Ich glaube Heidel und co. haben große Hoffnungen, dass sie richtige Granaten schnappen können kurz vor Ende der Transferperiode. Vorallem mal mit endlich Kohle in der Tasche.
Das wäre dann fast sinnvoll und logisch. Wenn ich einen 2-3x besseren Spieler bekomme, wenn ich noch ne Woche warte, dann muss man das auch definitiv machen.
Ich kann mir vorstellen, dass man auf einen Top IV hofft. Sollte der nicht kommen, könnte man recht schnell Hacki zurückholen. Für ein Jahr oder länger. Kann mir nicht vorstellen, dass da keine Gespräche laufen. Der Typ ist menschlich ein Gigant und auf dem Platz auch ;) Aus meiner Sicht ein guter Ersatz für vdB, wenn sich nichts besseres findet. Einfach vom Spielertyp. Und Hack war immer stark wenn er mal paar Spiele am Stück bekommen hat. Vielleicht bekommt er die unter Bo. Backup ist und bleibt Bello.
Jemanden wie Reese bekommst du vielleicht nur verletzt am Ende der Transferperiode. Wäre sonst für Mainz gar nicht darstellbar. So jemand geht dann eher nach Stuttgart und co. Dann muss man den holen und hoffen, dass er schnell wieder fit wird.
Was man gar nicht abschätzen kann: Welche Ideen hat Bo? Er kennt ja eher Ligen, die für uns unbekannt sind. Da wird es sicher auch interessante Typen geben, die wir nicht kennen. Vielleicht kommen auch 2 aus Dänemark und 2 aus der Schweiz. Dann haben wir für uns vier Wundertüten.