Was macht eigentlich Heinz Mörschel (Rund um Fußball)
... steht gerade mit der Dom Rep bei Olympia gegen Ägypten auf dem Platz
grisue, Wednesday, 24.07.2024, 17:20 (vor 267 Tagen)
... steht gerade mit der Dom Rep bei Olympia gegen Ägypten auf dem Platz
Dynamo, Wednesday, 24.07.2024, 19:42 (vor 267 Tagen) @ grisue
Ich habe jetzt alle bisherigen Spiele angeschaut und wenn die Organisatoren nicht aufpassen, wird dieses Turnier zum größten Unsinn aller Zeiten verkommen.
Wenn man allen Ernstes bei Marokko gegen Argentinien 15 Minuten Nachspielzeit aufruft, dann hat man sie nicht mehr alle. In der Bundesligs wären es höchstens 5 Minuten gewesen. Was danach passiert ist dann noch peinlicher (Vermeintlicher Ausgleich von Argentinien, Böller, Platzsturm, zwei Stunden Unterbrechung, dann Videobeweis dass es doch kein Ausgleich war, weitere drei Minuten Nachspielzeit).
Bei Spanien gegen Uzbekistan waren es nur 11 Minuten Nachspielzeit...
Keiner der eingesetzten Schiedsrichter hat auch nur im Ansatz die Autorität ein Spiel zu leiten. Die Spieler können sich alles erlauben und tanzen den Schieris auf der Nase herum. Klare Handspiele werden nicht geahndet, klare Fouls noch weniger, doch dafür wird dan Schwalben fast ausschließlich geglaubt.
Genereller Eindruck: EIN ABSOLUTER HOHN!!!
Bruchwegteufel, Wednesday, 24.07.2024, 21:50 (vor 267 Tagen) @ Dynamo
wer Fussball bei Olympia schaut hat eindeutig zu viel Langweile
ich bin grosser Olympiafan - aber Fussi wär das letzte was ich da schauen würde... ok ausser Gewichtheben vielleicht
undichsachnoch, Wednesday, 24.07.2024, 21:58 (vor 267 Tagen) @ Bruchwegteufel
![]()
ich bin grosser Olympiafan - aber Fussi wär das letzte was ich da schauen würde... ok ausser Gewichtheben vielleicht
Och komm, 2016 in Brasilien, mit Horst "das muss ich erst mal Paroli laufen lasen" Hrubesch als Trainer, das hat schon Spaß gemacht.
Bruchwegteufel, Wednesday, 24.07.2024, 21:59 (vor 267 Tagen) @ undichsachnoch
ja ok das finale war lustig aber an den letzten olympiatagen kommt eh fast nix mehr gscheites
Dynamo, Wednesday, 24.07.2024, 22:48 (vor 267 Tagen) @ undichsachnoch
1988 mit Klinsmann, Mill, Bommer, Kamps und Konsorten sollte nicht vergessen werden.
mainzzer, Wednesday, 24.07.2024, 22:25 (vor 267 Tagen) @ Bruchwegteufel
![]()
Synchronschwimmen mit Bademütze ist da mein absoluter Favorit...
Bruchwegteufel, Wednesday, 24.07.2024, 22:30 (vor 267 Tagen) @ mainzzer
ahja und die zappelnden beinscher
undichsachnoch, Thursday, 25.07.2024, 13:08 (vor 267 Tagen) @ Bruchwegteufel
und Nasenklemmen
kostemer, Thursday, 25.07.2024, 10:40 (vor 267 Tagen) @ Bruchwegteufel
![]()
Ich würde auch nicht unbedingt das olympische Fußballturnier schauen, aber deutlich eher als alle Reitdisziplinen, Freiwasserschwimmen oder Gehen
PLANITZER, Friday, 26.07.2024, 04:41 (vor 266 Tagen) @ Dynamo
Wenn man allen Ernstes bei Marokko gegen Argentinien 15 Minuten Nachspielzeit aufruft, dann hat man sie nicht mehr alle. In der Bundesligs wären es höchstens 5 Minuten gewesen. Was danach passiert ist dann noch peinlicher (Vermeintlicher Ausgleich von Argentinien, Böller, Platzsturm, zwei Stunden Unterbrechung, dann Videobeweis dass es doch kein Ausgleich war, weitere drei Minuten Nachspielzeit).
+++
und das geilste.
NAch!! diesen 2 Stunden geht der Schiri zum VAR-Monitor. Schaut sich die Szene an und entscheidet auf Abseits!
Inzwischen war/ist das Stadion total leer.
1. seit wann entscheidet der Schiri bei "VAR-Einspruch", dass es abseits ist? Bei Fouls/11er kann ich es "gerade" noch verstehen.
Hier war auch wieder nur ne Fußspitze im Abseits.
2. DANN, sehr geil!!! erläutert der Schiri über das zugeschaltete Stadion-Mikro seine Entscheidung in das leere Stadion.
Und lässt dann noch weitere 3 Minuten spielen...
Das ist Monty Python in Reinkultur.
Die FIFA nennt es modernen Fußball.
Ich hoffe, die Bewegung aus Norwegen/Schweden setzt sich durch und die Scheisse gehört bald wieder der Vergangenheit an. Torlininetechnik ist okay. Der Rest: Vergessen. Ist nur eine Schiri-Geld-Mach-Maschine