DFB-Junioren-Pokal Halbfinale heute 13:00h am Bruchweg (Rund um Fußball)

sjott, Sunday, 17.03.2024, 11:05 (vor 41 Tagen)
bearbeitet von holger, Monday, 18.03.2024, 10:14

dfb.de: Neuer Mainzer U 19-Trainer Kirchhoff: "Etwas ganz Besonderes"
mainz05.de: U19: Historisches schaffen gegen Hoffenheimer "Maschine"

  • Das Bruchwegstadion öffnet am Sonntag um 12 Uhr seine Pforten.
  • Sitzplatztickets sind an den beiden Eingängen an der Eissporthalle und am Mediencontainer erhältlich
    und kosten 5 Euro (3 Euro ermäßigt).
  • Für das Spiel wird nur die Haupttribüne geöffnet.
  • Die Partie wird live und kostenlos im Stream von DFB-TV übertragen.

:megafon:

DFB-Junioren-Pokal Halbfinale heute 13:00h am Bruchweg

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 17.03.2024, 13:08 (vor 41 Tagen) @ sjott

Fängt ja gut an mit 0:1 in der 2. Minute. Aber ist ja noch genug Zeit...

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

1:2, vor knapp 900 Zuschauern

Richard, Mainz, Sunday, 17.03.2024, 16:56 (vor 41 Tagen) @ holger

Hoffenheim war schon die bessere Mannschaft. Mit Weiper, Schulz und ohne das Youth league Spiel in der Woche hätte das bestimmt etwas anders ausgesehen.

Trotzdem war das ein großer Kampf der Jungs und am Ende nur super knapp den Ausgleich verpasst. Schade.

1:2, vor knapp 900 Zuschauern

Richard, Mainz, Sunday, 17.03.2024, 16:58 (vor 41 Tagen) @ Richard

Hoffenheim war schon die bessere Mannschaft. Mit Weiper, Schulz und ohne das Youth league Spiel in der Woche hätte das bestimmt etwas anders ausgesehen.

Trotzdem war das ein großer Kampf der Jungs und am Ende nur super knapp den Ausgleich verpasst. Schade.

Und Maxim Dal war für mich der beste Spieler auf dem Platz. Fast alle Zweikämpfe gewonnen und sehr abgeklärt auch unter Bedrängnis nach vorne gespielt.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum