Das fabelhafte Jahr des Bo Henriksen

Nope @, Sunday, 22.12.2024, 18:23 (vor 26 Tagen) @ undichsachnoch

Mainzaaaaaaaa

Bin gespannt, wen er für Amiri aufbieten wird.

Hong ? Oder Kohr auf seine alte Position?

dadum, Sunday, 22.12.2024, 20:18 (vor 26 Tagen) @ Nope

Oder Kohr auf seine alte Position?

Mit Sano in der offensiveren Rolle?
Fänd ich vielleicht ganz geil. :-)

Schwan05, Monday, 23.12.2024, 11:34 (vor 26 Tagen) @ dadum

Kohr oder Gleiber oder Caci. Bitte kein Hong oder Lee. Das sind beides einfach keine 6er.

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Monday, 23.12.2024, 13:53 (vor 25 Tagen) @ Schwan05

Kohr oder Gleiber oder Caci. Bitte kein Hong oder Lee. Das sind beides einfach keine 6er.

Nadiem Amiri auch nicht! ;)
Ich denke, dass Hong gerade im Zentralen Mittelfeld, seiner "eigentlichen Position" seine unbestrittenen Qualitäten einbringen könnte als auf einer der beiden Positionen hinter dem Mittelstürmer, in denen er bisher immer zum Einsatz kam, auf denen ihm das bislang zugegebenermaßen noch gar nicht gelungen ist.

Schwan05, Monday, 23.12.2024, 11:34 (vor 26 Tagen) @ undichsachnoch

Ach herrlich, schon überragend.

Trotzdem habe ich bei Bo immer ein leicht ungutes Spiel was Talententwicklung angeht. An Gruda und Nebel kam er wohl einfach nicht vorbei. Aber andere Talente lässt er ja wirklich gar nicht spielen (Weiper, Veratschnig, Gleiber, Schulz, Vidovic). Auch nicht in dem Sinne, dass er sie einfach mal regelmäßig die letzten 10min reinwirft. Stattdessen immer einen Onisiwo, der seit gut 1 Jahr gar nichts mehr auf die Reihe bekommt.

Gut, seinen Fehler Nebel als LV aufzustellen hat er korrigiert. Da gehört auch was dazu.

RSS-Feed dieser Diskussion