Is heut Fußball? (Rund um Fußball)

sjott, Tuesday, 05.02.2019, 20:54 (vor 1900 Tagen)
bearbeitet von sjott, Thursday, 07.02.2019, 09:17

Oder morgen?

Heidenheim vs Leverkusen 2:1
HSV vs FCN 1:0
BVB vs Werder 2:4 i.E.
Duisburg vs Paderborn 1:3
Kiel vs FCA 0:1
Leipzig vs Wolfsburg 1:0
Hertha vs FCB 2:3 n.V.
Gelsenkirchen vs Düsseldorf 4:1

Tags:
DFB-Pokal 2018/19, Achtelfinale, Wayne

Keine gute Ausgangslage für Freitag.....

Milestone-Mainz, Tuesday, 05.02.2019, 21:11 (vor 1900 Tagen) @ Alsodoch

Nicht gut für uns, Vizekusen von Heidenheim rausgeschmissen im Pokal.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, vermute aber, dass die Pillendreher den Gegner unterschätzt haben und die Sache im Schonmodus angegangen sind.
So, wie wir das auch gerne gegen Mannschaften wie Augsburg angehen. :-D

Keine gute Ausgangslage für Freitag.....

Milestone-Mainz, Tuesday, 05.02.2019, 21:24 (vor 1900 Tagen) @ Milestone-Mainz

Nicht gut für uns, Vizekusen von Heidenheim rausgeschmissen im Pokal.


Ich habe das Spiel nicht gesehen, vermute aber, dass die Pillendreher den Gegner unterschätzt haben und die Sache im Schonmodus angegangen sind.
So, wie wir das auch gerne gegen Mannschaften wie Augsburg angehen. :-D

Wobei ich hoffe, dass wir jetzt Leverkusen nicht unterschätzen. :-D

Keine gute Ausgangslage für Freitag.....

MPO, Tuesday, 05.02.2019, 23:06 (vor 1900 Tagen) @ Milestone-Mainz

Nicht gut für uns, Vizekusen von Heidenheim rausgeschmissen im Pokal.


Ich habe das Spiel nicht gesehen, vermute aber, dass die Pillendreher den Gegner unterschätzt haben und die Sache im Schonmodus angegangen sind.

Glaube ich nicht.

Bosz' Spielsystem ist sehr speziell. Wenn der Gegner mitmacht, offensiv spielt - dann sind die extrem gefährlich. Spielt der aber gekonnt in der Defensive und/oder kontrolliert er das Zentrum mit Druck, dann wird das sehr fragil und dann kanns auch schnell in die Hose gehen. Ist quasi wie ein Formel 1 Wagen: Ziemlich schnell unter seinen BEdingungen - aber auf einer Rallystrecke fliegt dir die Karre um die Ohren.

Keine gute Ausgangslage für Freitag.....

Bruchwegteufel, Tuesday, 05.02.2019, 23:34 (vor 1900 Tagen) @ MPO

und wird das bei uns eher rallye oder eher f1? :-D

Keine gute Ausgangslage für Freitag.....

MPO, Wednesday, 06.02.2019, 09:12 (vor 1899 Tagen) @ Bruchwegteufel

und wird das bei uns eher rallye oder eher f1? :-D

Ich weiss es nicht. Wir tendieren mittlerweile dazu, selbst mitzuspielen. Und das auch via zentrum und Mittelfeld. Da wird es sehr drauf ankommen, wer da mehr Wucht und Härte entwickelt. Mit Kunde und Gbamin (sofern beide fit sind) haben wir da durchaus 2 Brocken, die für Bayer ein Problem darstellen.

Wir sind nicht chancenlos, aber ich seh das Spiel ne Spur optimistischer als das gegen Augsburg. Spontan würde ich sagen, dass endet mit 2 Toren Unterschied. Ich weiss nur nicht, für wen.

Keine gute Ausgangslage für Freitag.....

fliesentischler, Wednesday, 06.02.2019, 09:33 (vor 1899 Tagen) @ MPO

und wird das bei uns eher rallye oder eher f1? :-D


Ich weiss es nicht. Wir tendieren mittlerweile dazu, selbst mitzuspielen. Und das auch via zentrum und Mittelfeld. Da wird es sehr drauf ankommen, wer da mehr Wucht und Härte entwickelt. Mit Kunde und Gbamin (sofern beide fit sind) haben wir da durchaus 2 Brocken, die für Bayer ein Problem darstellen.

Ooooh, ich wünsch mir so sehr, dass Jean-Philippe in der Defensive ein gutes Spiel macht :love:

Keine gute Ausgangslage für Freitag.....

Captain Spaulding, Wednesday, 06.02.2019, 12:30 (vor 1899 Tagen) @ MPO

und wird das bei uns eher rallye oder eher f1? :-D


Ich weiss es nicht. Wir tendieren mittlerweile dazu, selbst mitzuspielen. Und das auch via zentrum und Mittelfeld. Da wird es sehr drauf ankommen, wer da mehr Wucht und Härte entwickelt. Mit Kunde und Gbamin (sofern beide fit sind) haben wir da durchaus 2 Brocken, die für Bayer ein Problem darstellen.

Wir sind nicht chancenlos, aber ich seh das Spiel ne Spur optimistischer als das gegen Augsburg. Spontan würde ich sagen, dass endet mit 2 Toren Unterschied. Ich weiss nur nicht, für wen.

Ein langweiliges, torloses Remis wäre schon super ;)

Wenn 05 sich treu bleibt und einerseits als Aufbaugegner agierte, bleibt sich 05 hoffentlich auch am Freitag treu und punktet (dreifach) gegen den Favoriten ;-)

Schon krass, wie hart die Puppenkiste nervt

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 06.02.2019, 20:15 (vor 1899 Tagen) @ sjott

.-.

Schon krass, wie hart die Puppenkiste nervt

florifo, Thursday, 07.02.2019, 14:13 (vor 1898 Tagen) @ Jammerlappe

Seien wir ehrlich: Sie können nichtmal was für die letzten zwei Siege.
An einem normalen Tag macht Kiel 3 Tore ohne dass Augsburg ansatzweise vor das Tor kommt.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum