El Dorfico (Rund um Fußball)
Weiß echt nicht wem ich da gerade die Daumen drücken soll... Heidenheim nervt. Aber Elversberg... die Stimmung im "Stadion" überzeugt mich schonmal nicht:D
Naja im Zweifel für den Zweitligisten!
RoterRauscher, Monday, 26.05.2025, 21:29 (vor 22 Tagen)
Weiß echt nicht wem ich da gerade die Daumen drücken soll... Heidenheim nervt. Aber Elversberg... die Stimmung im "Stadion" überzeugt mich schonmal nicht:D
Naja im Zweifel für den Zweitligisten!
Bruchwegteufel, Monday, 26.05.2025, 22:36 (vor 22 Tagen) @ RoterRauscher
hatte hier nicht neulich wer diesen scienza erwähnt….. ok jetzt kenn ich ihn
Captain Spaulding, Monday, 26.05.2025, 22:38 (vor 22 Tagen) @ Bruchwegteufel
hatte hier nicht neulich wer diesen scienza erwähnt….. ok jetzt kenn ich ihn
Krasser Spieler 👍🏻
Remlo05, Tuesday, 27.05.2025, 07:21 (vor 22 Tagen) @ Captain Spaulding
von mir siehe Eintrag 17.05.2025...19.09.Uhr....wenn Amiri ginge, Heidenheims Scienza kaufen....
Luxemburg-Brasilianer...schoss schon in Bremen in der 93. min. wunderschönes Freistosstor...
P.S. ...hoffe nat., dass Amiri noch eine Saison bleibt...
Michael , Tuesday, 27.05.2025, 16:00 (vor 21 Tagen) @ Remlo05
von mir siehe Eintrag 17.05.2025...19.09.Uhr....wenn Amiri ginge, Heidenheims Scienza kaufen....
Luxemburg-Brasilianer...schoss schon in Bremen in der 93. min. wunderschönes Freistosstor...
P.S. ...hoffe nat., dass Amiri noch eine Saison bleibt...
Scienza spielt halt eine komplett andere Rolle / hat ne andere Position als Amiri.
Gemeinsamkeit: Beide können Freistöße schießen.
grisue, Wednesday, 28.05.2025, 11:01 (vor 20 Tagen) @ RoterRauscher
Schade, dass es Saarbrücken nicht geschafft hat, ich hätte es ihnen gegönnt. Bei den Braunschweigern hat sich auch seit 20 Jahren nix geändert. Die haben sich nach dem Spiel mal wieder richtig schön arschlochmäßig verhalten.
Carlsche , Wednesday, 28.05.2025, 11:29 (vor 20 Tagen) @ grisue
Dito.
Vor allem dubios, dass das 1-2 weit nach Ende der Nachspielzeit (warum eigentlich gab es überhaupt eine Minute?) fiel. Auch das klare Foul an Brünker kurz vorm Strafraum, wo der Gegenspiel fast auf seine Schulter steigt, war für mich eine klare Fehlentscheidung.
Was hat sich nach dem Ende abgespielt?
Rhoihessewoi, Wednesday, 28.05.2025, 12:46 (vor 20 Tagen) @ Carlsche
"Ihr könnt nach Hause fahren!" war deutlich und lange zu hören
Captain Spaulding, Wednesday, 28.05.2025, 18:15 (vor 20 Tagen) @ Rhoihessewoi
Uff! Solch asoziale Gesänge gehen natürlich überhaupt nicht!. Am
Ende wurde auch noch im Stadion Pyro abgefackelt?.
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 28.05.2025, 18:23 (vor 20 Tagen) @ Rhoihessewoi
Das ist doch nur die liebevolle Kurzform für die übliche Durchsage "Der Sonderzug für die Fans aus XY fährt pünktlich um soundsoviel Uhr am planmäßigen Gleis X in richtiger Wagenreihenfolge und mit funktionierenden Toiletten und vollausgestatteten Bordbistro blablabla ab".
--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!
Schwan05, Wednesday, 28.05.2025, 19:28 (vor 20 Tagen) @ Rhoihessewoi
echt sau assozial. Da singen wir doch lieber Bochumer Arschlöscher oder Absteiger!