Was macht eigentlich… Marcus Ingvartsen ? (Rund um Fußball)

Kiff-es, Tuesday, 19.03.2024, 21:06 (vor 33 Tagen)
bearbeitet von Kiff-es, Tuesday, 19.03.2024, 21:16

Wechselt über den großen Teich ins fußballerische Neuland zum San Diego FC.

https://sandiegofc.com/san-diego-fc-announces-two-player-signings-midfielder-jeppe-tver...

„I’ve been part of the Right to Dream playing style and part of the philosophy of this group from a very young age, developing through the years as a person and as a player,” said Marcus Ingvartsen. “

I only understand Trainstation…

Welcome to Tijuana
Tequila, sexo, marihuana

Sag ich da nur…

Enjoy Marcus

Edith:

„Right to Dream“ ist scheinbar ein global agierendes Franchise-Fußball-Unternehmen, welches jetzt in San Diego eine Filiale eröffnet und Marcus Ingvartsen als Filialleiter verpflichtet hat.

Bei uns hätte er knüppelharten Abstiegskampf haben können, muss er selber wissen..

Was macht eigentlich… Marcus Ingvartsen ?

benhur, Tuesday, 19.03.2024, 22:57 (vor 33 Tagen) @ Kiff-es

Steile These: Mit ihm wären wir mindestens 1-2 Plätze weiter oben in der Tabelle. Guter Knipser und meiner Meinung nach, die falsche Transferentscheidung.

Was macht eigentlich… Marcus Ingvartsen ?

mainzzer, Tuesday, 19.03.2024, 23:38 (vor 33 Tagen) @ benhur

Ja.
Alles richtig, ausser dem Satz mit der Transferentscheidung, da der Spieler gehen wollte.

Was macht eigentlich… Marcus Ingvartsen ?

benhur, Wednesday, 20.03.2024, 15:32 (vor 32 Tagen) @ mainzzer

Einfach irgendwo im Keller der Eissporthalle anketten und nur zum Training rauslassen!.

Was macht eigentlich… Marcus Ingvartsen ?

knightclub, Wednesday, 20.03.2024, 15:59 (vor 32 Tagen) @ benhur
bearbeitet von knightclub, Wednesday, 20.03.2024, 16:19

auch wenn er selbst gehen wollte.

Ich glaube es nicht wirklich. Wir haben unter Bo 1 und Siewert doch kaum Chancen herausgespielt. Der wäre genauso verhungert wie Ajorque und am Kombinationsspiel war er früher auch nie wirklich beteiligt. Und die letzten 12 Spiele aus der vorherigen Saison auch nur zwei Treffer erzielt.

Gut, von den vier Elfern vor Johnnys Treffer hätten wir wahrscheinlich nicht alle versemmelt :-D

Was macht eigentlich… Marcus Ingvartsen ?

undichsachnoch, Wednesday, 20.03.2024, 20:48 (vor 32 Tagen) @ knightclub

auch wenn er selbst gehen wollte.

Ich glaube es nicht wirklich. Wir haben unter Bo 1 und Siewert doch kaum Chancen herausgespielt. Der wäre genauso verhungert wie Ajorque und am Kombinationsspiel war er früher auch nie wirklich beteiligt. Und die letzten 12 Spiele aus der vorherigen Saison auch nur zwei Treffer erzielt.

Gut, von den vier Elfern vor Johnnys Treffer hätten wir wahrscheinlich nicht alle versemmelt :-D

Und wir waren so gut dabei auch den Rekord von verschossenen Elfern mindestens einzustellen.
Und das hätte dann auch erst mal einer hinkriegen müssen: Die meisten Elfer in Serie verwandelt, wie auch versemmelt.
Schade eigentlich!;-) :facepalm: ;-)


NUR DER FSV!!! :05halter::megafon::05halter:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum