Pokal: Gegen Wiesbaden (Rund um Fußball)

knightclub, Saturday, 01.06.2024, 18:32 (vor 24 Tagen)

nunja, geht einfacher, aber ist zumindest nicht weit :grins:

Pokal: Gegen Wiesbaden

undichsachnoch, Saturday, 01.06.2024, 18:57 (vor 24 Tagen) @ knightclub

nunja, geht einfacher, aber ist zumindest nicht weit :grins:

und keine Reisekosten :-)

Pokal: Gegen Wiesbaden

Inder, Saturday, 01.06.2024, 19:06 (vor 24 Tagen) @ knightclub

Wie geil!

Nur gute Erinnerungen an die Brita-Arena :-D

Sind Hock oder Schwarz noch dort angestellt?

Die Wiesbadener drücken doch eh heimlich uns die Daumen

Pokal: Gegen Wiesbaden

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 01.06.2024, 19:09 (vor 24 Tagen) @ Inder

Wie geil!

Nur gute Erinnerungen an die Brita-Arena :-D

Sind Hock oder Schwarz noch dort angestellt?

Die Wiesbadener drücken doch eh heimlich uns die Daumen

Ja. Der Hock ist mittlerweile Greenkeeper dort und der Schwarz kümmert sich um den FanShop in der Innenstadt am Mauritiusplatz.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Pokal: Gegen Wiesbaden

dadum, Saturday, 01.06.2024, 19:17 (vor 24 Tagen) @ strombergbernd

Wie geil!

Nur gute Erinnerungen an die Brita-Arena :-D

Sind Hock oder Schwarz noch dort angestellt?

Die Wiesbadener drücken doch eh heimlich uns die Daumen


Ja. Der Hock ist mittlerweile Greenkeeper dort und der Schwarz kümmert sich um den FanShop in der Innenstadt am [s]Mauritiusplatz[/s].


Times Square.

Pokal: Gegen Wiesbaden

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 01.06.2024, 19:18 (vor 24 Tagen) @ dadum

Wie geil!

Nur gute Erinnerungen an die Brita-Arena :-D

Sind Hock oder Schwarz noch dort angestellt?

Die Wiesbadener drücken doch eh heimlich uns die Daumen


Ja. Der Hock ist mittlerweile Greenkeeper dort und der Schwarz kümmert sich um den FanShop in der Innenstadt am [s]Mauritiusplatz[/s].

Times Square.

In Rosenheim beim Joe?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

AZ: Fans von Mainz 05 freuen sich auf kurze Anreise

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 01.06.2024, 19:23 (vor 24 Tagen) @ knightclub

Fans von Mainz 05 freuen sich auf kurze Anreise im DFB-Pokal

Deutlich glücklicher dürfte Mainz 05 sein. Keine 30 Minuten muss der Bundesligist zum Rheinhessen-Duell nach Wiesbaden reisen, das nach den Relegationsspielen gegen Jahn Regensburg (2:2/1:2) in die Dritte Liga abgestiegen ist. Wehen droht nun ein personeller Umbruch, der aber von einem prominenten Namen eingeleitet wird. Der neue Sportgeschäftsführer Uwe Stöver - auch ein Ex-05er - führte zuletzt in gleicher Funktion Holstein Kiel in die Bundesliga.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Pokal: Gegen Wiesbaden

Marmelator, Sunday, 02.06.2024, 11:27 (vor 23 Tagen) @ knightclub

Gibt's da diesmal auch wieder ein Halbzeit-Gewinnspiel?

Hochachtungsvoll
Marmelator

Pokal: Gegen Wiesbaden

Dynamo, Sunday, 02.06.2024, 12:10 (vor 23 Tagen) @ Marmelator

Willst du dich wie damals zum Deppen machen?

Na ja, gewonnen hast du ja, wenn ich mich richtig erinnere...

Pokal: Gegen Wiesbaden

Marmelator, Sunday, 02.06.2024, 14:22 (vor 23 Tagen) @ Dynamo

Immerhin einen Flug nach Teneriffa für 2 Personen. War die Sache wert :fresse:

Pokal: Gegen Wiesbaden

Schambes05 @, Sunday, 02.06.2024, 16:26 (vor 23 Tagen) @ Marmelator

ja natürlich der Gewinner erhält ein Glas Schampus gesponsert von der Szene Bar „zum abgespreizten kleinen Finger“
in Wiesbaden Sonnenberg!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Pokal: Gegen Wiesbaden

Graf P., Sunday, 02.06.2024, 18:24 (vor 23 Tagen) @ Schambes05

Finger weg vom Alkohol

--
ACH HÖR DOCH AUF!

Pokal: Gegen Wiesbaden

Schambes05 @, Sunday, 02.06.2024, 18:37 (vor 23 Tagen) @ frodoNtour

solange ich die Worscht hoch halt, geht ach noch ahn Schoppe ! 😘

Pokal: Gegen Wiesbaden

jfu, Sunday, 02.06.2024, 22:39 (vor 23 Tagen) @ Marmelator

Gibt's da diesmal auch wieder ein Halbzeit-Gewinnspiel?

Hochachtungsvoll
Marmelator

Ich wäre sehr dafür, dass Du wieder ins Rennen gehst. :-)

16. August (18 Uhr)

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 14.06.2024, 14:35 (vor 11 Tagen) @ holger

Da wird so einiges mitten im Berufsverkehr(trotz Ferien) auf der Theodor-Heuss-Brücke los sein.:autocorso:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum