Brauche einen Tipp von euch: Orthopäde (Alles außer Fußball)

gustav, Monday, 03.02.2025, 14:20 (vor 7 Tagen)

Hallo,

ich hoffe mal auf die Kigges-Schwarmintelligenz und frage nach einen gute Orthopäden für ein länger anhaltendes Schulterproblem. Ich war bisher bei Dr. Helfen (Brand) und der riet zu einer OP. Dazu hätte ich doch gerne eine 2. Meinung. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Dr. Grevenstein oder Dr. Jan Korner (ZOSU Bodenheim)?

Danke im Voraus und rot-weiße Grüße

Brauche einen Tipp von euch: Orthopäde

willi05, Monday, 03.02.2025, 15:34 (vor 7 Tagen) @ gustav

Dr. Helfen ist der Schulterspezialist in Mainz. Wenn er zur OP rät kann man darauf vertrauen,war selbst sehr zufrieden. Dr. Grevenstein ist eher ein Kniespezialist, aber Prof. Hansen in dieser Praxis hat mich nach einem Schulterbruch operiert und das war auch in Ordnung.

Anton_S, Monday, 03.02.2025, 18:00 (vor 7 Tagen) @ willi05

Hallo, aus eigener Erfahrung mit einem sehr komplizierten Schulterbruch kann ich Dir sehr Prof. Rommens von der Uniklinik
empfehlen.

Gute Besserung

Herby, Tuesday, 04.02.2025, 00:07 (vor 6 Tagen) @ Anton_S

Meine Behandlung und OP durch Prof. Rommens landete leider vor der Ärztekammer....:facepalm: :thumb down:

Refrakturierung wurde dann FFM erneut operiert!

Herby, Tuesday, 04.02.2025, 00:13 (vor 6 Tagen) @ gustav

Diesen Mann kann ich nur wärmstens empfehlen!

Meine Frau und ich haben ein absolutes Vertrauen in Herrn Hofmann seit ca. 20 Jahren. Er ist sympathisch, fachkundig und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und Untersuchungen!!

Unsere Note 1 !!

https://www.mainzer-orthopaedie.de/

gustav, Tuesday, 04.02.2025, 19:17 (vor 6 Tagen) @ gustav

Dank euch für eure Tipps!

Rot-weiße Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion