Armindo Sieb ist fix

Nope @, Monday, 01.07.2024, 13:19 (vor 22 Tagen) @ Renner

Bleibt die Frage: wer von den Stürmern geht.

Gruda? Onisiwo? lee?

Armindo Sieb ist fix

knightclub, Monday, 01.07.2024, 13:30 (vor 22 Tagen) @ Nope

Kann ja auch als wendiger Mittelstürmer eingeplant sein. Und einer unserer Hünen (Weiper, Leihe oder Ajorque Transfer) wechselt.

Armindo Sieb ist fix

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Monday, 01.07.2024, 15:30 (vor 22 Tagen) @ Nope

Bleibt die Frage: wer von den Stürmern geht.

Gruda? Onisiwo? lee?

Onisiwo und Lee bleiben natürlich.
Gruda ist, so hört man aus seinem Umfeld, zu 99% weg, die Frage ist halt nur noch ob der Don sein Wunschmodell "durchbekommt".
Ajorque, Richter und Barkok sind die Offensivspieler, für die Bo II sportlich keine Verwendung haben wird. Kann mir kaum vorstellen, dass NICHT zwei von den dreien uns zeitnah verlassen werden...

Armindo Sieb ist fix

Nope @, Monday, 01.07.2024, 18:46 (vor 22 Tagen) @ elkinho

Onisiwo und Lee bleiben natürlich.
Gruda ist, so hört man aus seinem Umfeld, zu 99% weg, die Frage ist halt nur noch ob der Don sein Wunschmodell "durchbekommt".


I trust in Don!

Armindo Sieb ist fix

Schambes05 @, Monday, 01.07.2024, 13:58 (vor 22 Tagen) @ Renner

sehr guter Transfer, ich befürchte aber auch das dafür ein
anderer Mainzer Hoffnungsträger geht?

Könnte sein, muss aber nicht !

Auf jeden Fall herzlich Willkommen

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum