Jubiläumstrikot geklaut (Rund um Fußball)

Fabfour, Tuesday, 08.04.2025, 16:47 (vor 20 Tagen)

Tach,

ich hätte heute ein spezielles Problem.

Ich hatte das Jubiläumstrikot bestellt mit der Rückennummer 31, es sollte eigentlich heute geliefert werden.

Nun ist Folgendes passiert: Die Postbotin wollte es heute Morgen in Nierstein zustellen, es war aber keiner zu Hause. Während sie vor dem Tor wartete, ist wohl ein Kind mit dem Fahrrad gestürzt. Sie hat das Paket dann wohl abgestellt, um dem Kind zu helfen. Im Eifer des Gefechtes hat sie es dann stehen lassen.

Als sie später wiederkam, war es dann leider weg. Auch bei keinem der Nachbarn ist es wieder aufgetaucht.

Sie wird es natürlich melden und wahrscheinlich erhalte ich mein Geld (also hoffentlich) zurück.

Aber natürlich hätte ich viel lieber das Trikot gehabt.

Daher, falls hier irgendjemand was mitkriegt, dass jemand über ein "gefundenes" Kohr-Trikot berichtet, denkt vielleicht an mich und schreibt mir. Das wäre geil...

Jubiläumstrikot geklaut

pattymainz05, Tuesday, 08.04.2025, 19:44 (vor 19 Tagen) @ Fabfour

Schöne Scheiße.

Das Bestellfenster fürs Nachordern dürfte auch kürzlich wieder geschlossen worden sein, oder?
Löst zwar das Problem nicht, aber wäre noch beschissener, weil dann aktuell gar keine Möglichkeit mehr besteht, an ein Ersatz zu kommen.

Ich würde vielleicht 05 auch mal einbinden und die Situation erklären, vielleicht wird dann wenigstens eine Lösung gefunden, bei der du nachbestellen kannst.

Kleiner Funfact: Ich habe bisher nichtmal eine Mail bekommen, die den generellen Versand an mich bestätigt.
Mainz 05 in a nutshell.

Jubiläumstrikot geklaut

Captain Spaulding, Tuesday, 08.04.2025, 21:05 (vor 19 Tagen) @ pattymainz05

Schöne Scheiße.

Das Bestellfenster fürs Nachordern dürfte auch kürzlich wieder geschlossen worden sein, oder?
Löst zwar das Problem nicht, aber wäre noch beschissener, weil dann aktuell gar keine Möglichkeit mehr besteht, an ein Ersatz zu kommen.

Ich würde vielleicht 05 auch mal einbinden und die Situation erklären, vielleicht wird dann wenigstens eine Lösung gefunden, bei der du nachbestellen kannst.

Kleiner Funfact: Ich habe bisher nichtmal eine Mail bekommen, die den generellen Versand an mich bestätigt.
Mainz 05 in a nutshell.

Die Meeeehl hab ich gestern bekomme.

Bei Kleinanzeigen gibt’s de Labbe ab 120€ VB

Jubiläumstrikot geklaut

pattymainz05, Tuesday, 08.04.2025, 21:35 (vor 19 Tagen) @ Captain Spaulding

Hatte ich gesehen.
Den „Scalper-Mitgliedern“ gehört die Hand abgehakt.
Unter dem Aspekt finde ich es super, dass noch mal nachbestellen konnte - dann bleiben die Arschlöcher auf dem Kram sitzen und sind quasi gezwungen, ihn +- EK zu verscherbeln.

Mal gucken wann ich dran bin.
Mich hatte schon gewundert, am Samstag so viele Jubiläumstrikots zu sehen - aber das waren wohl auch nur „unbeflockte Exemplare“.

Jubiläumstrikot geklaut

Captain Spaulding, Tuesday, 08.04.2025, 21:42 (vor 19 Tagen) @ pattymainz05

Hatte ich gesehen.
Den „Scalper-Mitgliedern“ gehört die Hand abgehakt.
Unter dem Aspekt finde ich es super, dass noch mal nachbestellen konnte - dann bleiben die Arschlöcher auf dem Kram sitzen und sind quasi gezwungen, ihn +- EK zu verscherbeln.

Mich hatte schon gewundert, am Samstag so viele Jubiläumstrikots zu sehen - aber das waren wohl auch nur „unbeflockte Exemplare“.

Mir wurde Samstag auch von einem Bekannten das 16€ Triggo aus China vorgestellt.

Jubiläumstrikot geklaut

Fabfour, Tuesday, 08.04.2025, 22:54 (vor 19 Tagen) @ Captain Spaulding

Offiziell kannst das nicht mehr bestellen. Und irgendeinem Sack noch den Urlaub über Kleinanzeigen finanzieren sehe ich auch nicht ein.

Habe jetzt tatsächlich mal 05 angeschrieben. Vielleicht haben sie ja noch eins im Keller.

Murphy ist wirklich ne Drecksau...:kopfwand:

Jetzt isses doch da

Fabfour, Friday, 11.04.2025, 11:05 (vor 17 Tagen) @ Fabfour

Morsche,

nur um das abzuschließen. Jetzt isses doch da, und es ist GEIL.

Die gute Dame von der Post war wohl von dem Fahrradunfall so mitgenommen, dass sie vergessen hat, dass sie das Paket doch in die Filiale geschickt hatte. Da lag es dann und hat auf mich gewartet.

Inzwischen war ich dann auf der Post und habe mal nachgefragt, und da war es dann doch tatsächlich.

Gestern geholt, direkt angezogen und gefreut.

Jetzt kann die Champions League (hoffentlich) kommen ;-)

Jubiläumstrikot geklaut

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 09.04.2025, 09:53 (vor 19 Tagen) @ pattymainz05
bearbeitet von strombergbernd, Wednesday, 09.04.2025, 10:20

Bin auch mal gespannt. Nachdem während des Bestellvorgangs warum auch immer die Zahlungsart auf Vorkasse umgestellt wurde, habe ich keine weitere Info bekommen. Erst als ich per Email nachgefragt habe, wohin ich das Geld überweisen soll bzw. mit welcher Auftrags-, Rechnungs- oder sonstiger Gedönsnummer - damit die 05-Buchhaltung die Zahlung auch verbuchen kann - kam was. Immerhin die Zahlung ist angekommen. Die Bestellung ist in Bearbeitung. Muss wohl noch beflockt werden. Also abwarten, wann ich es im Fanshop abholen darf.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion