Kicker : Bo fordert einen Neuen Stürmer

Inder, Monday, 06.01.2025, 10:14 (vor 14 Tagen) @ Bihne Maja

Solange Management und Geschäftsführung sich nicht in diese Richtung äußern, gehe ich nicht davon aus, dass Weiper weggeht (Leihe). Erst wenn das der Fall ist, brauchen wir einen weiteren Stürmer. Und da wäre es natürlich gut, wenn es jemand ist, den wir auch länger gebrauchen können.
Sonst läuft es so ab, wie wir es schonmal hatten: akuter Bedarf (auf Grund von mehreren Verletzten), aber die Neuen sind noch nicht so weit, dass sie direkt mithelfen können. Wenn sie soweit sind, sind die Verletzten auch zurück und der Bedarf ist nicht mehr da.

Also leihen wir uns doch Ajorque aus =) Er braucht ohnehin noch sein Abschiedsspiel bei uns - und Assists kann er wohl mittlerweile wieder.

Schambes05 @, Monday, 06.01.2025, 16:27 (vor 14 Tagen) @ Inder

Also leihen wir uns doch Ajorque aus =) Er braucht ohnehin noch sein Abschiedsspiel bei uns - und Assists kann er wohl mittlerweile wieder.

Haben wir jetzt auch schon eine 05 Mannschaft im Eisstockschiessen :facepalm: ?

Schwan05, Monday, 06.01.2025, 13:17 (vor 14 Tagen) @ Bihne Maja

Uff, Philipe finde ich keinen guten Ersatz. Für Karim (und evtl. Weiper) wäre mir ein klassischer 9er lieber (robust, groß).

Kiff-es, Monday, 06.01.2025, 18:46 (vor 14 Tagen) @ Schwan05
bearbeitet von Kiff-es, Monday, 06.01.2025, 18:52

Für mich gehts klar.

Rayan
Brajan

Vom Namen her passts schonmal.

+ er hat die Haare schön.

spoiler1905, Monday, 06.01.2025, 14:08 (vor 14 Tagen) @ Bihne Maja

Fakt ist ja wir stehen wirtschaftlich sehr gut da.

Und wenn Bo meint wir benötigen noch einen Stürmer, dann sollten wir Ihm diesen Wunsch erfüllen.

Mal schauen, was auf dem Markt ist.

Und ja der Kader ist dünn und wie gesagt von den Finanzen her, können wir uns das leisten.

Erstmal ein DM?

knightclub, Thursday, 09.01.2025, 20:30 (vor 11 Tagen) @ Bihne Maja

Laut Plettenberg von Sky (auf bösem X, daher kein Link) sind wir an Maloney von Heidenheim dran. Sollen schon ein Angebot für Sommer unterbreitet haben (Vertragsende), ggf. kommt er aber schon eher....

Mal schauen, wäre ein typischer Heidel-Transfer.

Maloney-Verhandlung bestätitgt

knightclub, Saturday, 11.01.2025, 18:16 (vor 9 Tagen) @ knightclub

... und wohl lt. Niko Bungert am Sky-Mikro für Sommer fast schon safe.

Nope @, Saturday, 11.01.2025, 20:44 (vor 9 Tagen) @ knightclub

Das verstehe ich nicht. Sano top, Kohr spielt die Rolle auch seit Jahren auf sehr gutem Niveau, Hong soll auch eigentlich ein 6er sein.

Aber der Don wird schon wissen, was er tut.

OzzY, Saturday, 11.01.2025, 22:37 (vor 9 Tagen) @ Nope

Vielleicht schon als Vorgriff, falls Amiri uns im Sommer verlässt.

knightclub, Saturday, 11.01.2025, 22:44 (vor 9 Tagen) @ Nope

Das verstehe ich nicht. Sano top, Kohr spielt die Rolle auch seit Jahren auf sehr gutem Niveau, Hong soll auch eigentlich ein 6er sein.

Ich glaube, Hong wird nicht als 6er eingeplant.

Und Maloney wäre jemand, der sich möglicherweise auch auf die Bank setzt und "polyvalent" sein soll. Also auch RV und IV spielen kann. Wie oft haben wir schon gemeckert, die Bank sei zu schwach. Da haben wir nun einen an der Angel, der sicher gehaltstechnisch nicht den Kader sprengt, bundesligaerfahren ist, ablösefrei und dann ist es auch wieder nicht recht :-D

Graf P., Saturday, 11.01.2025, 23:40 (vor 9 Tagen) @ knightclub

Und Maloney wäre jemand, der sich möglicherweise auch auf die Bank setzt und "polyvalent" sein soll. Also auch RV und IV spielen kann. Wie oft haben wir schon gemeckert, die Bank sei zu schwach. Da haben wir nun einen an der Angel, der sicher gehaltstechnisch nicht den Kader sprengt, bundesligaerfahren ist, ablösefrei und dann ist es auch wieder nicht recht :-D

[/b]
Wo anfangs der Saison nach nem echten 6er geschrien wurde...

--
ACH HÖR DOCH AUF!

Nope @, Sunday, 12.01.2025, 20:53 (vor 8 Tagen) @ knightclub

Auch wahr.

Schwan05, Monday, 13.01.2025, 12:09 (vor 7 Tagen) @ Nope

Na ja die 6er und 9er Position sind die am dünnsten Besetzten im Kader.
Wir spielen mit 2 6ern und haben eigentlich auch nur 2 im Kader. Kohr wird mehr in der IV gesehen und Gleiber scheint noch nicht soweit zu sein.
Unsere Korea Power ist keine wirkliche Alternative für die 6.

Von daher macht das Sinn. Spannend ist eher ob Maloney sich mit der Back-up 6 zufrieden gibt und was das für Gleiber heißt. Ich war bspw. irritiert warum der am Sa nicht auf der Bank saß.

dadum, Monday, 13.01.2025, 14:00 (vor 7 Tagen) @ Schwan05

Na ja die 6er und 9er Position sind die am dünnsten Besetzten im Kader.
Wir spielen mit 2 6ern und haben eigentlich auch nur 2 im Kader. Kohr wird mehr in der IV gesehen und Gleiber scheint noch nicht soweit zu sein.
Unsere Korea Power ist keine wirkliche Alternative für die 6.

Von daher macht das Sinn. Spannend ist eher ob Maloney sich mit der Back-up 6 zufrieden gibt und was das für Gleiber heißt. Ich war bspw. irritiert warum der am Sa nicht auf der Bank saß.

Gleiber war laut PK nicht ganz fit, wenn ich mich richtig erinnere.
Ist aber auch nicht der klassische 6er, sondern eher das Amiri-, als das Sano-Backup.

Maloney macht total Sinn. Das mit der 9er-Position sehe ich anders. Das passt m.E.

benhur, Wednesday, 15.01.2025, 19:27 (vor 5 Tagen) @ knightclub

Und? Kommt er jetzt oder net?

Inder, Thursday, 16.01.2025, 14:07 (vor 4 Tagen) @ Bihne Maja

Durch den erneuten Ausfall von Jonny wird die Stürmersuche noch akuter.

Der kicker schreibt auch dazu einen eigenen Artikel.
Es war erstaunlich, wie schnell Burkardt - auch auf eigenes Drängen hin! - nach den letzten beiden Verletzungen wieder zurückkam. So beeindruckend das auch war, vielleicht müsste die med. Abteilung sich auch mal querstellen und sagen "der braucht jetzt mal einen Monat Ruhe, sonst fällt er sofort wieder aus".
Das Ganze kann ja auch Konsequenzen für den Spieler und dessen Marktwert haben. Ich erinnere mich an Wahnsinnsspieler wie z.B. Daniel Didavi, die nur deshalb keine Mega-Karriere hingelegt haben, weil jeder Verei wusste, dass der Knabe die Hälfte der Saison verletzt ausfallen würde...

In dem o.g. Artikel wird nun auch Bungert zitiert, dass man "auf jeden Fall noch einen Spieler für die Offensive" suche.
Da passiert jetzt also auf jeden Fall etwas. Hoffentlich einer, der sofort ins System passt.

RSS-Feed dieser Diskussion