Spiel gegen SGE (Rund um Fußball)

raibars, Vorderhunsrück, Wednesday, 20.11.2024, 15:29 (vor 12 Tagen)

Mal eine Frage.
Wie kommt am besten nach Frankfurt zum Spiel.
Ist ÖPNV bei der Karte dabei?
Mainz ist doch bei RMV dabei oder?
Kommen vom Hunsrück.
Danke für Hinweise.

Spiel gegen SGE

Richard, Mainz, Wednesday, 20.11.2024, 15:43 (vor 12 Tagen) @ raibars

Mal eine Frage.
Kommen vom Hunsrück.
Danke für Hinweise.

Es gibt ja sogar einen Busshuttle direkt zum Stadion für Fans aus dem Hunsrück. Schau mal im Online Shop nach, ob das für dich interessant ist.

Ich fahre mit dem Vereinsbus. Der fährt direkt vor die Gästekurve und ich muss mich nicht in der S-Bahn von Frankfurt Assis anpöbeln lassen...

Spiel gegen SGE Anreise aus dem Hunsrück

Richard, Mainz, Wednesday, 20.11.2024, 15:47 (vor 12 Tagen) @ Richard

Mal eine Frage.
Kommen vom Hunsrück.
Danke für Hinweise.

Es gibt ja sogar einen Busshuttle direkt zum Stadion für Fans aus dem Hunsrück. Schau mal im Online Shop nach, ob das für dich interessant ist.

Ich fahre mit dem Vereinsbus. Der fährt direkt vor die Gästekurve und ich muss mich nicht in der S-Bahn von Frankfurt Assis anpöbeln lassen...

Haltestellen: Lautzenhausen, Rheinböllen und Argenthal...:megafon:

Spiel gegen SGE

Schambes05 @, Wednesday, 20.11.2024, 19:01 (vor 12 Tagen) @ Richard

Vereinsbus ist für den gemäßigten Fan das beste für Frankfurt, da wirst Du direkt am Eingang für Gästefans abgesetzt und bist im Pulk. Ansonsten solltest Du mit ein paar kernigen Jungs den Weg zwischen S Bahn Ffm Sportfeld zum Stadion unterwegs sein und idealerweise Boxen können. Auf dem Weg sind Anfeindungen der Eintracht Fans normal, auch Übergriffe sind nicht selten!

Spiel gegen SGE

dadum, Wednesday, 20.11.2024, 19:05 (vor 12 Tagen) @ Schambes05

Vereinsbus ist für den gemäßigten Fan das beste für Frankfurt, da wirst Du direkt am Eingang für Gästefans abgesetzt und bist im Pulk. Ansonsten solltest Du mit ein paar kernigen Jungs den Weg zwischen S Bahn Ffm Sportfeld zum Stadion unterwegs sein und idealerweise Boxen können. Auf dem Weg sind Anfeindungen der Eintracht Fans normal, auch Übergriffe sind nicht selten!

Ach, Bullshit.
Ich war schon so oft mit der S-Bahn in Frankfurt und hatte nie ein Problem.
Ja, ich würde wohl nicht in voller rot-weißer Montour abseits der Hauptwege laufen oder hinter der Heimkurve lang, aber sonst....

Spiel gegen SGE

Schwan05, Wednesday, 20.11.2024, 19:30 (vor 12 Tagen) @ dadum

sehe ich auch so. Die Grillwurst an der Sbahn Haltestelle ist auch welten besser als die Stadionwurst

Spiel gegen SGE- SUCHE

dadum, Wednesday, 20.11.2024, 19:57 (vor 12 Tagen) @ Schwan05

sehe ich auch so. Die Grillwurst an der Sbahn Haltestelle ist auch welten besser als die Stadionwurst

Gut. Wurst interessiert mich nicht
Aber wenn noch jemand eine Stehplatz-Karte zu viel hat, hätte ich Interesse...:-D

Spiel gegen SGE

raibars, Vorderhunsrück, Wednesday, 20.11.2024, 21:17 (vor 12 Tagen) @ Schwan05

Vielen Dank für Hinweise.
Haben Kinder dabei und dann fahren wir am besten mit dem offiziellen Bus.
Bin mal gespannt wie das wird.

Spiel gegen SGE

Schöppsche, Thursday, 21.11.2024, 02:06 (vor 11 Tagen) @ raibars

Es ist auch mit den Bahn überhaupt kein Problem. Schon sehr lange nicht mehr

Spiel gegen SGE

55122 05-erJung', Wednesday, 20.11.2024, 21:17 (vor 12 Tagen) @ dadum

War länger nicht mehr dort... die ersten Jahre gemeinsam in Liga 2 war schon immer bisschen was los aufm Weg entlang der Getränke - und Fressbuden. Jetzt geht es für die Gäste wohl auf einem anderen Weg zum Block, der nach dem Umbau des Waldstadions auch woanders ist.
Alternativ gab es einige Jahre auch Busse der Supporters für die weniger Risikobereiten.

Spiel gegen SGE

dadum, Wednesday, 20.11.2024, 22:04 (vor 12 Tagen) @ 55122 05-erJung'

War länger nicht mehr dort... die ersten Jahre gemeinsam in Liga 2

Das ist in der Tat etwas länger her.

Jetzt geht es für die Gäste wohl auf einem anderen Weg zum Block, der nach dem Umbau des Waldstadions auch woanders ist.

Es ist in der Regel überhaupt kein Problem - auch für erkennbare Mainzer - einen nicht für Gäste gedachten Eingang zu nehmen und zum Gästebereich zu laufen. Fantrennung ist da nicht...

Spiel gegen SGE

pattymainz05, Thursday, 21.11.2024, 00:23 (vor 11 Tagen) @ dadum

So isses.

Wird hier komplett überzogen dargestellt.
Ich bin beim letzten Auswärtsspiel in die Verlegenheit gekommen, in Nordweststadt parken und durch den Wald an der Heimkurve vorbei laufen zu müssen.
Bis auf ein paar - in FFM übliche - Beleidigungen, war alles im Lot.

Also: Keine Panik und mit Kind und Kegel 3 Punkte holen!

Spiel gegen SGE

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 21.11.2024, 08:50 (vor 11 Tagen) @ pattymainz05

Ich bin beim letzten Auswärtsspiel in die Verlegenheit gekommen, in Nordweststadt parken und durch den Wald an der Heimkurve vorbei laufen zu müssen.

In Frankfurt von der Nordweststadt bis ins Waldstadion gelaufen? Respekt!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Spiel gegen SGE

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 21.11.2024, 12:11 (vor 11 Tagen) @ pattymainz05

Schade. Wollte dich schon fragen, ob Du mir beim nächsten mal was ausm Nordwestzentrum mitbringen kannst. Jetzt muss ich wohl selbst hin...;-)

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion