Der Spielplan ist da (Rund um Fußball)

Carlsche @, Thursday, 04.07.2024, 12:04 (vor 14 Tagen)
bearbeitet von Carlsche, Thursday, 04.07.2024, 12:08

https://www.mainz05.de/news/wiedersehen-mit-bo-svensson-zum-bundesliga-auftakt

24. August: Heimspiel gegen Union
31. August in Stuttgart

Knackiger Beginn, bei dem die ersten beiden Spieltage schon eine Tendenz zeigen könnten.
Mir persönlich gar nicht lieb, dass direkt der erste Spieltag mit so emotionalen Nebenschauplätzen gefüllt ist.

Der Spielplan ist da

Bruchwegteufel, Thursday, 04.07.2024, 12:14 (vor 14 Tagen) @ Carlsche

gefühlt haben wir diesen start doch jedes jahr oder? :-D
saisonende gegen hühner und b04 ist auch "nett". ..

Der Spielplan ist da

Carvel, Thursday, 04.07.2024, 12:16 (vor 14 Tagen) @ Carlsche

Immerhin starten und beschließen wir die Saison wieder mit Heimspielen. Dass es gleich zum Aufeinandertreffen mit Bo I kommt, schmeckt mir auch nicht so ganz, aber man kann es sich halt nicht aussuchen und früher oder später wäre es sowieso passiert. Alles reinhauen, Auftaktspiel gewinnen, rein vom Bauchgefühl macht der Spielplan auf mich einen "ausgewogeneren" Eindruck als letzte Saison, wenn man das so sagen kann...

Der Spielplan ist da

Schöppsche, Thursday, 04.07.2024, 12:42 (vor 14 Tagen) @ Carvel

Also die letzten Spieltage sind Tuff. Dieses Jahr bitte ausgewogener Punkte holen😅

Suche Karte für Spiel gegen Union - R Block

Nope @, Thursday, 04.07.2024, 13:22 (vor 14 Tagen) @ Carlsche

Falls es hier einen DK-Inhaber für den R-Block geben sollte, der/die jetzt schon weiss, dass die Karte am eröffnungswochenende nicht genutzt werden kann, bitte gerne meinen

0 eins fünf 2 2 fünf sechs sechs sieben 3 acht null.

Danke

Der Spielplan ist da

Graf P., Thursday, 04.07.2024, 17:49 (vor 14 Tagen) @ Carlsche

Überraschung! Wir haben 34 Spieltage vor uns. In der ersten Liga. Der Auftrag sollte klar sein: Jagen von Spiel 1 an!!!

--
ACH HÖR DOCH AUF!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum