Das Ding mit dem Re... (Rund um Fußball)

Udo, Thursday, 23.05.2024, 21:01 (vor 196 Tagen)

Stell dir vor, du rufst auf "alle in blau" und die Abendsonne tief im Westen färbt fast die halbe Gegengerade rot ein ...

Vielleicht kommt ja Bochum nun wo die Sonne da nicht mehr hinkommt...

Sooo entspannt zuzuschauen...

Das Ding mit dem Re...

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Thursday, 23.05.2024, 21:31 (vor 196 Tagen) @ Udo

Stell dir vor, du rufst auf "alle in blau" und die Abendsonne tief im Westen färbt fast die halbe Gegengerade rot ein ...

Vielleicht kommt ja Bochum nun wo die Sonne da nicht mehr hinkommt...

Sooo entspannt zuzuschauen...

Absolut!
Ich schaue nicht nur das Spiel, ich schaue vorallem, wen man der unterlegenen Mannschaft abluxxen könnte.
An Asano sind wir ja angeblich seit der Winterpause dran, er wäre ablösfrei zu haben.
Von Düsseldorf finde ich Ao Tanaka sehr interessant...

Das Ding mit dem Re...

OzzY, Thursday, 23.05.2024, 21:32 (vor 196 Tagen) @ elkinho

Asano wäre schon sehr gut, meiner Meinung nach.

Das Ding mit dem Re...

Bruchwegteufel, Thursday, 23.05.2024, 21:38 (vor 196 Tagen) @ Udo

vor samstag brauch ich jetzt erstmal ein paar tage fussballpause :-D ;-)

Das Ding mit dem Re...

haadruffwienix, Thursday, 23.05.2024, 21:57 (vor 196 Tagen) @ Udo

Nach dem 1:0 habe ich direkt gedacht: Was ein Glück sind wir nicht dabei. So ein scheiss Ding kannste Dir immer fangen und dann rennst Du hinterher.

Das Ding mit dem Re...

Schambes05 @, Thursday, 23.05.2024, 22:03 (vor 196 Tagen) @ haadruffwienix

war mir so klar wie Klosbrühe das 0:2 von Düsseldorf war Sahne und die sind motiviert bis in die Haarspitzen dann noch das 0:3 . Jetzt noch das Rückspiel in Doppel D vor 50.000, das schafft ein Bochum nicht und zum Glück ist uns das erspart geblieben, das wäre nicht gut ausgegangen!!

Doppel D willkommen in der Bundesliga !

Das Ding mit dem Re...

55122 05-erJung', Friday, 24.05.2024, 09:36 (vor 195 Tagen) @ Schambes05

10 x lieber würde ich nach Bochum statt nach Düsseldorf fahren...! Sportlich ist es aber wohl verdient für den Zweitligisten, hoffe trotzdem noch auf ein Wunder... bei Union hat Bochum auch vier Tore geschossen. Aber wahrscheinlich geht es nächstes Jahr für uns nach Düsseldorf

Das Ding mit dem Re...

eberennterwiederlos, Tuesday, 28.05.2024, 08:12 (vor 191 Tagen) @ Schambes05

war mir so klar wie Klosbrühe das 0:2 von Düsseldorf war Sahne und die sind motiviert bis in die Haarspitzen dann noch das 0:3 . Jetzt noch das Rückspiel in Doppel D vor 50.000, das schafft ein Bochum nicht und zum Glück ist uns das erspart geblieben, das wäre nicht gut ausgegangen!!

Doppel D willkommen in der Bundesliga !

In der 2. !

70 Min: 0:3

holger, Monday, 27.05.2024, 22:01 (vor 192 Tagen) @ Udo

Wer hätte das gedacht…

leboef, Monday, 27.05.2024, 22:03 (vor 192 Tagen) @ holger

Wer hätte das gedacht…

Bin ich froh, dass der Kelch mit der Relegation an uns vorbeigegangen ist. Das ist ja nicht gesund fürs Herz ;-)

Schambes05 @, Monday, 27.05.2024, 22:06 (vor 192 Tagen) @ holger

ich muss gestehen, ich hätte das nie gedacht und keinen Pfifferling für Bochum gegeben !!

Aber super spannend jetzt würde ich es Bochum gönnen

Graf P., Monday, 27.05.2024, 22:11 (vor 192 Tagen) @ Schambes05

ich muss gestehen, ich hätte das nie gedacht und keinen Pfifferling für Bochum gegeben !!

Nä. Ich gönne es dem Stöger irgendwie nicht.

Btw: Seit wann gibt es denn diese Unsitte, dass alle Ersatzspieler bei einem Tor auf den Platz rennen müssen!?

--
ACH HÖR DOCH AUF!

Schambes05 @, Monday, 27.05.2024, 22:20 (vor 192 Tagen) @ Graf P.

na ja der Bessere für uns soll auch den Erfolg einstreichen. Bis jetzt macht mir Doppel D zuwenig, auch die DD Fans waren lange Zeit sehr still, dachte die wären dominanter ?

Meenzer, Monday, 27.05.2024, 23:10 (vor 191 Tagen) @ Schambes05

na ja der Bessere für uns soll auch den Erfolg einstreichen. Bis jetzt macht mir Doppel D zuwenig, auch die DD Fans waren lange Zeit sehr still, dachte die wären dominanter ?

Dresden ist doch gar nicht in der Relegation ;-)

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

TuS-FSV, Monday, 27.05.2024, 23:23 (vor 191 Tagen) @ Graf P.

Nä. Ich gönne es dem Stöger irgendwie nicht.

Btw: Seit wann gibt es denn diese Unsitte, dass alle Ersatzspieler bei einem Tor auf den Platz rennen müssen!?

Gerade Stöger irgendwie schon. Hat für ihn bei uns nicht gereicht um Stammspieler in Bo's System zu werden. Habe aber nie wahrgenommen, dass er deswegen demotiviert oder so war. Im Gegenteil, immer für ein Jokertor gut. Besonders die wichtigen damals in Leverkusen und Gladbach.

Und im Gegensatz zu Matetas Elfermeterrückgabe war seiner damals gegen Bochum im Pokal eigentlich gut geschossen (Pfosten)

Glückwunsch nach Bochum!

Meenzer, Monday, 27.05.2024, 23:18 (vor 191 Tagen) @ holger

owt

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Glückwunsch nach Bochum!

Schambes05 @, Monday, 27.05.2024, 23:21 (vor 191 Tagen) @ Meenzer

der arme Bub tut mir leid, 23 Jahre am Boden zerstört aber einer muss verlieren !

Glückwunsch nach Bochum!

Sebastian, Monday, 27.05.2024, 23:23 (vor 191 Tagen) @ Meenzer

Schließ ich mich an.
Chapeau so zurück zu kommen.
Davon ab find ich das Konzept Relegation scheiße, auch wenn es spannend ist, bleibt es irgendwie nicht ganz fair.

Glückwunsch nach Bochum!

Meenzer, Monday, 27.05.2024, 23:36 (vor 191 Tagen) @ Sebastian

Schließ ich mich an.
Davon ab find ich das Konzept Relegation scheiße, auch wenn es spannend ist, bleibt es irgendwie nicht ganz fair.

Ich habe keine abschließende Meinung zur Relegation, immerhin konnte sie aber nicht kleine Vereine wie Heidenheim, Kiel und Fürth in der Bundesliga "verhindern". Eher den HSV und das kann ja nur gefallen. :fresse:

--

Gruß,
User-ID 2

Glückwunsch nach Bochum!

dadum, Tuesday, 28.05.2024, 06:22 (vor 191 Tagen) @ Meenzer

Schließ ich mich an.

Ich habe keine abschließende Meinung zur Relegation, immerhin konnte sie aber nicht kleine Vereine wie Heidenheim, Kiel und Fürth in der Bundesliga "verhindern". Eher den HSV und das kann ja nur gefallen. :fresse:

Naja.
Also Kiel und Heidenheim wurden bereits durch die Relegation "verhindert", ebenso wie Fürth.
Und der HSV hat öfters von der Relegation profitiert, als einen Nachteil gehabt.

Mit Relegation wären wir übrigens vor 20 Jahren möglicherweise nicht aufgestiegen sondern hätten Relegation gegen die SGE gespielt.

Hätten wir uns da durchgesetzt, hätte es 2007 dann eine letzte Chance gegen Duisburg gegeben.

Glückwunsch nach Bochum!

Bruchwegteufel, Monday, 27.05.2024, 23:30 (vor 191 Tagen) @ Meenzer

Ich finds such gut. Denke da immer noch an einen gewissen Flaschenwurf :-D

RSS-Feed dieser Diskussion