Rückholaktion Choupo?

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Friday, 19.07.2024, 23:53 (vor 248 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von elkinho, Friday, 19.07.2024, 23:59

laut Fabrizio Romano (Transferguru mit hoher Trefferquote)

Macht eigentlich nur Sinn, wenn Ajorque geht.

Und selbst dann sind wir mit Jonny als Stamm-MS und Weiper/Oni als Backups in einem System mit nur einem Stürmer ordentlich besetzt. Zumindest wenn man möchte, dass zB ein Nelson Weiper diese Saison ordentlich Einsatzzeiten bekommt.

Ich bin da einfach iwie skeptisch... Wir haben momentan aus bekannten Gründen kein Geld zu verschenken und selbst wenn Choupo ein halbes Gehalt im Vgl zu den Bayern akzeptiert, wäre er bei uns mit Sicherheit immer noch absoluter Spitzenverdiener...

Rückholaktion Choupo?

Carvel, Saturday, 20.07.2024, 00:02 (vor 248 Tagen) @ knightclub

Choupo hatte eine richtig gute Zeit hier, und ist dabei einer derjenigen, die nach dem Wechsel von uns noch eine steile Karriere hingelegt haben. Ihn noch mal hier zu sehen, fänd ich richtig geil. Könnte aber tatsächlich ein Indiz für einen Transfer von Ajorque sein.

Rückholaktion Choupo?

Rasenmäher, Saturday, 20.07.2024, 00:55 (vor 248 Tagen) @ Carvel

Momentan sind wir in der offensive überbesetzt, selbst wenn ludo geht.
Wichtig ist ein IV und dann je nach Entwicklung eine 6.

Rückholaktion Choupo?

TuS-FSV, Saturday, 20.07.2024, 07:18 (vor 248 Tagen) @ Carvel

Choupo hatte eine richtig gute Zeit hier, und ist dabei einer derjenigen, die nach dem Wechsel von uns noch eine steile Karriere hingelegt haben. Ihn noch mal hier zu sehen, fänd ich richtig geil. Könnte aber tatsächlich ein Indiz für einen Transfer von Ajorque sein.

Ich hätte es vor 2-3 Jahren gut gefunden, wenn er nochmal zu uns zurückgekommen wäre. Jetzt bin ich ehrlich gesagt nicht davon überzeugt. Sofern Bo weiter vorne mit einer Dreierreihe agieren will sehe ich in der Mitte Johnny klar vorne mit Weiper als Backup. Außen sind wir Stand jetzt mit Lee, Gruda, Nebel und Onisiwo auch gut aufgestellt. Zumal Johnny und Onisiwo quasi überall eingesetzt werden können dort.

Und Ajorque und Richter habe ich jetzt noch nicht mitaufgeführt

Rückholaktion Choupo?

Rasenmäher, Saturday, 20.07.2024, 07:29 (vor 248 Tagen) @ TuS-FSV

Ich hätte es vor 2-3 Jahren gut gefunden, wenn er nochmal zu uns zurückgekommen wäre. Jetzt bin ich ehrlich gesagt nicht davon überzeugt. Sofern Bo weiter vorne mit einer Dreierreihe agieren will sehe ich in der Mitte Johnny klar vorne mit Weiper als Backup. Außen sind wir Stand jetzt mit Lee, Gruda, Nebel und Onisiwo auch gut aufgestellt. Zumal Johnny und Onisiwo quasi überall eingesetzt werden können dort.

Und Ajorque und Richter habe ich jetzt noch nicht mitaufgeführt

Eventl auch noch Sieb

Rückholaktion Choupo?

Nope @, Saturday, 20.07.2024, 07:55 (vor 248 Tagen) @ TuS-FSV

Sehe ich genauso. Und die „jungen“ Spieler sollen aus spielen und Verantwortung übernehmen.

Bei Ludo halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich, dass der bis zum Winter bleibt.

Rückholaktion Choupo?

TuS-FSV, Sunday, 21.07.2024, 11:07 (vor 246 Tagen) @ dadum

laut Fabrizio Romano (Transferguru mit hoher Trefferquote)

Macht eigentlich nur Sinn, wenn Ajorque geht.

Ist, laut Kicker, nix dran.
Kicker

Romano tweetete ja auch lediglich, dass Mainz 05 den Berater kontaktiert habe. Das ist so ungefähr das kleinste, was man vermelden kann, nach" denkt darüber nach".
Nachfragen kostet nix.

Vielleicht hat der Berater ja auch einen zentralen Mittelfeldspieler als Barreiro/Sano - Ersatz unter seinen Fittichen oder einen IV falls es mit van den Berg nicht machbar sein sollte.

Rückholaktion Choupo?

benhur, Saturday, 20.07.2024, 20:59 (vor 247 Tagen) @ knightclub

Cooler Typ. Sehr geil, einen Ex-Mainzer im Champions League-Finale zu sehen.

Aber ich glaube, er ist mittlerweile zu alt und zu satt, um uns nochmal zu helfen. Wenn er trotzdem kommt, dann werde ich ihn natürlich auch bejubeln und lasse mich gern vom Gegenteil beweisen.

Rückholaktion Choupo?

TuS-FSV, Sunday, 21.07.2024, 11:11 (vor 246 Tagen) @ benhur

Cooler Typ. Sehr geil, einen Ex-Mainzer im Champions League-Finale zu sehen.

Aber ich glaube, er ist mittlerweile zu alt und zu satt, um uns nochmal zu helfen. Wenn er trotzdem kommt, dann werde ich ihn natürlich auch bejubeln und lasse mich gern vom Gegenteil beweisen.

Ja. Aber wie bereits von mir und anderen beschrieben, haben wir auf den Positionen derzeit keinen Bedarf.
Eine Rückholaktion wäre für mich denkbar, wenn wir noch schmerzhafte Abgänge haben (Gruda und/oder Johnny) oder als "Nottransfer" falls wir den Saisonstart versemmeln und offensiv Verletzungspech haben (quasi analog zu Guilavogi).

Rückholaktion Choupo?

Stingbo ⌂, Mz, Sunday, 21.07.2024, 20:39 (vor 246 Tagen) @ TuS-FSV

Habe gerade eine dunkle Limousine HH-CBP-666
Am Bruchweg gesehen?????
Vielleicht kommt er doch 🙂

Rückholaktion Choupo?

kostemer, Monday, 22.07.2024, 09:39 (vor 245 Tagen) @ Bruchwegteufel

wos hoasst denn cbp?

Cevin Brince Poateng ist doch klar!.

Rückholaktion Choupo?

Seppl, Sunday, 21.07.2024, 21:33 (vor 246 Tagen) @ Stingbo

Habe gerade eine dunkle Limousine HH-CBP-666