DFB Pokal heute Abend (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Saturday, 25.05.2024, 19:54 (vor 31 Tagen)

ich muss das jetzt loswerden.
Die Vorberichtserstattung bezogen auf Kaiserslautern, einfach unerträglich.
Jetzt werden die Kartoffeln schon mit ATA Bergamo verglichen, und Mark Forster grüßt den mehrmaligen Deutschen Meister mit Vergleich zum einmaligen Deutschen Meister und das auch erst seit diesem Jahr….. UNERTRÄGLICH!

Ich hoffe, Leverkusen Sie denen das Fell über die Ohren !

DFB Pokal heute Abend

leboef, Saturday, 25.05.2024, 19:57 (vor 31 Tagen) @ Schambes05

Wer sich freiwillig Spiele des FCK (inkl. Vorberichterstattung) anschaut, dem ist nicht mehr zu helfen ;-)

DFB Pokal heute Abend

Schambes05 @, Saturday, 25.05.2024, 20:01 (vor 31 Tagen) @ leboef

da gebe ich Dir wirklich Recht, das nehme ich auf mich !

DFB Pokal heute Abend

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 25.05.2024, 21:05 (vor 31 Tagen) @ Schambes05

Im Zweiten lief der Bergdoktor! Besser als die Vorberichterstattung. Oder doch zu nah am Betzenberg?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Lang lebe Rheinland-Pfalz!

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 25.05.2024, 21:02 (vor 31 Tagen) @ benhur

Genau!;-)

--

DFB Pokal heute Abend

pattymainz05, Saturday, 25.05.2024, 20:44 (vor 31 Tagen) @ Schambes05

Größenwahnsinnig wie eh und je - deshalb mag die sonst auch keiner (bis auf ein paar Ausnahmen).

Ich hoffe das wird noch deutlicher in der 2. Hälfte.

DFB Pokal heute Abend

Lerche51, Saturday, 25.05.2024, 20:51 (vor 31 Tagen) @ mainzzer

Kossounou is a Depp.
:-D

Gelb vorbelastet so reinzugehen… So holst Du eigentlich ziemlich harmlose Lauterer zurück ins Spiel.

DFB Pokal heute Abend

Seminator, Saturday, 25.05.2024, 21:03 (vor 31 Tagen) @ mainzzer

Kossounou is a Depp.

Die erste Gelbe war nach ein paar Minuten aber schon arg übertrieben. Trotzdem geht man im Mittelfeld, vorbelastet, nicht so rein.

DFB Pokal heute Abend

Udo, Saturday, 25.05.2024, 22:21 (vor 31 Tagen) @ mainzzer

Kossounou is a Depp.

Ei was denn
Früher ins Trockene und andere das Spiel machen lassen.
Nervenschonend, keine Gefahr wegen fehlender Überlegenheit beschimpft zu werden.
Super Idee!...

DFB Pokal heute Abend

Schambes05 @, Saturday, 25.05.2024, 20:53 (vor 31 Tagen) @ pattymainz05

Größenwahn wie eh und je und der Schiedsrichter trägt auch seinen Teil dazu bei ! :thumb down:

DFB Pokal heute Abend

mainzzer, Saturday, 25.05.2024, 21:15 (vor 31 Tagen) @ pattymainz05

Irgend ein Pyro Freund heute im Forum?
Weiter viel Vergnügen!.

DFB Pokal heute Abend

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 25.05.2024, 21:16 (vor 31 Tagen) @ mainzzer

Irgend ein Pyro Freund heute im Forum?
Weiter viel Vergnügen!.

Liebe Fans bitte unterlasst das Abbrennen von Bengalos, ihr gefä.....:kopfwand:

--

DFB Pokal heute Abend

mainzzer, Saturday, 25.05.2024, 22:04 (vor 31 Tagen) @ pattymainz05

Glückwunsch Lev für das Double.
Große Gesamtleistung.
Heute reichte eine unterdurchschnittliche Leistung gegen einen motivieren, aber sehr limitierten Zweitligisten.

DFB Pokal heute Abend

Lerche51, Saturday, 25.05.2024, 22:12 (vor 31 Tagen) @ mainzzer

Glückwunsch Lev für das Double.
Große Gesamtleistung.
Heute reichte eine unterdurchschnittliche Leistung gegen einen motivieren, aber sehr limitierten Zweitligisten.

Und spannend wurde es doch im Ansatz nur durch die gelb-rote Karte. Und mit Ausnahme der wenigen Minuten nach dem Platzverweis hat man die Unterzahl nicht mal gemerkt. In der 2. HZ war trotzdem L‘kusen spielbestimmend, hätten sogar noch das 2:0 machen können (müssen).

DFB Pokal heute Abend

Bruchwegteufel, Saturday, 25.05.2024, 22:14 (vor 31 Tagen) @ Lerche51

was erwartet ihr auch, wenn ihr nur mal die kader miteinander vergleicht? spielt man offensiver kriegt man zack 3 kontertore

DFB Pokal heute Abend

Lerche51, Saturday, 25.05.2024, 22:16 (vor 31 Tagen) @ Bruchwegteufel

was erwartet ihr auch, wenn ihr nur mal die kader miteinander vergleicht? spielt man offensiver kriegt man zack 3 kontertore

Richtig. Deswegen kann sich Lautern auch gern ein paar Schulterklopfer abholen. Mehr aber auch nicht.

DFB Pokal heute Abend

Richard, Mainz, Saturday, 25.05.2024, 23:11 (vor 31 Tagen) @ Lerche51

Richtig. Deswegen kann sich Lautern auch gern ein paar Schulterklopfer abholen. Mehr aber auch nicht.

btw @ fck: you only sing when you're winning!

So war mein akustischer Eindruck nach dem Gegentor und in der Schlussphase.

DFB Pokal heute Abend

pattymainz05, Saturday, 25.05.2024, 22:19 (vor 31 Tagen) @ Bruchwegteufel

Natürlich kann man das nicht vergleichen.

Wie man am Ende platter sein kann, als ein Leverkusen, dass am Mittwoch ein europäisches Finale und heute 55 Minuten in Unterzahl gespielt hat, ist trotzdem ein absolutes Rästel.:-D

DFB Pokal heute Abend

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 25.05.2024, 22:37 (vor 31 Tagen) @ pattymainz05

Wie man am Ende platter sein kann, als ein Leverkusen, dass am Mittwoch ein europäisches Finale und heute 55 Minuten in Unterzahl gespielt hat, ist trotzdem ein absolutes Rästel.:-D

Rätsel gelöst:
Eins der beiden Teams besteht aus top Athleten auf höchstem Niveau und das andere Team steht mit einem Fuß in Liga 3.

DFB Pokal heute Abend

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 26.05.2024, 00:46 (vor 31 Tagen) @ elkinho

Rätsel gelöst:
Eins der beiden Teams besteht aus top Athleten auf höchstem Niveau und das andere Team steht mit einem Fuß in Liga 3.

Period.

DFB Pokal heute Abend

Richard, Mainz, Saturday, 25.05.2024, 23:01 (vor 31 Tagen) @ Bruchwegteufel

was erwartet ihr auch, wenn ihr nur mal die kader miteinander vergleicht?

Lautern hat auch gegen Saarbrücken so gespielt....

DFB Pokal heute Abend

Bruchwegteufel, Sunday, 26.05.2024, 00:54 (vor 31 Tagen) @ Richard

Die vorher Buyern, Zwietracht und Lachbach rausgehauen hatten....

DFB Pokal heute Abend

Eif, Bernburg, Saturday, 25.05.2024, 21:07 (vor 31 Tagen) @ Schambes05

Nach dem Finaltag der Amateure war doch Feierabend. Wer braucht denn diesen Mist heute Abend?

DFB Pokal heute Abend

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 25.05.2024, 21:09 (vor 31 Tagen) @ Eif

Im MDR gibts Schlagerspaß mit Andy Borg !

--

DFB Pokal heute Abend

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 25.05.2024, 22:01 (vor 31 Tagen) @ Schambes05

na dann...

--

DFB Pokal heute Abend

Bruchwegteufel, Saturday, 25.05.2024, 22:06 (vor 31 Tagen) @ Schambes05

Egal was hier heute wieder geschrieben wird. Ich bin heute nicht traurig. Viel mehr war nicht drin.

DFB Pokal heute Abend

Schambes05 @, Saturday, 25.05.2024, 22:17 (vor 31 Tagen) @ Bruchwegteufel

ja da stimme ich Dir zu 100% zu, Leverkusen war ausgebrannt und mit 10 Mann war leider nicht mehr drin, obwohl das überaus arrogante Kaiserslautern es natürlich verdient gehabt hätte mit 5 oder 6:0 in die Pppppalz hooom geschickt geherrt hät ! :-D

DFB Pokal heute Abend

Dito, Sunday, 26.05.2024, 02:47 (vor 31 Tagen) @ Schambes05

Lautern geht mit NUR 0:1 in die Pause ... Der Funnkel wird sie wahrscheinlich heiss gemacht haben "Ey, wir sind ein Mann mehr auf dem Feld! Unsere Chance!"
Und dann fackeln die Lautrer Fans direkt zum Beginn der zwoten Halbzeit ein Feuerwerk ab; Halbzeitansprache fürn A*sch. Luft raus und Niederlage ... ;]

DFB Pokal heute Abend

Bruchwegteufel, Sunday, 26.05.2024, 09:49 (vor 30 Tagen) @ Dito

ja so siehts aus. hab mich tierisch geärgert :-|

RSS-Feed dieser Diskussion