Saisonziele ausrufen (Rund um Fußball)

Reppichauer, Dessau, Tuesday, 20.05.2025, 13:11 (vor 34 Tagen)

Man kann ja schon mal Wünsche für die Richtungen sammeln.
Ich fänds cool, wenn der FSV mal Vizemeister wird.
Und natürlich die Hauptrunde bei diesem Europa-Dingsbums erreicht.
Und nie wieder bei RB verliert. Aber: Jahr für Jahr denken. Beziehungsweise von Spiel zu Spiel.
Dann läuft das.

Saisonziele ausrufen

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Tuesday, 20.05.2025, 13:50 (vor 34 Tagen) @ Bruchwegteufel

Seit Jahren denke ich mir, wie geil wäre es, wenn wir es erneut schaffen würden, nochmal zur Winterpause 2. in der Tabelle zu sein. Sehe hier großes Marketing-Potenzial für einen Fanschal: "1. FSV Mainz 05 - Zweimaliger Vizeherbstmeister" und auf den Außenseiten 2010 und 2026 mit einer Zeichnung der Bruchwegboys bzw. wer auch immer sich kommende Saison als Aushängeschild so ergibt... :-)

Saisonziele ausrufen

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 20.05.2025, 14:03 (vor 34 Tagen) @ elkinho

Seit Jahren denke ich mir, wie geil wäre es, wenn wir es erneut schaffen würden, nochmal zur Winterpause 2. in der Tabelle zu sein. Sehe hier großes Marketing-Potenzial für einen Fanschal: "1. FSV Mainz 05 - Zweimaliger Vizeherbstmeister" und auf den Außenseiten 2010 und 2026 mit einer Zeichnung der Bruchwegboys bzw. wer auch immer sich kommende Saison als Aushängeschild so ergibt... :-)

Ja, super Idee. Und ganz Mainz 05 kann der Schal "Zweimaliger Vizeherbstmeister" ab Februar des Folgejahres vorbestellt werden und wird dann rechtzeitig zu Ostern geliefert...:grins:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Saisonziele ausrufen

benhur, Tuesday, 20.05.2025, 15:35 (vor 34 Tagen) @ Reppichauer

Bitte nicht über 0.8 Promille posten! Und wenn schon, dann bitte nicht unter 2.5 Promill!.

Saisonziele ausrufen

Schwan05, Wednesday, 21.05.2025, 09:30 (vor 33 Tagen) @ Reppichauer

na ja das Einzige was noch wirklich fehlt ist doch das Pokalfinale!

Saisonziele ausrufen

Reppichauer, Dessau, Friday, 23.05.2025, 14:28 (vor 31 Tagen) @ Reppichauer

Sparen. Sparen! Sparen!!!!!!!!!!!!!!€!!
Für ein größeres Stadion 🏟
Damit jede/r Platz findet, die/ der unsere Helden spielen sehen will.

Saisonziele ausrufen

Bruchwegteufel, Friday, 23.05.2025, 14:31 (vor 31 Tagen) @ Reppichauer

Vorsicht mit solchen Wünschen. Das kann auch mal schiefgehen…. ;-)

Saisonziele ausrufen

Reppichauer, Dessau, Friday, 23.05.2025, 14:34 (vor 31 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ich verstand es als Auftrag an den Verein.
Gibt ja jetzt schon keine Karten mehr für die nächste Saison. Also mal leicht übertrieben.

Saisonziele ausrufen

Bruchwegteufel, Friday, 23.05.2025, 15:38 (vor 31 Tagen) @ Reppichauer

ich kann mich aber auch noch erimnern, das man mit Mühe mal 20.000 zusammengekriegt hat

Saisonziele ausrufen

Eif, Bernburg, Friday, 23.05.2025, 15:50 (vor 31 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ja, sehe ich genauso. Wenn wir von dem jetzigen Aufschwung 50 % der Leute behalten können und den Schnitt dauerhaft über 30k halten ist es völlig in Ordnung.
Ich hätte nur gerne mehr Stehplätze, wer gibt denn über 20 € für ein Fußballspiel aus?

Saisonziele ausrufen

dadum, Friday, 23.05.2025, 16:28 (vor 31 Tagen) @ Eif

Ja, sehe ich genauso. Wenn wir von dem jetzigen Aufschwung 50 % der Leute behalten können und den Schnitt dauerhaft über 30k halten ist es völlig in Ordnung.
Ich hätte nur gerne mehr Stehplätze, wer gibt denn über 20 € für ein Fußballspiel aus?

Im Supportbereich liegst du mittlerweile ohne Ermäßigung schon bei knapp 26,50 €.

Das finde ich unverschämt.

Und zahle es trotzdem.

Saisonziele ausrufen

Captain Spaulding, Friday, 23.05.2025, 18:07 (vor 31 Tagen) @ dadum

Im Supportbereich liegst du mittlerweile ohne Ermäßigung schon bei knapp 26,50 €.

Und zahle es trotzdem.

Wahnsinn, was da für Zinse anfallen!.

Saisonziele ausrufen

Eif, Bernburg, Friday, 23.05.2025, 19:52 (vor 31 Tagen) @ dadum

Und zahle es trotzdem.

Sind das auch Stehplätze?

Bin immer im P, S oder R, woanders kaufe ich nie Karten

Saisonziele ausrufen

Weisenauer, Friday, 23.05.2025, 20:14 (vor 31 Tagen) @ Eif

Und zahle es trotzdem.

Sind das auch Stehplätze?

Bin immer im P, S oder R, woanders kaufe ich nie Karten

Das ist im Supportbereich. Da gibt es Sitze aber während des Spiels wird gestanden.

Saisonziele ausrufen

t0pazio, Saturday, 24.05.2025, 08:57 (vor 30 Tagen) @ Weisenauer

Finde es gerade da eigentlich fair: Steher kostet 15, also 10€ für Platzgarantie und Sitzmöglichkeit. Dazu vermeintlich bessere Sicht, da Gegengerade.

Saisonziele ausrufen

Bruchwegteufel, Saturday, 24.05.2025, 09:37 (vor 30 Tagen) @ t0pazio

ich find es auch ok. ich hab meinen festen platz und aus reihe 7 ne super sicht. anderswo würd ich da sicher mehr zahlen.

Saisonziele ausrufen

dadum, Saturday, 24.05.2025, 09:59 (vor 30 Tagen) @ Bruchwegteufel

ich find es auch ok. ich hab meinen festen platz und aus reihe 7 ne super sicht. anderswo würd ich da sicher mehr zahlen.

Darum ging es mir nicht. Ich liebe den Platz und gebe den auch nicht so schnell her.

Vor 5 Jahren gab es die Dauerkarte aber halt für 2/3 des Preises und ich finde das nicht gerechtfertigt.

Saisonziele ausrufen

Weisenauer, Saturday, 24.05.2025, 10:02 (vor 30 Tagen) @ dadum

Darum ging es mir nicht. Ich liebe den Platz und gebe den auch nicht so schnell her.

Vor 5 Jahren gab es die Dauerkarte aber halt für 2/3 des Preises und ich finde das nicht gerechtfertigt.

Vor 5 Jahren haben wir aber auch einen mind. 1/3 schlechteren Fußball von unserer Mannschaft gesehen;-)

RSS-Feed dieser Diskussion