Spox: Stefan Bell im Interview (Presselinks)

Sebastian, Donnerstag, 23.08.2018, 14:27 (vor 363 Tagen)
bearbeitet von sjott, Donnerstag, 23.08.2018, 14:40

Selten so ein interessantes Interview gelesen. Höchstens von Neven. Stefan Bell wirkt ziemlich aufgeräumt, muss ich sagen.

Spox: Interview mit Stefan Bell

Spox: Stefan Bell im Interview

sjott @, Donnerstag, 23.08.2018, 15:03 (vor 363 Tagen) @ Sebastian

Meine Meinung zu den Aussagen von Stefan Bell ganz kurz zusammengefasst: :love:

Spox: Stefan Bell im Interview

Hugonator, Donnerstag, 23.08.2018, 15:27 (vor 363 Tagen) @ Sebastian

So viele Hüte kann ich gar nicht ziehen, die es für diese Aussagen bedürfte - ...und ich habe eine riesige Sammlung!!!

:welle:

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

Spox: Stefan Bell im Interview

dadum, Donnerstag, 23.08.2018, 23:19 (vor 363 Tagen) @ Hugonator

Ja. Der Bello hat einen für Fußballer extrem klaren Kopf. Deshalb spielt er ja auch bei uns. :-D

Spox: Stefan Bell im Interview

Hechtsheimer, Freitag, 24.08.2018, 08:28 (vor 362 Tagen) @ dadum

So isses.

Spox: Stefan Bell im Interview

Schoppomeng, Freitag, 24.08.2018, 09:21 (vor 362 Tagen) @ Sebastian

Hallo,

das Interview hat micht dazu bewogen vom langjährigen Mitleser im Forum zum Mitschreiber zu werden.

Do krig isch jo Träne in die Aache, so schäh is des!

Ich wünsche mir, dass Bello nach seiner aktiven Zeit eine Rolle finden in der er seine Werte möglichst vielen Spielern mitgeben kann.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum