibt's meines Wissens noch nix
Captain Spaulding, Saturday, 19.07.2025, 01:40 (vor 211 Tagen) @ pauli05
Wird es ausverkauft sein?Fragen über Fragen..ich bin heiss
ausverkauft sicher net, leider :(
Schweizer 05er, Marktoberdorf, Monday, 21.07.2025, 09:36 (vor 208 Tagen) @ Captain Spaulding
Wird es ausverkauft sein?Fragen über Fragen..ich bin heiss
ausverkauft sicher net, leider :(
Wenn ich mir schon überlege, wie ich an dem Tag (unabhängig ob 21. oder 28.) aus dem Allgäu nach Mainz und zurück komme....
Hoffe ich auf deine Aussage, dass ich als Vereinsmitglied ein Ticket kriege, weil ich am Mittwoch zum Vorverkaufsstart geschäftlich gebunden bin.
Jammerlappe, Buxtehude, Monday, 21.07.2025, 09:52 (vor 208 Tagen) @ Schweizer 05er
Wenn ich mir schon überlege, wie ich an dem Tag (unabhängig ob 21. oder 28.) aus dem Allgäu nach Mainz und zurück komme....
Helikopter 117
Hexem55129, Monday, 21.07.2025, 19:22 (vor 208 Tagen) @ Jammerlappe
Ich habe 2 DK‘s.
Eine DK + und eine DK normal.
Im Onlineshop habe ich ein Ticket reservieren müssen, ich gehe mal von DK normal aus?! Mit der DK + wird man dann normal am Schalter reingehen können?
Danke für eine bestätigende Beruhigung, falls einer in der selben Situation ist.
t0pazio, Monday, 21.07.2025, 21:19 (vor 208 Tagen) @ Hexem55129
Ich habe 4x DK+ und konnte 4 Karten kaufen
neustädter, JWD, Monday, 21.07.2025, 23:47 (vor 208 Tagen) @ t0pazio
Ich habe 2x DK+ aber keine automatischen Buchungen auf diese für das Qualispiel. Im Shop kann ich auch nix anwählen...
Sebastian, Tuesday, 22.07.2025, 08:13 (vor 207 Tagen) @ t0pazio
Der Sinn war doch aber der, dass du bei der DauerkartePlus nicht extra Karten kaufen musst ^^
Ich zitiere „ Für Pflichtspiele außerhalb des Bundesliga-Spielplans – wie DFB-Pokal und Europa Conference League – wird Ihr Stammplatz automatisch gebucht und der Preis für das jeweilige Spiel bequem von Ihrem hinterlegten Bankkonto abgebucht.“
Hexem55129, Tuesday, 22.07.2025, 08:55 (vor 207 Tagen) @ Sebastian
Der Sinn war doch aber der, dass du bei der DauerkartePlus nicht extra Karten kaufen musst ^^Ich zitiere „ Für Pflichtspiele außerhalb des Bundesliga-Spielplans – wie DFB-Pokal und Europa Conference League – wird Ihr Stammplatz automatisch gebucht und der Preis für das jeweilige Spiel bequem von Ihrem hinterlegten Bankkonto abgebucht.“
Das müsste dann ja heißen, dass man einfach seine DK an den Scanner hält und dann durchs Drehkreuz kommt. Richtig ? :D
holger, Tuesday, 22.07.2025, 09:05 (vor 207 Tagen) @ Hexem55129
In der Buchungsübersicht sollte das auch schon als Spiel ohne Namen hinterlegt sein.
> In der Buchungsübersicht sollte das auch schon als Spiel ohne Namen hinterlegt sein.
wird so sein, ist aber noch nicht so weit.
---------------------
hier die Infos aus dem online-shop - dort jederzeit abrufbar:
DauerkartePlus
Für alle Inhaber einer DauerkartePlus wird der Stammplatz für das Playoff-Heimspiel am Freitag (18. Juli) automatisiert gebucht. Über den entsprechenden Rechnungsbetrag werden diese separat informiert. Die jeweilige Summe wird in den darauffolgenden Tagen per SEPA-Lastschrift von jenem Konto abgebucht, dass auch für die Abbuchung der DauerkartePlus hinterlegt ist, eingezogen.
Dort steht auch nochmal alles für die Verkaufsphase, die jetzt läuft (Phase 0) also das Einlösen des üblichen Platzes für Dauerkarteninhaber (ohne PLUS)
Dauerkarte
Für alle Dauerkarteninhaber bedeutet das: Von Freitag (18. Juli, 10 Uhr) bis einschließlich Dienstag (22. Juli) können sich Dauerkarteninhaber ihren eigenen Stammplatz für unser Playoff-Heimspiel im Online-Ticketshop sichern! Eine entsprechende Anleitung ist hier hinterlegt. Ab dem 23. Juli (10 Uhr) können sich dann Dauerkarteninhaber zusätzliche Tickets im dann startenden Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder holen.
sowie dann für alle für den Zutritt:
Wird die Partie auf meiner Dauerkarte freigeschaltet oder erhalte ich ein weiteres Ticket?
Wenn du regulär deinen Dauerkartenplatz bis einschl. 22. Juli gebucht hast, schalten wir dir das Spiel auf deiner Dauerkarte frei und du erhältst unabhängig von physischer oder digitaler Dauerkarte Zutritt mit deiner Dauerkarte. Bist du Inhaber einer DauerkartePlus wird das Spiel ebenfalls auf deiner Dauerkarte freigeschaltet.
Sebastian, Tuesday, 22.07.2025, 10:25 (vor 207 Tagen) @ Hexem55129
Das müsste dann ja heißen, dass man einfach seine DK an den Scanner hält und dann durchs Drehkreuz kommt. Richtig ? :D
Ja, so ist es gedacht.
Garantiert natürlich nicht, dass nichts schief geht. Gehe jede Saison beim ersten Spiel immer mit dem Gefühl ans Drehkreuz, dass es hoffentlich klappt.
55122 05-erJung', Tuesday, 22.07.2025, 09:52 (vor 207 Tagen) @ Captain Spaulding
bearbeitet von 55122 05-erJung', Tuesday, 22.07.2025, 09:57
Je nach Gegner kann ich mir schon ein großes Interesse vorstellen
Das wäre sonst ein fatales Zeichen. Erinnerung an das erste Quali Spiel gg Gaz Metan...da bin ich heute noch sauer auf die ganzen Daheimgebliebenen 
Graf P., Tuesday, 22.07.2025, 10:40 (vor 207 Tagen) @ 55122 05-erJung'
Je nach Gegner kann ich mir schon ein großes Interesse vorstellen
Das wäre sonst ein fatales Zeichen. Erinnerung an das erste Quali Spiel gg Gaz Metan...da bin ich heute noch sauer auf die ganzen Daheimgebliebenen
Ja, ärgerlich. "Alle" wollten nach "Europa" und haben es nicht mal geschissen bekommen, da zu kommen.
--
ACH HÖR DOCH AUF!
Ich05, Wednesday, 23.07.2025, 10:48 (vor 206 Tagen) @ pauli05
Konnte jemand ohne Bestands-DK heute online Karten für den Familienblock buchen? Egal welche Plätze ich ausgewählt habe, ich hab immer die Meldung bekommen, dass ich die nicht in den Warenkorb legen konnte.
tachzusammen, Wednesday, 23.07.2025, 12:15 (vor 206 Tagen) @ Ich05
Zumindest wurden Tickets im Familienblock verkauft. Ich habe es aber selbst heute nicht versucht
Ich05, Wednesday, 23.07.2025, 15:58 (vor 206 Tagen) @ tachzusammen
Danke, ich hab‘s kurz nach 11 Uhr nochmal versucht und da funktionierte es dann.