Nürnberg entlässt Bornemann und Köllner (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Dienstag, 12.02.2019, 11:23 (vor 513 Tagen)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg-michael-koellner-muss-gehen-a-12528...

Hm... schwer zu sagen, ob das ne gute Idee ist. Ich denke, der FCN ist einfach generell etwas zu schwach auf der Brust für die Bundesliga. Momentan würde ich sagen, dass das wohl ein Fehler war. Man hätte die Leute beisammen halten sollen, "gesunden" und schauen, dass man Stück für Stück die Mannschaft voranbringt. Man hat in den letzten Jahren dauernd für eher kleines Geld sehr gute Spieler abgegeben. Sowas muss halt unterbunden werden, wenn man sich in der 1. Liga wieder etablieren will.

Nürnberg entlässt Bornemann und Köllner

knightclub @, Dienstag, 12.02.2019, 11:32 (vor 513 Tagen) @ MPO

Vor Winzierl und Baum..Das überrascht mich. Evt. hält sich Baum sogar, weil es drei andere noch schlechter machen. Wobei Nürnberg schon einen Toptrainer bei fem Kader braucht.

Aber Ddorf hatte ich auch nicht so einen Lauf zugetraut...

Nürnberg entlässt Bornemann und Köllner

MPO @, Fürth, Dienstag, 12.02.2019, 11:45 (vor 513 Tagen) @ knightclub

Vor Winzierl und Baum..Das überrascht mich. Evt. hält sich Baum sogar, weil es drei andere noch schlechter machen. Wobei Nürnberg schon einen Toptrainer bei fem Kader braucht.

Ja, so die Kategorie Klopp, Tuchel, Nagelsmann - die also ihr Team gute 20% besser machen, als die Einzelteile hergeben. Die hätte jeder gern. ;-)

Falls Augsburg sich weiterentwickelt - und das 0:4 in Bremen sehe ich da nicht als Rückschlag, sondern einfach nur "ausgecoacht" - dann wird Baum diese Saison auch schaffen und Augsburg nicht absteigen. Wie schon gesagt: ich denke, die haben die richtigen Schritte vollzogen. Die haben deutlich mehr Grip unter den Reifen als vor allem Stuttgart.

Aber Ddorf hatte ich auch nicht so einen Lauf zugetraut...

Nein. Wobei Funkel schon irgendwie ein Guter ist. Der macht nichts außergewöhnliches, aber das sehr konstant und solide. Erinnert mich dabei an Heynckes oder Hecking. Die holen im wesentlich das aus dem Team, was drin ist, ohne dabei irgendwas besonders gut zu machen.

Und Stuttgart feuert Reschke.

MPO @, Fürth, Dienstag, 12.02.2019, 13:41 (vor 513 Tagen) @ MPO

Der Aufsichtsrat der #VfB Stuttgart 1893 AG hat mit sofortiger Wirkung Michael #Reschke als Sportvorstand abberufen.

Nachfolger als Sportvorstand wird ebenfalls ab sofort Thomas #Hitzlsperger. (link: http://go.vfb.de/news2201) go.vfb.de/news2201

Und behält Weinzierl. Auch interessant.

Und Stuttgart feuert Reschke.

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Dienstag, 12.02.2019, 14:11 (vor 513 Tagen) @ MPO

0:3 gegen Augsburg - Schröder bleibt, Schwarz bleibt.
1:5 gegen Leverkusen - Schröder bleibt, Schwarz bleibt.

Wir haben halt die besseren Nerven und es heile Gänsje. Helau.:narrenknapp:

--
"This is Covid-19, not Covid-1, folks. You would think that people charged with the World Health Organization facts and figures would be on top of that. This is just a pause right now." Kellyanne Conway

Und Stuttgart feuert Reschke.

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 12.02.2019, 14:30 (vor 513 Tagen) @ MPO

Der Aufsichtsrat der #VfB Stuttgart 1893 AG hat mit sofortiger Wirkung Michael #Reschke als Sportvorstand abberufen.

Nachfolger als Sportvorstand wird ebenfalls ab sofort Thomas #Hitzlsperger. (link: http://go.vfb.de/news2201) go.vfb.de/news2201


Und behält Weinzierl. Auch interessant.

Hi, hi

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Und Stuttgart feuert Reschke.

Lerche51, Dienstag, 12.02.2019, 14:44 (vor 513 Tagen) @ MPO

Der Aufsichtsrat der #VfB Stuttgart 1893 AG hat mit sofortiger Wirkung Michael #Reschke als Sportvorstand abberufen.

Nachfolger als Sportvorstand wird ebenfalls ab sofort Thomas #Hitzlsperger. (link: http://go.vfb.de/news2201) go.vfb.de/news2201


Und behält Weinzierl. Auch interessant.

Die lassen ihn noch gegen RBL verlieren, vielleicht auch noch gegen Bremen, und entlassen ihn dann. Dann geht’s mit dem Neuen gegen H96...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum