DFB vergibt Länderspiele: In Mainz gegen Estland (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 25.01.2019, 16:37 (vor 206 Tagen)

Fünf Heimspiele sind für die deutsche Nationalmannschaft bisher im Jahr 2019 angesetzt, am Freitag benannte der DFB die Spielorte. Oliver Bierhoff, DFB-Direktor Nationalmannschaften und Akademie, hebt hervor, dass man "auch wieder in kleineren Stadien" spiele - zum Beispiel in Mainz.

Weiter im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

DFB vergibt Länderspiele: In Mainz gegen Estland

Bimbes, Samstag, 26.01.2019, 10:46 (vor 205 Tagen) @ Alsodoch

Ich find's cool. :-) Auch, wenn der Hauptgrund sein dürfte, dass der DFB ein größeres Stadion nicht voll bekommen würde.:-P

DFB vergibt Länderspiele: In Mainz gegen Estland

knightclub @, Samstag, 26.01.2019, 14:33 (vor 205 Tagen) @ Bimbes

Ich find's cool. :-) Auch, wenn der Hauptgrund sein dürfte, dass der DFB ein größeres Stadion nicht voll bekommen würde.:-P

Jo, geht der DFB mal wieder von seinen Prinzipien ab. Hieß es doch mal, keine offiziellen Länderspiele in Stadien unter 40.000 Kapazität (so um den Dreh herum...), hatten wir damals ja auch nur eine "Benefiz-Spiel" erhalten. Also, diesmal sogar ein offizielles Länderspiel

Auch wenn ich ehrlich gesagt keinen einzigen lettischen Spieler kenne :)

DFB vergibt Länderspiele: In Mainz gegen Estland

dadum, Samstag, 26.01.2019, 18:08 (vor 205 Tagen) @ knightclub

Auch wenn ich ehrlich gesagt keinen einzigen lettischen Spieler kenne :)

Das macht nichts.
Es vermutlich wenige Letten auflaufen...

DFB vergibt Länderspiele: In Mainz gegen Estland

MPO @, Fürth, Montag, 28.01.2019, 10:16 (vor 203 Tagen) @ Bimbes

Ich find's cool. :-) Auch, wenn der Hauptgrund sein dürfte, dass der DFB ein größeres Stadion nicht voll bekommen würde.:-P

Die fangen an, ja selbst mit eher Topspielen das Stadion nicht so wirklich voll zu bekommen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum