das neue Fastnachtstrikot... (Rund um Fußball)
... ist deutlich gewöhnungsbedürftig
frodoNtour, Monday, 11.11.2024, 13:58 (vor 21 Tagen)
... ist deutlich gewöhnungsbedürftig
Peko1305, Monday, 11.11.2024, 14:02 (vor 21 Tagen) @ frodoNtour
Endlich mal geil
raibars, Vorderhunsrück, Monday, 11.11.2024, 14:24 (vor 21 Tagen) @ Peko1305
Und teurer als die Vorgänger.
Schöppsche, Monday, 11.11.2024, 14:25 (vor 21 Tagen) @ raibars
Gestörte Preispolitik
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 11.11.2024, 14:28 (vor 21 Tagen) @ Schöppsche
Die Fastnachtstrikotkommission hat aus x eingereichten Vorschlägen in freier und unanfechtbarer Entscheidung satzungsgemäß dieses Trikot ausg.....
--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!
frodoNtour, Monday, 11.11.2024, 14:42 (vor 21 Tagen) @ strombergbernd
Die Fastnachtstrikotkommission hat aus x eingereichten Vorschlägen in freier und unanfechtbarer Entscheidung satzungsgemäß dieses Trikot ausg.....
... und der MCV hatte sie gebeten, das Zuchplakettche auszusuchen.
Heikel Mönscheitz, Monday, 11.11.2024, 15:51 (vor 21 Tagen) @ frodoNtour
...hatte gerade nen Krampf im Auge...
mainzzer, Monday, 11.11.2024, 16:33 (vor 21 Tagen) @ frodoNtour
Großartige Taktik.
Wenn wir mit dem Triggo auflaufen, denkt der Gegner wir kämen direkt aus der Psychiatrie und zack führen wir 3:0.
Darauf einen Dujardin
frodoNtour, Monday, 11.11.2024, 16:46 (vor 21 Tagen) @ mainzzer
Großartige Taktik.
Wenn wir mit dem Triggo auflaufen, denkt der Gegner wir kämen direkt aus der Psychiatrie und zack führen wir 3:0.
Darauf einen Dujardin
Auch wenn die Idee, Designs aus der Fassenacht aufzugreifen, eigentlich toll ist, ist's hier daneben gegangen. Das Kiddelsche vom Karlsche is nix, was irgendwie so bekannt und typisch Meenzerisch ist, um es zu zitieren.
Muster und Farben sind viel zu unruhig und fühlen sich irgendwie falsch an.
Hugonator, Monday, 11.11.2024, 17:10 (vor 21 Tagen) @ frodoNtour
Tja...
Wie das mit den Geschmäckern nun einmal so ist - sie sind ja sooo verschieden:
Das Herrentrikot ist auf jeden Fall - bis auf Größe S - schon komplett ausverkauft!
Scheint also durchaus den Geschmack von vielen zu treffen...
--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford
frodoNtour, Monday, 11.11.2024, 17:12 (vor 21 Tagen) @ Hugonator
Tja...
Wie das mit den Geschmäckern nun einmal so ist - sie sind ja sooo verschieden:
Das Herrentrikot ist auf jeden Fall - bis auf Größe S - schon komplett ausverkauft!Scheint also durchaus den Geschmack von vielen zu treffen...
Ich warte aufs nächste Jahr. Hatte halt nur den Kindern versprochen, dass sie dieses Jahr ein Fassenachts-Trikot bekommen. Jetzt finden sie es Mist und wir müssen aufs nächste warten
Sebastian, Monday, 11.11.2024, 21:42 (vor 20 Tagen) @ frodoNtour
Großartige Taktik.
Darauf einen Dujardin
Auch wenn die Idee, Designs aus der Fassenacht aufzugreifen, eigentlich toll ist, ist's hier daneben gegangen. Das Kiddelsche vom Karlsche is nix, was irgendwie so bekannt und typisch Meenzerisch ist, um es zu zitieren.
Sehe ich anders. Hat für mich Potential zum Kulttrikot wie das alte Bochum Trikot. Trifft für mich schon den Zeitgeist und aktuelle Retro Designs. Wollte mir nach langem das mal holen, aber keine Chance.
pattymainz05, Monday, 11.11.2024, 21:53 (vor 20 Tagen) @ Sebastian
This.
Komplette 90er Vibes.
Kefir, Tuesday, 12.11.2024, 18:44 (vor 20 Tagen) @ Sebastian
Großartige Taktik.
Darauf einen Dujardin
Sehe ich anders. Hat für mich Potential zum Kulttrikot wie das alte Bochum Trikot. Trifft für mich schon den Zeitgeist und aktuelle Retro Designs. Wollte mir nach langem das mal holen, aber keine Chance.
Sehe ich auch so, dass das ein Kulttrikot wird. Nicht weil es das schönste Trikot ist, aber weil es ungewöhnlich ist und nur für "Insider" zu verstehen mit dem Muster. Mal abgesehen von der Pulp Fiction Homage im Vorstellungsvideo.
elkinho, Mainz-Lerchenberg, Tuesday, 12.11.2024, 19:12 (vor 20 Tagen) @ Kefir
Weiß man eigtl, ob es bei den bereits vergriffenen 1.905 Exemplaren bleibt, oder wird es da nochmal welche geben?
pattymainz05, Tuesday, 12.11.2024, 19:57 (vor 20 Tagen) @ elkinho
Ich gehe mal stark davon aus, dass es bei 1905 bleibt - sonst wäre die Limitation ja witzlos.
Die Frage, die sich (mir) eher stellt, ist, ob gestern auch schon das ganze Kontingent unter die Fans gebracht wurde, oder ob der Mitglieder-Verkauf ab Zahl X gekappt wurde, um ab morgen auch noch allen anderen Fans die Möglichkeit zu geben, sich ein Exemplar sichern zu können.
frodoNtour, Wednesday, 13.11.2024, 07:24 (vor 19 Tagen) @ pattymainz05
Ich gehe mal stark davon aus, dass es bei 1905 bleibt - sonst wäre die Limitation ja witzlos.
Die Frage, die sich (mir) eher stellt, ist, ob gestern auch schon das ganze Kontingent unter die Fans gebracht wurde, oder ob der Mitglieder-Verkauf ab Zahl X gekappt wurde, um ab morgen auch noch allen anderen Fans die Möglichkeit zu geben, sich ein Exemplar sichern zu können.
Ich gehe auch davon aus, dass es bei der Zahl bleibt. Kein Mensch wird eine solche Limitierung aufheben. Das ist doch grad das Konzept
Die Herren-Trikots waren ja fast komplett weg. Bei den Damen und Kindern war noch was da, als ich gestern nachgeschaut hatte.
Wer weiß, was sich bald auf ebay tut und zu welchen Preisen
grisue, Wednesday, 13.11.2024, 10:22 (vor 19 Tagen) @ frodoNtour
Ich gehe auch davon aus, dass es bei der Zahl bleibt. Kein Mensch wird eine solche Limitierung aufheben. Das ist doch grad das Konzept
Dieses Jahr sind sie allerdings recht früh dran mit der Veröffentlichung. Ich könnte mir vorstellen, dass man vielleicht kurz vor Fastnacht nochmal 1905 Exemplare nachliefert
frodoNtour, Wednesday, 13.11.2024, 10:28 (vor 19 Tagen) @ grisue
Dieses Jahr sind sie allerdings recht früh dran mit der Veröffentlichung. Ich könnte mir vorstellen, dass man vielleicht kurz vor Fastnacht nochmal 1905 Exemplare nachliefert
Ich kann mich erinnern, dass das erste 2016 zu 111 Jahre ohne Limitierung hergestellt wurde. Dann gab es im Frühling einen krassen Ausverkauf, wo ich mir dann noch drei Stück in drei Kindergrößen für (zusammen!) 45€ nachgekauft hatte.
Danach hat man sich für das Limit entschieden. Auch bei dem krassen Bestseller in dem Kroatien-Style wurde nix nachproduziert.
Kiff-es, Wednesday, 13.11.2024, 11:13 (vor 19 Tagen) @ pattymainz05
Welchen Vorteil bzw welchen Sinn hat wohl eine Limitierung? Sehe da eigentlich nur Nachteile…
Wir wurden ja von Jako Design-Technisch nicht gerade verwöhnt bisher, dass erste wirklich gelungene 10/10 Trikot von denen „dürfen“ dann nur 1905 Menschen kaufen?
Bin zwar Sozialarbeiter und kein BWL‘er, aber warum verzichtet der Verein auf Mehreinnahmen und limitiert die Ware?
Könnten doch ohne Limitierung deutlich mehr verdienen……deswegen wohl der hohe Preis der Sondertrikots..
Richard, Mainz, Wednesday, 13.11.2024, 12:40 (vor 19 Tagen) @ Kiff-es
Wir wurden ja von Jako Design-Technisch nicht gerade verwöhnt bisher, dass erste wirklich gelungene 10/10 Trikot von denen „dürfen“ dann nur 1905 Menschen kaufen?
btw. wäre der Designer wie du beim Gras geblieben und nicht auf LSD umgestiegen, hätte es dieses Trikot wohl nie gegeben...
Spielwitz, Tuesday, 12.11.2024, 14:24 (vor 20 Tagen) @ frodoNtour
Für mich das schönste Fastnachtstrikot bislang.
Wenn es nicht so unverschämt teuer wäre und ich das aus Prinzip nicht unterstützen will, hätte ich zugeschlagen.
Schambes05 , Tuesday, 12.11.2024, 18:16 (vor 20 Tagen) @ frodoNtour
Fastnacht ist Fastnacht ohne wenn und aber….an alle Bundesbedenkenträger, was ein geiles Kidelche !