Glückwunsch FCK zum Klassenerhalt (Rund um Fußball)

leboef, Sunday, 18.05.2025, 17:26 (vor 30 Tagen)

Von der Nummer 1 im Land, seit nun mehr 20 Jahren, das ist Tradition :-)

Glückwunsch FCK zum Klassenerhalt

Bruchwegteufel, Sunday, 18.05.2025, 17:31 (vor 30 Tagen) @ leboef

Für so ne peinliche Nummer braucht man keinen Glückwunsch……

Für den Hengen wirds diesen Sommer auch noch eng.

Eif, Bernburg, Sunday, 18.05.2025, 17:37 (vor 30 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ich hätte dem FCK heute einen Sieg gewünscht, dann wäre Elversberg direkt aufgestiegen.

Richard, Mainz, Sunday, 18.05.2025, 17:45 (vor 30 Tagen) @ Bruchwegteufel

Für so ne peinliche Nummer braucht man keinen Glückwunsch……

Für den Hengen wirds diesen Sommer auch noch eng.

Schön, dass er nicht auch noch jedes Mal Recht behält, wenn er kurzfristig die Trainer rauswirft, sobald mal ein Ergebnis nicht stimmt.

Bruchwegteufel, Sunday, 18.05.2025, 17:49 (vor 30 Tagen) @ Richard

meiner Meinung hat er da auch noch Druck von diesen saarländischen (!) Investoren
Alles eine einzige Verschwörung :-| :-D

Richard, Mainz, Sunday, 18.05.2025, 17:56 (vor 30 Tagen) @ Bruchwegteufel

meiner Meinung hat er da auch noch Druck von diesen saarländischen (!) Investoren
Alles eine einzige Verschwörung :-| :-D

Das ist halt das Kreuz mit den Investoren. Die geben dir die Kohle zum "investieren" aber natürlich nicht umsonst. In Lautern ist doch eigentlich für jeden klar, wer da das sagen hat. Nicht der Verein!

Richard, Mainz, Sunday, 18.05.2025, 18:43 (vor 30 Tagen) @ Bruchwegteufel

Sind übrigens nicht nur saarländische Investoren, sondern auch chinesisch/amerikanische. Denen gehören auch noch einige andere Fußballvereine...

Der FCK Verein hält ja nur noch etwas über 40 Prozent der Anteile. Die 50 plus 1 Regel lässt sich in der Praxis leicht umgehen, wie man in Hoffenheim und Lautern gut sehen kann.

Seit über 20 Jahren Nr. 1 in RLP

Richard, Mainz, Sunday, 18.05.2025, 17:42 (vor 30 Tagen) @ leboef

Als Ü 50 ist das ja alles kaum zu glauben. Seit 2004 ununterbrochen sportlich die klare Nr.1 in RLP!

Viele der Lautrer Nr.1 Krakeeler kennen das ja auch nur so. Nur die Älteren wissen, dass es mal anders war...
:-D:-D:-D

Bruchwegteufel, Sunday, 18.05.2025, 17:43 (vor 30 Tagen) @ Richard

thats korrekt. würde ich das meinem ich von 1998 erzählen….. :narrenknapp:

pz6j89, Monday, 19.05.2025, 15:28 (vor 29 Tagen) @ Richard

Kennt einer die aktuellen Statistiken vom SWR über den Anteil der berichteten Minuten bei den RLP Vereinen? Sind wir da inzwischen auch schon klare Nr. 1? Gebe zu, ich schaue schon seit vielen Jahren beim SWR nicht mehr rein...

Bruchwegteufel, Monday, 19.05.2025, 16:37 (vor 29 Tagen) @ pz6j89

seit die sendung mit bawü zusammengelegt ist hab ich das praktisch eh nicht mehr geschaut.
erst kommt mal stuttgart, dann freiburg, dann hoppeldings, dann heidenheim, dann irgendwann mal mainz und am schluss wird noch das ergebnis vom fck vorgelesen. :-D

Lerche51, Monday, 19.05.2025, 18:28 (vor 29 Tagen) @ Bruchwegteufel

seit die sendung mit bawü zusammengelegt ist hab ich das praktisch eh nicht mehr geschaut.
erst kommt mal stuttgart, dann freiburg, dann hoppeldings, dann heidenheim, dann irgendwann mal mainz und am schluss wird noch das ergebnis vom fck vorgelesen. :-D

Na ja, in der letzten Sendung war ja ein gewisser Herr Hengen Gast, und durfte seinen genialen Trainer-Move erklären…

Anton_S, Monday, 19.05.2025, 19:59 (vor 29 Tagen) @ Bruchwegteufel

Auch ich habe das vor vielen Jahren immer gesehen, jetzt ist das für mich völlig uninteressant geworden.
Eigentlich kann der ganze SWR abgeschafft werden, außer den Fastnachtsumzügen und den Kappensitzungen aus Konstanz und Frankenthal usw. bekommen die fast nichts mehr hin.

Bruchwegteufel, Monday, 19.05.2025, 20:12 (vor 29 Tagen) @ Anton_S

Kaffee oder Tee guggt meine Mutter fast immer :-D

TuS-FSV, Wednesday, 21.05.2025, 12:16 (vor 27 Tagen) @ Richard

Als Ü 50 ist das ja alles kaum zu glauben. Seit 2004 ununterbrochen sportlich die klare Nr.1 in RLP!

Viele der Lautrer Nr.1 Krakeeler kennen das ja auch nur so. Nur die Älteren wissen, dass es mal anders war...
:-D:-D:-D

Ich kann mich noch gut an unsere 1. Bundesligasaison erinnern. Im ersten Heimspiel gab es eine Choreo mit einer auf 15.30 gestellten Uhr und dem Text unsere Zeit ist gekommen. Beim Auswärtsspiel in Lautern wurde diese gekontert mit einer Uhr und dem Spruchband " Eure Zeit ist abgelaufen " oder so ähnlich...
Schön hier nochmal zu sehen, wie die Zeiten dann tatsächlich gelaufen sind und wir tabellarische am Saisonende immer über dem FCK standen.

Bruchwegteufel, Thursday, 22.05.2025, 07:23 (vor 27 Tagen) @ Richard

seit diesem Postimg hat Mainz 05 kein Derby mehr gewonnen.

:-D

RSS-Feed dieser Diskussion