Bayern-Besieger (Rund um Fußball)
Und schon wieder haben wir die Bayern weggehauen: 4:0 in Alzenau
https://www.kicker.de/bayern-alzenau-gegen-mainz-2025-vereine-freundschaftsspiele-50407...
benhur, Friday, 11.07.2025, 20:31 (vor 334 Tagen)
Und schon wieder haben wir die Bayern weggehauen: 4:0 in Alzenau
https://www.kicker.de/bayern-alzenau-gegen-mainz-2025-vereine-freundschaftsspiele-50407...
Carlsche
, Friday, 11.07.2025, 22:30 (vor 333 Tagen) @ benhur
Wahrscheinlich kein Zufall, dass weder Richter noch Fernandes noch Tauer im Kader waren.
Dafür Potulski aus der U19 und für mich überraschend auch sein Mannschaftskollege Jeremiah Debrah. Besonders überraschend, weil ich den ehrlich gesagt vorher noch nicht kannte.
In den letzten 15 Minuten, die ich gesehen habe, fand ich Veratschnig sehr ansprechend aber auch Kawasaki mit einigen Szenen.
ulis05, Friday, 11.07.2025, 23:49 (vor 333 Tagen) @ Carlsche
Danke für die Infos!
--
Ich geh (n)immer nuff
blauerclaus, Saturday, 12.07.2025, 00:22 (vor 333 Tagen) @ Carlsche
Ich glaube ja, dass Veratschnig bei uns noch ein Großer wird. Er hat mir bei seinen Einsätzen letze Saison sehr gut gefallen.
Rasenmäher, Saturday, 12.07.2025, 12:56 (vor 333 Tagen) @ blauerclaus
Ja, der hat enormes Potenzial.
Ich fand seine Einsätze letzte Saison sehr ansprechend.
frodoNtour, Saturday, 12.07.2025, 10:41 (vor 333 Tagen) @ Carlsche
Wahrscheinlich kein Zufall, dass weder Richter noch Fernandes noch Tauer im Kader waren.
Dafür Potulski aus der U19 und für mich überraschend auch sein Mannschaftskollege Jeremiah Debrah. Besonders überraschend, weil ich den ehrlich gesagt vorher noch nicht kannte.
In den letzten 15 Minuten, die ich gesehen habe, fand ich Veratschnig sehr ansprechend aber auch Kawasaki mit einigen Szenen.
Danke Carlsche für die Infos! 
Inder, Sunday, 13.07.2025, 12:51 (vor 332 Tagen) @ Carlsche
Wahrscheinlich kein Zufall, dass weder Richter noch Fernandes noch Tauer im Kader waren.
Dafür Potulski aus der U19 und für mich überraschend auch sein Mannschaftskollege Jeremiah Debrah. Besonders überraschend, weil ich den ehrlich gesagt vorher noch nicht kannte.
Fernandes war doch im Kader!? Wurde nur als Einziger NICHT eingewechselt. Ja, das ist sicher kein Zufall. Wenn es keine konkreten Verhandlungen mit einem neuen Arbeitgeber gäbe, dann hätte man einen Spieler, der letzte Saison noch Champions League gespielt hat, bestimmt auch eingesetzt.
Potulski hatte ich schonmal gehört, der hatte schon ein paar U23-Einsätze. Ich würde aber nicht darauf spekulieren, dass er oder andere aus dem Nachwuchs diese Saison auf Profi-Einsätze kommen werden.
Die U23 muss sich erst einmal neu zusammenfinden.
Und hier könnte der Grund sein, war um er nicht eingesetzt wurde:
https://www.kicker.de/fernandes-vor-young-boys-wechsel-4000000068598/transfermeldung
--
Ich geh (n)immer nuff
Und hier könnte der Grund sein, war um er nicht eingesetzt wurde:
https://www.kicker.de/fernandes-vor-young-boys-wechsel-4000000068598/transfermeldung
Heidel hat das der Presse direkt nach dem Test gesagt (ich hab es aus der AZ), dass man ihn noch sehr kurzfristig aus dem Kader genommen hat, um den bevorstehenden Wechsel nicht noch zu gefährden.