Kader Testspiel

Carlsche @, Friday, 11.07.2025, 22:30 (vor 333 Tagen) @ benhur

Wahrscheinlich kein Zufall, dass weder Richter noch Fernandes noch Tauer im Kader waren.

Dafür Potulski aus der U19 und für mich überraschend auch sein Mannschaftskollege Jeremiah Debrah. Besonders überraschend, weil ich den ehrlich gesagt vorher noch nicht kannte.
In den letzten 15 Minuten, die ich gesehen habe, fand ich Veratschnig sehr ansprechend aber auch Kawasaki mit einigen Szenen.

Kader Testspiel

ulis05, Friday, 11.07.2025, 23:49 (vor 333 Tagen) @ Carlsche

Danke für die Infos!

--
Ich geh (n)immer nuff

Kader Testspiel

blauerclaus, Saturday, 12.07.2025, 00:22 (vor 333 Tagen) @ Carlsche

Ich glaube ja, dass Veratschnig bei uns noch ein Großer wird. Er hat mir bei seinen Einsätzen letze Saison sehr gut gefallen.

Kader Testspiel

Rasenmäher, Saturday, 12.07.2025, 12:56 (vor 333 Tagen) @ blauerclaus

Ja, der hat enormes Potenzial.
Ich fand seine Einsätze letzte Saison sehr ansprechend.

Kader Testspiel

frodoNtour, Saturday, 12.07.2025, 10:41 (vor 333 Tagen) @ Carlsche

Wahrscheinlich kein Zufall, dass weder Richter noch Fernandes noch Tauer im Kader waren.

Dafür Potulski aus der U19 und für mich überraschend auch sein Mannschaftskollege Jeremiah Debrah. Besonders überraschend, weil ich den ehrlich gesagt vorher noch nicht kannte.
In den letzten 15 Minuten, die ich gesehen habe, fand ich Veratschnig sehr ansprechend aber auch Kawasaki mit einigen Szenen.

Danke Carlsche für die Infos! :-)

Kader Testspiel

Inder, Sunday, 13.07.2025, 12:51 (vor 332 Tagen) @ Carlsche

Wahrscheinlich kein Zufall, dass weder Richter noch Fernandes noch Tauer im Kader waren.

Dafür Potulski aus der U19 und für mich überraschend auch sein Mannschaftskollege Jeremiah Debrah. Besonders überraschend, weil ich den ehrlich gesagt vorher noch nicht kannte.

Fernandes war doch im Kader!? Wurde nur als Einziger NICHT eingewechselt. Ja, das ist sicher kein Zufall. Wenn es keine konkreten Verhandlungen mit einem neuen Arbeitgeber gäbe, dann hätte man einen Spieler, der letzte Saison noch Champions League gespielt hat, bestimmt auch eingesetzt.

Potulski hatte ich schonmal gehört, der hatte schon ein paar U23-Einsätze. Ich würde aber nicht darauf spekulieren, dass er oder andere aus dem Nachwuchs diese Saison auf Profi-Einsätze kommen werden.
Die U23 muss sich erst einmal neu zusammenfinden.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum