El Ghazi - Es bleibt offen (Rund um Fußball)

Carlsche @, Wednesday, 19.06.2024, 21:18 (vor 243 Tagen)

https://www.kicker.de/ex-profi-fordert-4-2-millionen-euro-mainz-und-el-ghazi-streiten-w...

Kenne mich fachlich nicht aus. Ich hoffe aber das wird nicht richtig teuer für uns.
Kennt sich jemand aus, ob unser Signal, dass man sich "bei Null" einigen würde, ein Zeichen der schwächeren Position ist? Für mich stellt sich auch die Frage, ob der Spieler nicht zu jung ist, um nicht nach dem Sommer zu versuchen, bei einem anderen Verein unterzukommen. Und ob unter diesen Voraussetzungen ihm nicht auch daran gelegen sein sollte, die Sache jetzt mal zu beenden.

Transfer-Taktisch nicht gerade günstig, dass wir jetzt bis mindestens 12. Juli kein Ergebnis haben. Ich gehe davon aus, dass der Gegenwert der Summen, die da im Raum stehen, ein bis zwei Kaderplätze ausmachen. Oder ein Bein von SvdB!

El Ghazi - Es bleibt offen

Rasenmäher, Thursday, 20.06.2024, 02:26 (vor 243 Tagen) @ Carlsche

Unabhängig vom Ausgang des Verfahrens bin ich doch erschrocken, was ein solcher Spieler uns
jährlich kostet. Das sind ja 200.000 € pro Monat.

knightclub, Thursday, 20.06.2024, 06:57 (vor 243 Tagen) @ Rasenmäher

Dann kannst du davon ausgehen, dass Topverdiener, sagen wir Amiri jetzt nach Verlängerung noch mal bis zu 50% mehr erhalten.

El Ghazi aus der Vertragslosigkeit wird ja nicht auf Anhieb Spitze des Gehaltsgefüges gewesen sein.

Carlsche @, Thursday, 20.06.2024, 09:18 (vor 242 Tagen) @ knightclub

Es sei denn, wir waren im Herbst so verzweifelt, dass der Spieler trotz (kurzer) Vertragslosigkeit eine gute Verhandlungsposition hatte. Und vielleicht gab es auch noch andere Interessenten? Zudem war durch den Stach-Abgang kurzfristig Geld da und gleichzeitig eine große Lücke im Kader.

Dennoch, bei diesen Zahlen kein Wunder, dass wir insgesamt finanziell gesehen Schwierigkeiten haben, mitzuhalten.

knightclub, Thursday, 20.06.2024, 09:49 (vor 242 Tagen) @ Carlsche