Kaishu Sano schon am Bruchweg (Rund um Fußball)

Stingbo ⌂, Mz, Wednesday, 03.07.2024, 13:35 (vor 256 Tagen)

Die vergangenen zwei Wochen hatte sich der Wechsel des Japaners Kaishu Sano zu Mainz 05 schon angekündigt. Zunächst wollte 05-Sportvorstand Christian Heidel den Namen nicht kommentieren, doch das dürfte sich schon bald ändern...........

Kaishu Sano schon am Bruchweg

Kiff-es, Wednesday, 03.07.2024, 13:37 (vor 256 Tagen) @ Stingbo

Die vergangenen zwei Wochen hatte sich der Wechsel des Japaners Kaishu Sano zu Mainz 05 schon angekündigt. Zunächst wollte 05-Sportvorstand Christian Heidel den Namen nicht kommentieren, doch das dürfte sich schon bald ändern...........

tatsächlich? Ich Sano kein Bild oder eine Quelle!

Stingbo ⌂, Mz, Wednesday, 03.07.2024, 13:55 (vor 256 Tagen) @ pattymainz05

AZ Liveticker.................

pattymainz05, Wednesday, 03.07.2024, 14:44 (vor 256 Tagen) @ Stingbo

Die Wortwitze haben das gewünschte Ziel offensichtlich nicht erreicht.:-|

PLANITZER, Thursday, 04.07.2024, 01:10 (vor 256 Tagen) @ pattymainz05

mens sana in corpore SANO

Bild von Sano am Bruchweg

Prophet, Wednesday, 03.07.2024, 15:48 (vor 256 Tagen) @ Kiff-es

Bei X gibt es ein Bild von Sano am Bruchweg in 05-Klamotten

Link

Gruß

Carsten

Sano unterschreibt bis 2028 in Mainz - 2,5 Millionen Ablöse

haadruffwienix, Wednesday, 03.07.2024, 15:26 (vor 256 Tagen) @ Stingbo

MZ05: Kaishu Sano wird Mainzer

holger, Wednesday, 03.07.2024, 16:50 (vor 256 Tagen) @ Stingbo

23-jähriger Japaner kommt aus der J1-League und ist für das defensive Mittelfeld vorgesehen / Heidel: "Werden Kaishu sowohl auf dem Platz als auch abseits davon unterstützen, hier in der Bundesliga sein volles Potential entfalten zu können"

https://www.mainz05.de/news/kaishu-sano-wird-mainzer

AZ mit Details zu Kaishu 's Spielerprofil

knightclub, Thursday, 04.07.2024, 10:54 (vor 255 Tagen) @ Renner

Ist mit Registrierungspflicht.....

Carvel, Thursday, 04.07.2024, 15:41 (vor 255 Tagen) @ Stingbo

Ich bin ehrlich, ich weiß nichts über ihn als Spieler. Im Vorstellungsvideo auf den Social-Seiten kommt er höflich und zurückhaltend, aber sehr sympathisch rüber – so ein bisschen wie Yoshi Muto damals.

Trotzdem, oder gerade deswegen, finde ich den Transfer sehr cool und habe Hoffnung, dass er einschlägt! Schon Yoshi und Shinji Okazaki hatten diese typischen Tugenden, die man Japanern nachsagt – Fleiß, Demut, immer in den Dienst der Mannschaft gestellt –, und ich glaube, dass das ganz gut mit unserer Vereinsphilosophie und Spielweise harmoniert.

Hau rein, Kaishu! Scheedesdedobisd!

Michael ⌂, Thursday, 04.07.2024, 15:56 (vor 255 Tagen) @ Carvel

Ich bin ehrlich, ich weiß nichts über ihn als Spieler. Im Vorstellungsvideo auf den Social-Seiten kommt er höflich und zurückhaltend, aber sehr sympathisch rüber – so ein bisschen wie Yoshi Muto damals.

Trotzdem, oder gerade deswegen, finde ich den Transfer sehr cool und habe Hoffnung, dass er einschlägt! Schon Yoshi und Shinji Okazaki hatten diese typischen Tugenden, die man Japanern nachsagt – Fleiß, Demut, immer in den Dienst der Mannschaft gestellt –, und ich glaube, dass das ganz gut mit unserer Vereinsphilosophie und Spielweise harmoniert.

Hau rein, Kaishu! Scheedesdedobisd!

Hat doch schon der Herberger gesagt: 11 Japaner sollt ihr sein!

RSS-Feed dieser Diskussion