Eure Meinung zur „Infinity League“? (Alles außer Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 05.05.2024, 16:39 (vor 23 Tagen)
bearbeitet von smartie, Sunday, 05.05.2024, 16:50

Wenn ich die Werbung dafür sehen (muss) bekomme ich das Kotzen. Tolle Live-Acts, „neue Regeln“ etc. etc…

Für mich reiner Kommerz und ganz weit weg von dem, was ich mir unter Fußball vorstelle (deswegen auch bewusst die Kategorie „alles außer Fußball).

Bin ich da zu altmodisch, oder wie seht Ihr das?

Eure Meinung zur „Infinity League“?

Peko1305, Sunday, 05.05.2024, 17:36 (vor 23 Tagen) @ smartie

Wie stehst du denn zur Baller League?

Ich stimme dir zu. Ich kann damit nichts anfangen.
Ist wie im Football die ELF, auch damit kann ich überhaupt nichts anfangen.
Ich schaue lieber das Original!

Eure Meinung zur „Infinity League“?

Bruchwegteufel, Sunday, 05.05.2024, 17:43 (vor 23 Tagen) @ Peko1305

wers guggen will soll guggen. aber ich bin ja such zb nicht bei tiktok. :-D

Eure Meinung zur „Infinity League“?

04plus01er, Sunday, 05.05.2024, 17:44 (vor 23 Tagen) @ smartie

Wenn ich die Werbung dafür sehen (muss) bekomme ich das Kotzen. Tolle Live-Acts, „neue Regeln“ etc. etc…

Für mich reiner Kommerz und ganz weit weg von dem, was ich mir unter Fußball vorstelle (deswegen auch bewusst die Kategorie „alles außer Fußball).

Bin ich da zu altmodisch, oder wie seht Ihr das?

Ich sage nur DAZN!!!
Habt Ihr Euch die letzte Zeit die Recherchen zu diesem Unternehmen angeschaut?
Schaut mal im Netz unter:
"Sky als Gewinner? Streit zwischen DAZN und DFL eskaliert"

Eure Meinung zur „Infinity League“?

Schwan05, Monday, 06.05.2024, 15:44 (vor 22 Tagen) @ smartie

Ist halt der Versuch ein anderes Publikum anzusprechen. Denke mal wenig "Stadionfans" wird das interessieren, die TV Fans schon eher.
Und die Kids von heute sind doch oft auch nicht mehr Fans von Vereinen, sondern von Spielern. Sprich die Sichtweisen ändern sich einfach.
Da finde ich die Infinity League (weil anderes Entertainment) deutlich weniger gefährlich/schlimm als bspw. die neue Champions League oder den VAR.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum