Christian Streich hört auf.

Fabfour, Monday, 18.03.2024, 13:02 (vor 40 Tagen) @ Tifosi

Heißt ja nicht, dass er ganz aufhört.

Da Klopp nicht will ist er damit nun der perfekte Kandidat für den Bundestrainerposten nach der EM.

Christian Streich hört auf.

Milestone-Mainz, Monday, 18.03.2024, 18:02 (vor 40 Tagen) @ Tifosi

Alles Gute für die Zukunft Christian, du bist ein Großer, nicht nur im Fußball. :-)

Christian Streich hört auf.

Stingbo ⌂, Mz, Monday, 18.03.2024, 21:22 (vor 39 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ich mag ihn nicht an der Seitenlinie,aber umso mehr abseits des Platzes
Er wird Bundestrainers.

Christian Streich hört auf.

Milestone-Mainz, Monday, 18.03.2024, 22:44 (vor 39 Tagen) @ Stingbo

Ich mag ihn nicht an der Seitenlinie,aber umso mehr abseits des Platzes
Er wird Bundestrainers.

Er ist ein intelligenter Zeitgenosse, warum sollte er sich einen Job im DFB antun?

Christian Streich hört auf.

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Tuesday, 19.03.2024, 00:20 (vor 39 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ich mag ihn nicht an der Seitenlinie,aber umso mehr abseits des Platzes
Er wird Bundestrainers.

Er ist ein intelligenter Zeitgenosse, warum sollte er sich einen Job im DFB antun?

Diese Logik hakt!
Was macht dann Gregor Gysi bei der Linken?

Christian Streich hört auf.

Milestone-Mainz, Tuesday, 19.03.2024, 18:33 (vor 39 Tagen) @ elkinho

Er wird Bundestrainers.

Er ist ein intelligenter Zeitgenosse, warum sollte er sich einen Job im DFB antun?

Diese Logik hakt!
Was macht dann Gregor Gysi bei der Linken?

Weil er der Meinung ist/wahr, dass um gesellschaftliche Veränderung herbeizuführen eine progressive linke Partei notwendig ist, warum er die Linke als progressiv einschätzt? Mangelnde Alternativen. :-D

Christian Streich hört auf.

Schambes05 @, Tuesday, 19.03.2024, 21:24 (vor 38 Tagen) @ elkinho

hahaha, sehr gut 👍 😂😂

Christian Streich hört auf.

Udo, Monday, 18.03.2024, 22:49 (vor 39 Tagen) @ Stingbo

Er wird Bundestrainers.

Nicht, dass ich es ihm nicht zutrauen würde, aber wie bei Kloppo glaube ich, ihm würde der arbeitstägliche Kontakt fehlen. Wenn ich den Trainerstil der beiden richtig einschätze....

Christian Streich hört auf.

frodoNtour, Tuesday, 19.03.2024, 08:37 (vor 39 Tagen) @ Udo

Er wird Bundestrainers.

Nicht, dass ich es ihm nicht zutrauen würde, aber wie bei Kloppo glaube ich, ihm würde der arbeitstägliche Kontakt fehlen. Wenn ich den Trainerstil der beiden richtig einschätze....

Und der DFB hat nicht so die Arbeitsatmosphäre wie der SCF.

Christian Streich hört auf.

Marv24, Tuesday, 19.03.2024, 11:05 (vor 39 Tagen) @ Tifosi

Gott sei Dank. Unerträglicher Typ beim Fussball.

Und bloß, weil er hin und wieder Haltung zeigt und kluge Sachen sagt, ist er der liebe Christian, dem man alles durchgehen lässt. Kann ich nicht mehr sehen den Typ, auch wenn ich damit anecke.

Christian Streich hört auf.

Graf P., Tuesday, 19.03.2024, 12:00 (vor 39 Tagen) @ Marv24

Gott sei Dank. Unerträglicher Typ beim Fussball.

Und bloß, weil er hin und wieder Haltung zeigt und kluge Sachen sagt, ist er der liebe Christian, dem man alles durchgehen lässt. Kann ich nicht mehr sehen den Typ, auch wenn ich damit anecke.

Deine Meinung, OK. Ich sage Gott sei Dank bez. Freiburg, da dürften bald auch die fetten Jahre vorbei sein. Ich habe in einem Kommentar vom Kicker irgendwas von "bestelltes Feld hinterlassen" gelesen. Bei dem Begriff gruselt es mich;-)

--
ACH HÖR DOCH AUF!

Christian Streich hört auf.

Schöppsche, Tuesday, 19.03.2024, 13:07 (vor 39 Tagen) @ Graf P.

Ja seine Meinung, kann man auch manchmal verstehen 😁 ich mag die Art.
Bestelltes Feld, da bekomm ich auch das große Grauen. Da werden Erinnerungen wach

Christian Streich hört auf.

neustädter, JWD, Tuesday, 19.03.2024, 15:21 (vor 39 Tagen) @ Marv24

Den Trainer Streich brauch ich auch nicht aber solange ein rosa-lilanes Trikot als "woker Weiberkram" abgestempelt wird ist so jemand wie der Mensch Streich in der Blase Fussball wichtig.

Trikot Nationalmannschaft

Richard, Mainz, Tuesday, 19.03.2024, 16:16 (vor 39 Tagen) @ neustädter

Den Trainer Streich brauch ich auch nicht aber solange ein rosa-lilanes Trikot als "woker Weiberkram" abgestempelt wird ist so jemand wie der Mensch Streich in der Blase Fussball wichtig.

Pink, die Farbe heißt Pink. Auch bekannt als "Barbie Pink".

Ist wohl bei den Vereinen, die damit (zum Teil) auflaufen ein Verkaufsschlager, vor allem bei jungen Fußballfans. Gilt als sehr modisch. Ist ne rein kommerzielle Entscheidung von Adidas, die ersten Verkaufszahlen scheinen das zu bestätigen.

Für mich als Ü50 Fan grenzt so eine Farbkombi an psychologische Kriegsführung, dermaßen grelle Farben machen jeden Gegner fertig...;-)

Trikot Nationalmannschaft

Milestone-Mainz, Tuesday, 19.03.2024, 18:36 (vor 39 Tagen) @ Richard

Für mich als Ü50 Fan grenzt so eine Farbkombi an psychologische Kriegsführung, dermaßen grelle Farben machen jeden Gegner fertig...;-)

Machen bestimmt auch dick. :-D

Trikot Nationalmannschaft

Schöppsche, Wednesday, 20.03.2024, 14:59 (vor 38 Tagen) @ Milestone-Mainz

Die sind ja vor allem auch scheiße geschnitten für ab 40, oder schon früher! Darüber diskutiert immer keiner!

Christian Streich hört auf.

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 27.03.2024, 18:52 (vor 31 Tagen) @ Schambes05
bearbeitet von strombergbernd, Wednesday, 27.03.2024, 19:24

Ficken, Bumsen, Blasen.
Alles aufm Rasen!

Ärger um den Rasen

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Christian Streich hört auf.

Graf P., Wednesday, 27.03.2024, 19:57 (vor 30 Tagen) @ strombergbernd

Ja. Um was geht's?

--
ACH HÖR DOCH AUF!

Christian Streich hört auf.

Schambes05 @, Wednesday, 27.03.2024, 20:12 (vor 30 Tagen) @ Graf P.

um Christian Streich und sein Lila Trikölein :grins:

Christian Streich hört auf.

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 27.03.2024, 21:41 (vor 30 Tagen) @ Reppichauer

Schrödingers Katze?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Christian Streich hört auf.

neustädter, JWD, Thursday, 28.03.2024, 19:10 (vor 29 Tagen) @ Schambes05

Damit kennst du dich ja aus. Ist immer wieder schön wie argumentativ hochwertig die Leute ihre Sichtweise darlegen. Danke Schnucki:love:

Christian Streich hört auf.

Schambes05 @, Friday, 29.03.2024, 11:24 (vor 29 Tagen) @ neustädter

Ich optimiere, da hast Du wahrscheinlich noch nie was von gehört.
25 mal um die eigene Achse gedreht und ein Plänchen fürs Plänchen fürs Plänchen usw. usw. gähn 🥱

Christian Streich hört auf.

Milestone-Mainz, Tuesday, 19.03.2024, 18:35 (vor 39 Tagen) @ Marv24

Gott sei Dank. Unerträglicher Typ beim Fussball.

Da kenne ich deutsche Trainer im Ausland, die stellen sich an der Linie auch manchmal als unerträglich dar, ist dann Emotionalität. :grins:

Christian Streich hört auf.

Schambes05 @, Tuesday, 19.03.2024, 21:27 (vor 38 Tagen) @ Marv24

da hast Du nicht ganz unrecht aber aufpassen dieses Meinung ist nicht Linientreu !

Christian Streich hört auf.

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 20.03.2024, 09:26 (vor 38 Tagen) @ Schambes05

da hast Du nicht ganz unrecht aber aufpassen dieses Meinung ist nicht Linientreu !

Naja, das sollte der VAR nochmal überprüfen, ob die Linie noch berührt wird. Vielleicht stimmt auch was nicht mit der Kalibrierung der Linie?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Christian Streich hört auf.

Schambes05 @, Wednesday, 20.03.2024, 13:04 (vor 38 Tagen) @ strombergbernd

was ist denn jetzt wieder die VAR , etwa Volksarmee der Alternativen Rechten 😊 ?

Christian Streich hört auf.

undichsachnoch, Wednesday, 20.03.2024, 13:50 (vor 38 Tagen) @ Marv24

Gott sei Dank. Unerträglicher Typ beim Fussball.

Und bloß, weil er hin und wieder Haltung zeigt und kluge Sachen sagt, ist er der liebe Christian, dem man alles durchgehen lässt. Kann ich nicht mehr sehen den Typ, auch wenn ich damit anecke.

Ersetze Christian durch Jürgen. Passt zu Deinem Text genau so.;-)

Christian Streich hört auf.

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 20.03.2024, 18:48 (vor 38 Tagen) @ undichsachnoch

Gott sei Dank. Unerträglicher Typ beim Fussball.

Und bloß, weil er hin und wieder Haltung zeigt und kluge Sachen sagt, ist er der liebe Christian, dem man alles durchgehen lässt. Kann ich nicht mehr sehen den Typ, auch wenn ich damit anecke.


Ersetze Christian durch Jürgen. Passt zu Deinem Text genau so.;-)

Ersetze Jürgen durch Bo. Passt ebenfalls, zumindest wenns nach den Schiedsrichtern geht!

Christian Streich hört auf.

undichsachnoch, Wednesday, 20.03.2024, 20:43 (vor 37 Tagen) @ elkinho

Gott sei Dank. Unerträglicher Typ beim Fussball.

Und bloß, weil er hin und wieder Haltung zeigt und kluge Sachen sagt, ist er der liebe Christian, dem man alles durchgehen lässt. Kann ich nicht mehr sehen den Typ, auch wenn ich damit anecke.


Ersetze Christian durch Jürgen. Passt zu Deinem Text genau so.;-)


Ersetze Jürgen durch Bo. Passt ebenfalls, zumindest wenns nach den Schiedsrichtern geht!

Ja, abr die Grimasse(n) hat er (noch) nicht so gut drauf - im Gegensatz zu den anderen Beiden.:-P

Eugen Hach...

Meenzer, Wednesday, 20.03.2024, 20:10 (vor 37 Tagen) @ Marv24

...hätte dieses Prädikat tatsächlich verdient. Echter Lautrer Jung.

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum