Danny da Costa (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Tuesday, 20.08.2024, 10:03 (vor 28 Tagen)

Kann jemand sagen wann bei Danny da Costa der Vertrag in Mainz ausläuft ?

Danny da Costa

Kiff-es, Tuesday, 20.08.2024, 10:09 (vor 28 Tagen) @ Schambes05

Nein, tut mir leid, dass ist total Geheim. Da wirst du auch bei Google oder anderen Internet-Suchmaschinen keine Informationen zu finden!.

Edith: scheinbar doch

Danny da Costa

undichsachnoch, Tuesday, 20.08.2024, 12:30 (vor 28 Tagen) @ Kiff-es

Nein, tut mir leid, dass ist total Geheim. Da wirst du auch bei Google oder anderen Internet-Suchmaschinen keine Informationen zu finden!.

Edith: scheinbar doch

Das war nicht Edith, das war Judith!;-)

Danny da Costa

Karl Napp, Tuesday, 20.08.2024, 11:50 (vor 28 Tagen) @ Schambes05

Kann jemand sagen wann bei Schambes05 der Vertrag bei Kigges ausläuft ?

Danny da Costa

Michael ⌂, Tuesday, 20.08.2024, 11:53 (vor 28 Tagen) @ Karl Napp

Kann jemand sagen wann bei Schambes05 der Vertrag bei Kigges ausläuft ?

Nach meinem Kenntnisstand tritt das ... #blätter ... sofort ein.

Christoph Kramer

Immer05, Tuesday, 20.08.2024, 14:07 (vor 28 Tagen) @ Schambes05

Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen, was haltet ihr von Christoph Kramer?
Wäre mit seiner Erfahrung doch vielleicht eine gute Ergänzung unseres Kaders?
Finde den eigentlich auch sehr sympathisch.

Was da Costa anbelangt, so sage ich besser nichts…!😊
Nur eins: Menschlich glaube ich ein super Typ!👍

Christoph Kramer

giallorossi, Tuesday, 20.08.2024, 14:41 (vor 28 Tagen) @ Immer05

Er müsste schon auf sehr viel Geld verzichten, dass das Gehalt für MZ05 finanzierbar wäre. Hat in Gladbach rd. 4 Mio. € verdient.

Zudem glaube ich, dass er eher ganz aufhört und sich auf eine TV-Karriere konzentriert.

Christoph Kramer

TuS-FSV, Tuesday, 20.08.2024, 16:33 (vor 28 Tagen) @ giallorossi

Er müsste schon auf sehr viel Geld verzichten, dass das Gehalt für MZ05 finanzierbar wäre. Hat in Gladbach rd. 4 Mio. € verdient.

Zudem glaube ich, dass er eher ganz aufhört und sich auf eine TV-Karriere konzentriert.

Gemäß einem Kicker-Artikel will er gerne noch weiter Fußball spielen. Ich fände einen möglichen Transfer aus folgenden Gründen interessant:

• Mit Amiri und Sano sind wir da dünn besetzt. Kohr hat mir zuletzt als IV besser gefallen. Ich würde ihn da ungern herausziehen. Gleiches gilt umgekehrt für Lee, der mich auf der 6 nicht restlos überzeugt hat (eigentlich nur vor fast zwei Jahren mal gegen Köln) und offensiv seine Abschlussqualitäten besser einbringen kann. Kraus scheint außen vor zu sein und bei Edi gibt es auch Wechselgerüchte.
  • Kramer scheint charakterlich ok zu sein. Habe nicht mitbekommen, dass er mal Stunk oder so gemacht hat als er in Gladbach kein Stammspieler mehr war. Er scheint so geerdet zu sein, dass er nicht mit der Erwartungshaltung hier aufzukreuzen würde, um unangefochtener Stammspieler zu sein (war er in Gladbach nicht, zuletzt waren wir vergleichbar in der Tabelle zu Gladbach).
  • Er muss sich nicht an die Bundesliga/ Deutschland gewöhnen und könnte im Bedarfsfall (Amiri oder Sano verletzt, Sano hat ggf. Startschwierigkeiten) wohl direkt helfen.

Wie es bzgl. seiner Gehaltsforderungen aussehen würde und was Bo von ihm halten würde kann ich natürlich nicht abschätzen...

Christoph Kramer

Inder, Tuesday, 20.08.2024, 18:34 (vor 28 Tagen) @ TuS-FSV

Wenn Ch. Kramer es nochmal irgendwo probieren würde, dann nicht wieder als Ergänzungsspieler. Wenn er weitermacht, dann eben weil er Lust hat, Fußball zu spielen. Und dann wird er sich einen Verein aussuchen, der ihm eine wichtige Rolle zugesteht.

Natürlich kann es immer sein, dass er sich für viel Geld auf die Bank setzt. Aber nach einer Karriere mit dem kolportierten Gehalt wird er das nicht mehr nötig haben.

Christoph Kramer

Kiff-es, Tuesday, 20.08.2024, 16:26 (vor 28 Tagen) @ Immer05

Wenn, dann nur im Dreierpack mit Per Mertesacker und Jochen Breyer.

Da nur noch 1-2 neue kommen sollen, glaub ich da nicht so recht dran.

Florian Neuhaus

Öschi, Tuesday, 20.08.2024, 17:15 (vor 28 Tagen) @ Immer05

Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen, was haltet ihr von Christoph Kramer?
Wäre mit seiner Erfahrung doch vielleicht eine gute Ergänzung unseres Kaders?
Finde den eigentlich auch sehr sympathisch.

Absolut guter Typ. Oder besser noch den Flo Neuhaus. Das wäre der Hammer.
Leider unrealistisch. Aber träumen wird man ja noch dürfen ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion