Originaler Flock (Rund um Fußball)

pattymainz05, Saturday, 15.06.2024, 10:30 (vor 33 Tagen)

Mahlzeit zusammen,

ich kehre heute aus dem Urlaub zurück und habe zum Geburtstag ein Deutschland-Trikot geschenkt bekommen.
Hat jemand eine Idee, wo ich das in Mainz/Umgebung „original“ beflockt kriege?
McShirt ist natürlich ein Begriff, ich meine aber zu wissen, dass die dort keine lizenzierten Buchstaben/Ziffern mehr haben.

LG

Originaler Flock

Carlsche @, Saturday, 15.06.2024, 11:44 (vor 33 Tagen) @ pattymainz05

Ich habe mal gute Erfahrung mit der "Druckerbande" in der Altstadt, Nähe LBS/Römerpassage, gemacht.
Er hatte zwar für mein Trikot eines spanischen Kleinvereins keine Original-Buchstaben, hat sich aber sehr viel Mühe gegeben die passende Farbe und möglichst ähnliche Buchstaben zu finden.

Originaler Flock

pattymainz05, Saturday, 15.06.2024, 20:52 (vor 33 Tagen) @ Carlsche

Den Laden kenne ich auch - werde ich mal kontaktieren, merci!

Originaler Flock

frodoNtour, Sunday, 16.06.2024, 09:08 (vor 32 Tagen) @ Carlsche

Ich habe mal gute Erfahrung mit der "Druckerbande" in der Altstadt, Nähe LBS/Römerpassage, gemacht.


dito!
Haben jetzt mehrfach sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht! Tassen, Shirts und anderer Kram. Schnell und gut erledigt.

Originaler Flock

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Sunday, 16.06.2024, 09:39 (vor 32 Tagen) @ Carlsche

Ich bedanke mich ebenfalls für den Tipp!
Spiele mit dem Gedanken, eins zwei alte 05 Trikots der letzten Jahren nachträglich mit Spielernamen und Nummern beflocken zu lassen. Wenn die zu 90% ans Original rankommen, bin ich schon super zufrieden.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum