GoalImpact: Status Quo / Predictions (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 11.02.2019, 15:36 (vor 195 Tagen)

[image]

Bundesliga used to have a boring title race and exciting relegation battle. This season it is the other way around.

Joah, das ist nicht ganz falsch. Interessant, dass die Bayern eine höhere Meisterschaftschane haben als Dortmund, trotz immer noch ganz ordentlichem Vorsprung.

Aber da unten sind schon einige Sachen sehr zementiert. Unsere aktuelle Abstiegschance beträgt gerade mal 2%. Natürlich, beschissene Serien gibt es in beide Richtungen, aber Stand der Dinge (trotz der letzten 2 Spiele) ist immer noch so, dass wir wohl eine feste Mittelfeldsaison haben.

GoalImpact: Status Quo / Predictions

fliesentischler, Dienstag, 12.02.2019, 00:36 (vor 194 Tagen) @ MPO

Mit 41,8 Punkten am Ende der Saison könnt ich gut leben :D

Ich denk mal, dass uns Schalke oder Freiburg noch überholen werden, wir dafür aber WoBu.


Ich hoffe, dass die Fans, die zu den Spielen kommen einfach viel Spaß haben und tolle Duelle sehen.

Druff geschisse, dass es nur 20.000 sind...
Unn EuroLeague, EuroLeague2, EuroLeague 4919212 oder was weiß ich, brauch eh keine Sau westlich von FFM ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum