Bo bleibt bis 2027 (Rund um Fußball)
Großartige News! Damit wissen wir zumindest, wer nächstes Jahr in der Champions League bei uns auf der Bank sitzt.
Fabfour, Thursday, 30.01.2025, 12:06 (vor 14 Tagen)
Großartige News! Damit wissen wir zumindest, wer nächstes Jahr in der Champions League bei uns auf der Bank sitzt.
spoiler1905, Thursday, 30.01.2025, 12:07 (vor 14 Tagen) @ Fabfour
Sehr, sehr geile News.
Das macht mich happy.
Tezuka, Thursday, 30.01.2025, 13:46 (vor 14 Tagen) @ Fabfour
Super! Wer hätte das am letzten Rosenmontag gedacht.
Freut mich voll!
frodoNtour, Thursday, 30.01.2025, 14:56 (vor 14 Tagen) @ Tezuka
Freut mich voll!
Mit Trainern, die an Fastnacht installiert wurden, haben wir ja ganz gute Erfahrungen gemacht OK, da gab es diesen einen Problemfall, der in Wiesbaden eine Villa gebaut hat
Tezuka, Thursday, 30.01.2025, 15:33 (vor 14 Tagen) @ frodoNtour
Freut mich voll!
Mit Trainern, die an Fastnacht installiert wurden, haben wir ja ganz gute Erfahrungen gemachtOK, da gab es diesen einen Problemfall, der in Wiesbaden eine Villa gebaut hat
Das stimmt natürlich. Einerseits. Aber wenn ich an meine Stimmung „damals“ bezogen auf Mainz 05 denke, war da nicht sooo viel Optimismus oder gar Euphorie. Und dann kam auch noch ein Bo. Dazu war ich noch nicht bereit.
Umso toller, unfassbarer, was gerade passiert.
Alles genießen. 😊
undichsachnoch, Thursday, 30.01.2025, 13:54 (vor 14 Tagen) @ Fabfour
Stingbo , Mz, Thursday, 30.01.2025, 14:02 (vor 14 Tagen) @ undichsachnoch
Großartige News. Danke Bo²
Carvel, Thursday, 30.01.2025, 20:45 (vor 14 Tagen) @ Fabfour
Sehr schön und gutes Signal!
Ich muss gestehen, dass ich eine Weile brauchte, um zu glauben, dass hinter der lockeren Art und den markigen Sprüchen deutlich mehr steckt, als nur ein guter Motivator. Aber seit einiger Zeit spielen wir wahrscheinlich den schönsten, flexibelsten Fußball, den wir hier je hatten, jedem Downer folgte umgehend eine Kehrtwende und die Stimmung in der Mannschaft scheint überragend zu sein. Das sind Verdienste, die man nicht kleinreden sollte und deswegen freue ich mich sehr über diese Nachricht und bin gespannt, wo diese Reise hingeht!
knightclub, Thursday, 30.01.2025, 20:56 (vor 14 Tagen) @ Carvel
+1
dassselbe dachte ich auch.
Liegt aber auch daran, dass der Kader spielerisch, konditionell und spielintelligent so stark ist wie noch nie. Selbst Bello ist im Spielaufbau mittlerweile deutlich versierter als 10 Meter-Pass nach außen oder Langholz nach vorne. Das hat kein Trainer seit Tuchel hinbekommen.
Dazu macht er Spieler besser, s. DDC oder Mwene und baut junge Spieler in das System ein und kann auch eigene Fehlentscheidungen (Nebel auf die LV Position versetzen) selbst korrigieren.
Leider habe ich ein wenig die Vorahnung, dass bei möglichem Erreichen von Europa Heidel kürzer treten könnte, anders als bei seinem ersten doch sehr verrumpeltem Abschied er nun wirklich diesmal abdanbken könnte im Wissen, den Club gut aufgestellt zu hinterlassen. Aber das ist ein ganz anderes Thema.....
Handgottesseinvater, Thursday, 30.01.2025, 23:21 (vor 13 Tagen) @ Fabfour
yeah. good news. das thema "zu viel migration" genau richtig gekontert. danke 05!
--
yeahyeayeah
Bruchwegteufel, Friday, 31.01.2025, 20:25 (vor 13 Tagen) @ Handgottesseinvater
Fachkräfte sind eben gefragt
mainzzer, Friday, 31.01.2025, 20:46 (vor 13 Tagen) @ Handgottesseinvater
Huhu...Winke,winke...-> off topic
Handgottesseinvater, Tuesday, 04.02.2025, 05:51 (vor 9 Tagen) @ mainzzer
Huhu...Winke,winke...-> off topic
?
--
yeahyeayeah