Könnte ich nicht verstehen.... (Rund um Fußball)
https://www.fussballtransfers.com/a6249706561905814113-mainz-zukunft-die-tendenz-bei-jenz
6 Millionen ist doch heute nix mehr und Jenz hat doch echt abgeliefert.
Würde ich nicht verstehen...
Stefan@05, Tuesday, 06.05.2025, 09:48 (vor 12 Tagen)
https://www.fussballtransfers.com/a6249706561905814113-mainz-zukunft-die-tendenz-bei-jenz
6 Millionen ist doch heute nix mehr und Jenz hat doch echt abgeliefert.
Würde ich nicht verstehen...
Lerche51, Tuesday, 06.05.2025, 10:15 (vor 12 Tagen) @ Stefan@05
Ist zwar trotzdem ein stolzer Preis, wäre aber IMO trotzdem eine gute, sinnvolle Verpflichtung. Er hatte zwar auch seine Schwächephasen (wer hatte die bis auf Sano nicht), ist aber prinzipiell ein sehr solider bis guter IV, der die Mannschaft, den Verein, das Umfeld kennt. Verpflichtet man ihn nicht, geht die Suche von vorne los (wir bräuchten ohnehin eher mehr als nur einen neuen IV).
frodoNtour, Tuesday, 06.05.2025, 10:25 (vor 12 Tagen) @ Lerche51
Ist zwar trotzdem ein stolzer Preis, wäre aber IMO trotzdem eine gute, sinnvolle Verpflichtung. Er hatte zwar auch seine Schwächephasen (wer hatte die bis auf Sano nicht), ist aber prinzipiell ein sehr solider bis guter IV, der die Mannschaft, den Verein, das Umfeld kennt. Verpflichtet man ihn nicht, geht die Suche von vorne los (wir bräuchten ohnehin eher mehr als nur einen neuen IV).
Ei de Don will nur den Preis drücken.
Carvel, Tuesday, 06.05.2025, 10:40 (vor 12 Tagen) @ frodoNtour
Das denke ich auch. Festgeschriebene sechs Millionen sind nicht ohne, aber ich bin sicher, dass man da einfach noch mal verhandeln will. Wolfsburg bekommt allerdings einen neuen Trainerstab, was das Timing unter Umständen erschwert.
undichsachnoch, Tuesday, 06.05.2025, 19:02 (vor 12 Tagen) @ frodoNtour
Könnte stimmen: Mainz bemüht sich um eine Verlängerung mit Jenz
Auch ich fänd's gut, wenn es klappen könnte.
Tifosi, Tuesday, 06.05.2025, 11:19 (vor 12 Tagen) @ Stefan@05
Wie lange hat eigentlich der Leitsch noch Vertrag?
undichsachnoch, Tuesday, 06.05.2025, 14:07 (vor 12 Tagen) @ Tifosi
Wie lange hat eigentlich der Leitsch noch Vertrag?
bis 2026
Graf P., Tuesday, 06.05.2025, 21:47 (vor 12 Tagen) @ Stefan@05
Den Handelnden vertrauen, wie eh und je. Wenn das Gesamtpaket zu teuer wäre, dann kann man sich noch entrüstetn. Aber gleich Untätigkeit suggerieren!?
--
ACH HÖR DOCH AUF!