Neues Trikot (Rund um Fußball)

Fabfour, Saturday, 22.06.2024, 09:44 (vor 26 Tagen)

Morsche,

Mal ne blöde Frage, gibt es schon Info, wegen des Trikots für 24/25?

Neues Trikot

pattymainz05, Saturday, 22.06.2024, 09:49 (vor 26 Tagen) @ Fabfour

Hatte gestern auf Instagram irgendwo aufgeschnappt, dass davor wohl nicht vor Mitte Juli zu rechnen sei, weil das wohl der Zeitraum ist, zu dem Jako released und Stuttgart in den letzten Jahren seine Trikots jeweils vorgestellt hat.

Neues Trikot

Graf P., Saturday, 22.06.2024, 13:10 (vor 26 Tagen) @ Fabfour

Wozu denn ein neues Trikot?

--
ACH HÖR DOCH AUF!

Neues Trikot

Rasenmäher @, Sunday, 23.06.2024, 06:35 (vor 25 Tagen) @ Graf P.

Wozu denn ein neues Trikot?

Die alte sin drekisch und die Waschmaschin is kaputt

Neues Trikot

Udo, Wednesday, 26.06.2024, 18:20 (vor 22 Tagen) @ Nahetal-05er

Beim der Nachwuchs-Seite auf Facebook wurde gerade eine Neuverpflichtung bekannt gegeben. In einem wie es aussieht neuen Trikot. Sieht für mich nicht aus wie ein Trainingsleibchen.

Auf den Bildern vom Trainingsauftakt U23
tragen alle diese Trikots.
Hinten steht sehr groß Kömmerling und Jako drauf.

Trainingstrikots würd ich sagen ...

Neues Trikot

frodoNtour, Wednesday, 26.06.2024, 18:23 (vor 22 Tagen) @ Udo

Beim der Nachwuchs-Seite auf Facebook wurde gerade eine Neuverpflichtung bekannt gegeben. In einem wie es aussieht neuen Trikot. Sieht für mich nicht aus wie ein Trainingsleibchen.


Auf den Bildern vom Trainingsauftakt U23
tragen alle diese Trikots.
Hinten steht sehr groß Kömmerling und Jako drauf.

Trainingstrikots würd ich sagen ...

Hoffentlich ;-)

Neues Trikot

Nahetal-05er, Wednesday, 26.06.2024, 21:27 (vor 22 Tagen) @ Udo

Stimmt, jetzt waren Bilder vom Training drin, wo sie alle das Leibchen tragen.

Neues Trikot

ulis05, Tuesday, 02.07.2024, 15:35 (vor 16 Tagen) @ Fabfour

Morsche,

Mal ne blöde Frage, gibt es schon Info, wegen des Trikots für 24/25?

Habe einen Arbeitskollegen, der das (die) Trikots schon gesehen haben will und der hat gesagt, daß die Farbe "Lachsfarben" (wenn das überhaupt ne Farbe ist) eine Rolle spielt (Auswärtstrikot). Das neue Heimtrikot soll dem aktuellen ähneln.
Mal sehen...

--
Ich geh (n)immer nuff

Neues Trikot

pattymainz05, Tuesday, 02.07.2024, 15:40 (vor 16 Tagen) @ ulis05

Klingt interessant.

Ist zwar offen, wie rot und lachs harmonieren (vielleicht ist das Logo dann auch andersfarbig gehalten), aber ich fand das Bremer Auswärtstrikot vor 2 (?) Jahren echt schick.

Neues Trikot

Carvel, Tuesday, 02.07.2024, 16:29 (vor 16 Tagen) @ ulis05

Anderswo™️ ist zu lesen, dass das kommende Auswärtstrikot "Dunkelblau mit Rot" sein soll – das kann als Kombination mit dem von dir lachsfarben genannten Farbton ganz hervorragend funktionieren. Aber in den letzten Jahren gab es ja (bei anderen Vereinen) häufiger auch Kombinationen verschiedener Rottöne – früher eine undenkbare Mischung, aber kann auch was für sich haben.
Kurzum: Ich bin gespannt, ich finde, mit den Designs der letztjährigen Trikots hat sich Jako einen Vertrauensvorschuss verdient und selbst bei Nichtgefallen wissen wir ja, dass in zwölf Monaten wieder neu gewürfelt wird...

Neues Trikot

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Tuesday, 02.07.2024, 18:31 (vor 16 Tagen) @ ulis05

Ich durfte ebenfalls mal einen Blick drauf werfen... "Lachsfarben" würde ich das rot nicht beschreiben, eher als "braun-rosa-rot".
Das Heimtrikot ist gewohnt solide (Rot weißes Karomuster) und das Ersatztrikot ist ganz in weiß gehalten mit goldenen Details. Ich finds schick!

Neues Trikot

Stingbo ⌂, Mz, Wednesday, 03.07.2024, 11:20 (vor 15 Tagen) @ elkinho

wäre das jetzt eher "Wildlachsfarben" oder doch "Lachsfarben" ?

Neues Trikot

frodoNtour, Wednesday, 03.07.2024, 11:36 (vor 15 Tagen) @ Stingbo

wäre das jetzt eher "Wildlachsfarben" oder doch "Lachsfarben" ?

Aquakultur? standard oder bio? Antibiotikaeinsatz?

Neues Trikot

dadum, Wednesday, 03.07.2024, 16:34 (vor 15 Tagen) @ Stingbo

wäre das jetzt eher "Wildlachsfarben" oder doch "Lachsfarben" ?

See´Lachs!

HahaHA`ha!:fresse:

Neues Trikot

Graf P., Wednesday, 03.07.2024, 16:44 (vor 15 Tagen) @ dadum

wäre das jetzt eher "Wildlachsfarben" oder doch "Lachsfarben" ?


See´Lachs!

HahaHA`ha!:fresse:

Da kommt doch die Fischvergiftung her!

--
ACH HÖR DOCH AUF!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum