Spätlese Augsburg - Meenzer on Tour-Blog (Rund um Fußball)
Die Spätlese Augsburg diesmal ohne Bahnverspätung und FCA-Card, dafür mit kaputtem Nervenkostüm. Meenzer on Tour
--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz
ck-africa , Mainz, Sunday, 22.09.2024, 09:56 (vor 23 Tagen)
Die Spätlese Augsburg diesmal ohne Bahnverspätung und FCA-Card, dafür mit kaputtem Nervenkostüm. Meenzer on Tour
--
Schweizer 05er , Marktoberdorf, Sunday, 22.09.2024, 12:00 (vor 23 Tagen) @ ck-africa
Nicht südliches Bayern, sondern bayrisch Schwaben bitte.
Ansonsten ganz nett geschrieben.
ck-africa , Mainz, Monday, 23.09.2024, 08:26 (vor 22 Tagen) @ Schweizer 05er
Nicht südliches Bayern, sondern bayrisch Schwaben bitte.
Ansonsten ganz nett geschrieben.
Danke dir. Das "südliche Bayern" sollte München einschließen
--
undichsachnoch, Sunday, 22.09.2024, 12:27 (vor 23 Tagen) @ ck-africa
Ach - immer wieder schön zu lesen.
Übrigens glaube ich, dass unsere letzte 2:0-Führung auswärts am
letzten Spieltag der Saison 2022/23 beim BVB war .
NUR DER FSV!!!
frodoNtour, Sunday, 22.09.2024, 12:39 (vor 23 Tagen) @ undichsachnoch
Ja aber damals hatten wir noch nicht die spielerische Klasse, um das am Ende nach Hause zu bringen. In Augsburg haben wir die Weiterentwicklung im Vergleich zu damals gesehen.
ck-africa , Mainz, Sunday, 22.09.2024, 12:49 (vor 23 Tagen) @ undichsachnoch
Ach - immer wieder schön zu lesen.
NUR DER FSV!!!
Ah, geil! Stimmt 😎
--
Lerche51, Sunday, 22.09.2024, 13:20 (vor 23 Tagen) @ ck-africa
Ist eigentlich die Essensauswahl in Gästebereichen immer so übersichtlich? Immerhin waren die Pommes dafür ziemlich gut.
Ich fand‘s schon außergewöhnlich, dass die Leute an der Tageskasse, Kontrolle und Verpflegungsstand alle ziemlich nett waren. Was man vom ein oder anderen FCA-Fan nicht behaupten kann. Auf dem Weg zur Bahn nach dem Spiel wurden wir von einem Trupp FCA-Teenagern übelst angemacht, haben sie aber ignoriert. Gut, war wahrscheinlich ordentlich Alkohol und Frust dabei…
Schöppsche, Sunday, 22.09.2024, 16:22 (vor 22 Tagen) @ Lerche51
Das waren vielleicht ne Handvoll Leute. Da fand ich Stuttgart 100x schlimmer.
Soll sich übrigens mal irgendwer über unser Stadion beschweren! In Augsburg biste fast 40 min in der Tram bis zum Königsplatz. Odyssee.
Und Christoph hat Recht, man kann von den Bayern lernen, viele viele viele tolle Radwege
Lerche51, Sunday, 22.09.2024, 16:33 (vor 22 Tagen) @ Schöppsche
Das waren vielleicht ne Handvoll Leute. Da fand ich Stuttgart 100x schlimmer.
Soll sich übrigens mal irgendwer über unser Stadion beschweren! In Augsburg biste fast 40 min in der Tram bis zum Königsplatz. Odyssee.
Und Christoph hat Recht, man kann von den Bayern lernen, viele viele viele tolle Radwege
Dann haben wir wohl die eine Handvoll angezogen…
Und der Weg von der Bahn zum Stadion zieht sich echt ziemlich. Mehr JWD geht kaum.
ck-africa , Mainz, Monday, 23.09.2024, 08:28 (vor 22 Tagen) @ Lerche51
Ist eigentlich die Essensauswahl in Gästebereichen immer so übersichtlich? Immerhin waren die Pommes dafür ziemlich gut.
Augsburg gehört glaube ich mittlerweile zu den besseren Stadien, was die Verpflegung angeht. Oft gibt es ja nur eine Wurstsorte und eine Brezel. Alles darüber ist dann schon fast außergewöhnlich. Dass es Pommes gibt ist auch nicht mehr Standard. Und ich fand sie auch sehr lecker
--