Van den Berg nicht im LPool Kader (Rund um Fußball)

Stefan@05, Saturday, 17.08.2024, 13:54 (vor 54 Tagen)

Ich gehe schwer davon aus, dass wir in Kürze hier einen Vollzug sehen und am Ende 10 bis 12 Millionen zahlen werden.

Ist aber nur ein Gedanke.

Wäre auch fast fahrlässig es nicht zu machen. Geld ist ja jetzt genug da und es ist einfach Gold wert, wenn man weiss, was man bekommt. Da kann man auch mal über Schmerzgrenzen gehen.

Van den Berg nicht im LPool Kader

Graf P., Saturday, 17.08.2024, 14:04 (vor 54 Tagen) @ Stefan@05

Ich gehe schwer davon aus, dass wir in Kürze hier einen Vollzug sehen und am Ende 10 bis 12 Millionen zahlen werden.

Ist aber nur ein Gedanke.

Wäre auch fast fahrlässig es nicht zu machen. Geld ist ja jetzt genug da und es ist einfach Gold wert, wenn man weiss, was man bekommt. Da kann man auch mal über Schmerzgrenzen gehen.

Wir!? Bei der aktuellen Marktlage würde ich mich nicht wundern, wenn es Leverkusen oder Wolfsburg werden. Das können die etwas leichter zahlen.

--
ACH HÖR DOCH AUF!

Tifosi, Saturday, 17.08.2024, 14:10 (vor 54 Tagen) @ Graf P.

....und Gehälter bzw. Prämien. Würde wohl unser Gehaltsgefüge durcheinander bringen,
aber schön wärs wenn er zurück käme.

Stefan@05, Saturday, 17.08.2024, 14:34 (vor 54 Tagen) @ Tifosi

Es geht ihm doch darum 34+ Spiele zu machen. Sonst kann er auch dort bleiben ;)

Graf P., Saturday, 17.08.2024, 15:34 (vor 53 Tagen) @ Stefan@05

Es geht ihm doch darum 34+ Spiele zu machen. Sonst kann er auch dort bleiben ;)

Ei klar. Und wesche de Fassenacht und em Margdfriehstigg!.

--
ACH HÖR DOCH AUF!

Carvel, Saturday, 17.08.2024, 14:56 (vor 54 Tagen) @ Stefan@05

Eine feste Verpflichtung wäre natürlich toll, aber ich denke, Sepps Weg zu uns würde eher wieder über eine Leihe führen, wenn Liverpool ihn hergibt und kein anderer finanzstarker Verein die aufgerufene Summe hinlegt.

OzzY, Saturday, 17.08.2024, 16:14 (vor 53 Tagen) @ Stefan@05

Also wenn Sepp wirklich zu uns kommen sollte und Leverkusen/Wolfsburg absagen sollte, bei denen er wahrscheinlich wesentlich mehr verdienen könnte, dann Hut ab. Neue Identifikationsfigur.

RSS-Feed dieser Diskussion