Zweiter Spieltag um Aufstieg in die Zweite Liga (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 16.06.2024, 13:48 (vor 29 Tagen)
bearbeitet von holger, Monday, 17.06.2024, 13:13

"Relegation - Klappe, die zweite: Am Sonntagnachmittag (14 Uhr, LA-Platz Vonovia Ruhrstadion, kostenloser Livestream auf Youtube) geht es für die Rheinhessinnen im letzten Spiel der Saison um Alles oder Nichts. Im ausverkauften Relegations-Rückspiel kämpfen sie gegen den VfL Bochum um den Aufstieg in die 2. Frauen-Bundesliga. 1.500 Zuschauende werden vor Ort sein, darunter auch einige 05-Fans (Faninfos zum Relegationsrückspiel). Dabei könnten die Vorzeichen vor der Partie im Ruhrpott besser sein: Nach der 2:4-Hinspielpleite läuft man einem Zwei-Tore-Rückstand hinterher. “Eine schwierige Aufgabe, aber keine unlösbare”, zeigt sich 05-Kapitänin Ebru Uzungüney kämpferisch. “Die Bochumerinnen können ja mal bei ihrer Männermannschaft nachfragen.”

Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=7SfScjZ36g4

Mainz 05 Homepage: MZ05HP

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Zweiter Spieltag um Aufstieg in die Zweite Liga

Carlsche @, Sunday, 16.06.2024, 15:46 (vor 29 Tagen) @ strombergbernd
bearbeitet von Carlsche, Sunday, 16.06.2024, 15:51

Schade. 2-1 in der 86. Minute.
Das wars.

Von dem was ich gesehen habe, war es deutlich besser als in Hinspiel, aber in den schwächeren Phasen mit den bekannten Defiziten gegenüber Bochum: zu wenig Ballsicherheit, kein Kurzpass-Spiel möglich, lange Bälle nach vorne ins Nichts...

Trotzdem schade.
Wenn die 1. Chance von uns statt an den Pfosten reingeht, hätte sich vielleicht was entwickeln können. So hatte ich nie das Gefühl, dass wir Bochum ernsthaft in Gefahr bringen konnten.
Tolle Saison, der ganz große krönende Abschluss blieb uns leider verwehrt.

Zweiter Spieltag um Aufstieg in die Zweite Liga

Lerche51, Sunday, 16.06.2024, 18:26 (vor 29 Tagen) @ Carlsche

Schade. 2-1 in der 86. Minute.
Das wars.

Von dem was ich gesehen habe, war es deutlich besser als in Hinspiel, aber in den schwächeren Phasen mit den bekannten Defiziten gegenüber Bochum: zu wenig Ballsicherheit, kein Kurzpass-Spiel möglich, lange Bälle nach vorne ins Nichts...

Trotzdem schade.
Wenn die 1. Chance von uns statt an den Pfosten reingeht, hätte sich vielleicht was entwickeln können. So hatte ich nie das Gefühl, dass wir Bochum ernsthaft in Gefahr bringen konnten.
Tolle Saison, der ganz große krönende Abschluss blieb uns leider verwehrt.

Und dass der Meister nicht direkt aufsteigt, ist einfach großer Blödsinn.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum